GFL-Spieltag 08./09.07.2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL-Spieltag 08./09.07.2017

Beitrag von Pittiplatsch »

Das ist echt ne Type: wirft zwei Pässe ins Nirvana, übersieht dabei völlig freie Receiver - und läuft beim nächsten Spielzug selber 30 yds zum TD.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL-Spieltag 08./09.07.2017

Beitrag von Fighti »

So wird Saarland 8. Da geht ja gar nix.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: GFL-Spieltag 08./09.07.2017

Beitrag von Last Minute Fan »

Pittiplatsch hat geschrieben:Das ist echt ne Type: wirft zwei Pässe ins Nirvana, übersieht dabei völlig freie Receiver - und läuft beim nächsten Spielzug selber 30 yds zum TD.
Wenn er dann noch seine WR findet, ist er doch ein Volltreffer.

Und ja, CT hat die 2.HZ gespielt und irgendwann im 4.Viertel kamen die Back ups aufs Feld.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
KeineAhnung
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jun 07, 2017 18:36

Re: GFL-Spieltag 08./09.07.2017

Beitrag von KeineAhnung »

SFU : SLH 58:07
Ich stehe auf Lila/orange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL-Spieltag 08./09.07.2017

Beitrag von latimer »

Fighti hat geschrieben:So wird Saarland 8. Da geht ja gar nix.
Die beiden Spiel gegen Allgäu werden Endspiele.
So schnell gehts von einem ambitionierten Playoffteilnehmer zu einem Relegationsteam.

Eventuell ist der dritte Platz im letzen Jahr dem ein oder anderen zu Kopf gestiegen...
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL-Spieltag 08./09.07.2017

Beitrag von walterer »

ich seh in der gfl2 süd allerdings kein team das gg. comets, cowboys oder canes überleben würde.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
MontanaGOAT
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: So Jul 31, 2016 10:54

Re: GFL-Spieltag 08./09.07.2017

Beitrag von MontanaGOAT »

Wer sagt, dass einer dieser drei auf Platz 8 landen wird?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL-Spieltag 08./09.07.2017

Beitrag von Fighti »

Die Cowboys haben den Druck erstmal auf die 3 anderen da unten geschoben und können selber mit einem Sieg gegen die Scorpions alles klar machen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: GFL-Spieltag 08./09.07.2017

Beitrag von Brutal Widow »

Ronald hat geschrieben:Die Dresdner Moderatoren und die Dame im letzten Interview fragen sich, warum es nicht gereicht hat gegen die Lions? Und die Antwort wird im Kader der Lions und in den finanziellen Mitteln des gehassten Sponsors gesucht.
Das ist schon eine etwas selektive Wahrnehmung.
Wenn die Radio Monarchs Crew, direkt und/oder indirekt, die Mannschaft der Lions ausgiebig( Spieler, wie Coaches) lobt, wird das geflissentlich übersehen.

Aber, und insofern gebe ich dir recht, die finanziellen Mittel der Lions, sollten nicht mehr als Scheinargument dienen:
1. Es ist, wie es ist( jeder Verein hätte wohl ein solches Engagement mit Kusshand genommen).
2. Wichtig ist, was daraus gemacht wird.

Und meine Monarchs brauchen auch nicht jammern.
Wieviele Vereine wären froh, über ein eigenes Vereinsgelände mit Footballfield und einem geschätzten Etat von über 500k , verfügen zu können.
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: GFL-Spieltag 08./09.07.2017

Beitrag von BlackBrother »

Hier gehtsist schon wieder um Etat, als wenn irgendwer hier wissen würde, was Lions, Monarchs, Universe oder Hall zur Verfügung haben. Ich behaupte, soweit auseinander, ist das bei den Monarchs und den Lions bestimmt nicht. Aber auch ich habe keine Ahnung davon! Weiß aber, dass die Monarchs alleine 14 Import Spieler haben dieses jahr. Und ich bin mir sicher, der Rest des Teams kommt nicht komplett aus Dresden selber! Nicht ganz anders als bei anderen Teams also Also immer dieses rumgelaber, junge junge.

