GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Beitrag von Last Minute Fan »

Ja, budgettechnisch wohl kleinere Brötchen in BS. Viele junge Spieler aus den eigenen Reihen, aber auch aus der Region. Niederlage hätte heute nicht sein müssen, war aber ob der Fehler ok. Team muss sich finden, lernen und entwickeln. Mal sehen, was diese Saison geht. Vermute Platz 3-5 in der Nordstaffel. Hoffe auf PO, um weitere Lerneffekte zu erzielen. In diesem Jahr ist Dresden Nr.1 im Norden und vielleicht klappt es mit dem 1.GB Titel.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
H2OTest
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Jul 31, 2011 22:10

Re: GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Beitrag von H2OTest »

Methadron hat geschrieben: Sa Jul 03, 2021 21:33 Ich bin zu lange aus dem Umfeld in BS raus, um zu sagen die Jugendarbeit ist schlecht, aber ich höre noch genug, um zumindest daran zu Zweifel, dass sich etwas verändert hat
Gut... zum tratschen bitte ins Cafe und nicht im Forum.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Beitrag von Kundenberater »

Hmmm, was auch immer die Ursachen sind. Die Lions sind aus der Coronakrise nicht gut rausgekommen. Wie der Webauftritt: die gute Homepage gelöscht, Wochen für eine neue verwendet, die nicht besser ist. Das Team ist auch nicht besser - ist der Wurm drin, im Verein oder nur Startschwierigkeiten nach der Pandemiepause?
So sind die Lions auf Augenhöhe mit Kiel, nicht mit Schwäbisch Hall. So haben Sie mit dem Germanbowl nichts zu tun. Ist das insgesamt ein Zeichen? Viel Arbeit für den Trainerstab.

Dresden ist stark. Über die Jahre betrachtet ein Kandidat für den Germanbowl.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Beitrag von Kundenberater »

H2OTest hat geschrieben: Sa Jul 03, 2021 22:39
Methadron hat geschrieben: Sa Jul 03, 2021 21:33 Ich bin zu lange aus dem Umfeld in BS raus, um zu sagen die Jugendarbeit ist schlecht, aber ich höre noch genug, um zumindest daran zu Zweifel, dass sich etwas verändert hat
Gut... zum tratschen bitte ins Cafe und nicht im Forum.
@ Karsten: das ist doch eine Aufforderung, das Forum zu schließen.
Was bitte schön, wird denn bitte hier sonst gemacht, außer Tratschen? Kein Coach wird seine Spielzüge von Forumsteilnehmern nehmen
Antworten