GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Beitrag von Kundenberater »

Lions wollen sich von Spiel zu Spiel verbessern.
Sieg für Lions gegen Kiel.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Beitrag von KarlH »

...ich lehne mich mal ganz weit raus: dieses wochenende wird universe nicht verlieren... :mrgreen:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Beitrag von skao_privat »

Immerhin sind der Ursprung und die Nestflüchter in Frankfurt zumindest heute gleichauf. Da lehn ich mich doch sogar noch ein Stück weiter hinaus…
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Beitrag von Kalefeld2 »

Lions gegen Kiel?
Football-aktuell meldet einen 34 - 31Sieg der Kieler wer weiss mehr?
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Inka
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: So Sep 30, 2018 17:58

Re: GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Beitrag von Inka »

Passverteidigung überfordert, 2 Fumbles, 1 Interception.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Beitrag von 51'er RK »

Die Frage ist :
Was ist generell los in Braunschweig ?
Sponsor von Bord ?
Oder kann es auch im Football den Löw-Effekt geben ?
Zu lange der gleiche Trainer ?
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Beitrag von defregger »

51'er RK hat geschrieben: Sa Jul 03, 2021 19:26 Die Frage ist :
Was ist generell los in Braunschweig ?
Sponsor von Bord ?
Oder kann es auch im Football den Löw-Effekt geben ?
Zu lange der gleiche Trainer ?
Weniger Imports, qualitativ nicht so hochwertige Imports und m.E. auch weniger deutsche Söldner. Da scheint man dieses Jahr etwas sparen zu müssen...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Beitrag von 51'er RK »

Momentan habe ich den Eindruck
In Köln steht gerade 1:0 für die GFL !
:popcorn:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Beitrag von KarlH »

ich hab kiel @ lions gesehen, das fing schon gut an mit einem pass-td, als die lions noch schliefen. das sind nicht dieselben lions wie in den letzten jahren, das war ein ganz anderes spiel. hinten offen, verunsichert, nicht mehr so souverän wie gewohnt, ungewohnte fehler. war aber trotzdem eigentlich bis zum ende offen, bei den letzten scores wechselte jeweils die führung. ich als mehr oder weniger neutraler zuschauer fand den kieler sieg nicht mal unverdient...
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Beitrag von PeterPan »

Nach der letzten Sieges-Serie haben wieder ein Haufen Spieler aufgehört. Paar Verluste an die ELF. 10 neue Spieler aus der eigenen Jugend, die ja nicht existiert. Nennt man Neuaufbau.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Beitrag von Ronald »

Außer in Braunschweig müssten jetzt alle zufrieden sein. Knappe Spiele in denen Braunschweig nicht im Vorfeld schon als Sieger feststeht, weil sie keinen „Superkader“ haben.
Benutzeravatar
H2OTest
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Jul 31, 2011 22:10

Re: GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Beitrag von H2OTest »

PeterPan hat geschrieben: Sa Jul 03, 2021 20:11 Nach der letzten Sieges-Serie haben wieder ein Haufen Spieler aufgehört. Paar Verluste an die ELF. 10 neue Spieler aus der eigenen Jugend, die ja nicht existiert. Nennt man Neuaufbau.
Woher willst du wissen inwiefern Jugend Football in BS funktioniert?
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Beitrag von Methadron »

Tjo ist nen komisches Gefühl als Braunschweiger.
Ich bin gespannt, wer bzw. ob jemand Hall dieses Jahr die Stirn bieten kann.

PS: Niemand hat gesagt, dass die Jugendarbeit in BS nicht existiert, das würde schon alleine auf Grund der BSO gar nicht gehen, sie ist nur nicht besonders gut.
Benutzeravatar
H2OTest
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Jul 31, 2011 22:10

Re: GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Beitrag von H2OTest »

Methadron hat geschrieben: Sa Jul 03, 2021 21:04 Tjo ist nen komisches Gefühl als Braunschweiger.
Ich bin gespannt, wer bzw. ob jemand Hall dieses Jahr die Stirn bieten kann.

PS: Niemand hat gesagt, dass die Jugendarbeit in BS nicht existiert, das würde schon alleine auf Grund der BSO gar nicht gehen, sie ist nur nicht besonders gut.
Die schlechte Jugendarbeit schließt du aus ?
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: GFL Spieltag 03 / O4 Juli 2021

Beitrag von Methadron »

Ich bin zu lange aus dem Umfeld in BS raus, um zu sagen die Jugendarbeit ist schlecht, aber ich höre noch genug, um zumindest daran zu Zweifel, dass sich etwas verändert hat
Antworten