Auf dem Feld standen auch gestern wieder zwei starke Teams. Das eine hat sich durchsetzen können, das andere nicht. Fertig. War n gutes und intensives Spiel. Die Monarchs haben gestartet wie die Feuerwehr konnten das ganze aber nicht beibehalten.
MontanaGOAT
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: So Jul 31, 2016 10:54

Re: GFL-Spieltag 08./09.07.2017

Beitrag von MontanaGOAT »

Fighti hat geschrieben:Die Cowboys haben den Druck erstmal auf die 3 anderen da unten geschoben und können selber mit einem Sieg gegen die Scorpions alles klar machen.
Exakt das :up:
Und so viele Probleme, wie die Scorpions mit den Cowboys ohne Wilkerson hatten, würde ich in dem Spiel (mit Wilkerson) nicht allzu viel auf die Scorpions wetten.
Für die Scorpions wird es heute in Kempten fast schon vorentscheidend. Wenn das Spiel verloren geht muss man darauf hoffen, dass entweder die Hurricanes oder die Comets nichts mehr gewinnen.

Restprogramm:

Code: Alles auswählen

Scorpions: @Comets | Unicorns | @Cowboys | @Unicorns | @IN | Hurricanes
Comets: Scorpions | Hurricanes | @Mercenaries | Mercenaries | @Hurricanes | IN
Hurricanes: IN | @Comets | FFM | Comets | @Scorpions
Cowboys: Unicorns | Scorpions | @FFM 
Comets haben von allen das (vermeintlich) leichteste Restprogramm und wirklich alles selbst in der Hand. Die Cowboys haben den Nachteil, dass sie nur noch ein machbares Spiel haben und die anderen nur 2, bzw. 4 Punkte weg sind.
Wenn aber alles normal läuft, werden die Comets noch mindestens 3 Siege holen (Scorpions, 2 mal Hurricanes). Mit gaaaanz viel Glück holen die Comets sogar 5 Siege und könnten damit noch die Mercenaries abfangen (machbare Spiele der Mercenaries: Gegen Comets. Ansonsten: Unicorns, FFM, IN). Sehr unwahrscheinlich, aber eben nicht unmöglich (im Idealfall für die Comets kommen beide auf eine 12-16 Bilanz mit Vorteil Comets). Cowboys gewinnen gegen Scorpions und Hurricanes verlieren ebenfalls alles bis zum letzten Spieltag (wenn alles normal läuft).

Und dann würden am letzten Spieltag zwei Teams mit 4-22 aufeinander treffen und Platz 7 und 8 untereinander ausspielen: Scorpions und Hurricanes.

Deshalb, auch wenn es noch einige Variablen gibt: Wer sagt, dass nicht die Scorpions auf Platz 8 stehen am Ende der Saison? Das ist nicht so unwahrscheinlich.

Und erst dann macht es aber auch Sinn zu überlegen, wer wie viel Chancen gegen den GFL2-Südmeister hat.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL-Spieltag 08./09.07.2017

Beitrag von walterer »

walterer hat geschrieben:ich seh in der gfl2 süd allerdings kein team das gg. comets, cowboys oder canes überleben würde.
oh, shit. scorpions hatte ich vergessen
:popcorn: :keule: :popcorn: :keule:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL-Spieltag 08./09.07.2017

Beitrag von Pittiplatsch »

Gibt es eine Liveübertragung der Allgäu Comets und wo ?
Bei https://comets-tv.azurewebsites.net/ passiert bei mir nichts.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL-Spieltag 08./09.07.2017

Beitrag von Pittiplatsch »

Habs selber gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=28So1E-fHB4
Wusste nicht, dass die Übertragung per Youtube läuft
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: GFL-Spieltag 08./09.07.2017

Beitrag von emmitt22 »

MontanaGOAT hat geschrieben:Und dann würden am letzten Spieltag zwei Teams mit 4-22 aufeinander treffen und Platz 7 und 8 untereinander ausspielen: Scorpions und Hurricanes.
Diese Möglichkeit hatte ich vor gut zwei Wochen auch schon erwähnt :wink:
MontanaGOAT hat geschrieben:Deshalb, auch wenn es noch einige Variablen gibt: Wer sagt, dass nicht die Scorpions auf Platz 8 stehen am Ende der Saison? Das ist nicht so unwahrscheinlich. Und erst dann macht es aber auch Sinn zu überlegen, wer wie viel Chancen gegen den GFL2-Südmeister hat.
Die Scorpions-Offense findet nicht statt und die Tackel-Versuche einiger Defense-Spieler erinnern an Flag-Football - bei manchen Aktiven muss man sich wirklich fragen, was die bei einem GFL-Spiel auf dem Platz suchen. Wenn die Entwicklung bei den Scorpions so weitergeht, wackelt meine vor Wochen geäußerte Überzeugung, dass in dieser Saison der Meister der GFL2-Süd in der Relegation eher chancenlos ist.

Ach ja, wen es interessiert: Endstand Comets - Scorpions 31:0
Antworten