GFL-Spieltag 08./09.07.2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

GFL-Spieltag 08./09.07.2017

Beitrag von Stephan_Yeah »

Am nächsten Wochenende geht es wieder in der GFL weiter!

Samstag, 08. Juli 2017


Dresden Monarchs vs. NewYorker Lions Braunschweig

Ich würde mein Geld auf Braunschweig wetten. Mit 20+ Punkten Abstand.


Berlin Adler vs. Kiel Baltic Hurricanes

leider auch eine eindeutige Angelegenheit. Alles andere als ein Sieg für Kiel wäre merkwürdig. Die Frage ist hier eher wieviele Touchdowns die Adler machen können. Ich hoffe der neue US-Quarterback Niko Fortino ist inzwischen besser eingespielt.. ich tippe auf 21 Puntke für die Adler.. aber insgesamt ein Sieg für Kiel. Insbesodere der Weggang von US-Running Back Devon Francois könnte sich bemerkbar machen.

Munich Cowboys vs. Marburg Mercenaries

Hier müsste nach der bisherigen Saison zu urteilen ein Sieg für Marburb herauskommen. Mein Tipp: 07:28


Samsung Frankfurt Universe vs. Saarland Hurricanes

Ein klarer Sieg für Frankfurt. Das Gefälle in der GFL ist leider zu stark... ich glaube im Moment kann in der Süd-Staffel nur Schwäbisch Hall die Frankfurter schlagen. Ich tippe auf einen Sieg mit 20+ Puntken Abstand.


Sonntag, 09. Juli 2017

Cologne Crocodiles vs. Hamburg Huskies

Hier wird sich zeigen ob die Hamburg Huskies wirklich Fortschritte gemacht haben, wie ihr Coach im Interview gesagt hat oder ob diese Saison wirklich gar nichts zu holen ist. Der Trend geht zum klaren Sieg für Köln, aber als Motivationsschub für die Huskies könnte der Umstand wirken, das Platz 7 nur einen Sieg weit entfernt ist.

Berlin Rebels vs. Hildesheim Invaders

Beide Teams kämpfen mit vielen Verletzungsbedingten Ausfällen. Die Rebels haben zuletzt verloren und die Invaders gegen die Adler gewonnen. Ich denke die Rebels werden schwer zu kämpfen haben, aber knapp gewinnen.


Allgäu Comets vs. Stuttgart Scorpions

Für das Spiel im Tabellenkeller der GFL-Süd habe ich keine Tendenz, von der Sympathie her, hoffe ich aber dass Conner Sullivan mal einen Erfolg verbuchen kann. Wäre mal notwendig für die Scorpions.
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Benutzeravatar
KeineAhnung
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jun 07, 2017 18:36

Re: GFL-Spieltag 08./09.07.2017

Beitrag von KeineAhnung »

Dresden Monarchs vs. NewYorker Lions Braunschweig +20 Braunschweig



Berlin Adler vs. Kiel Baltic Hurricanes +35 Kiel


Munich Cowboys vs. Marburg Mercenaries +21 Marburg


Samsung Frankfurt Universe vs. Saarland Hurricanes +20 SFU



Sonntag, 09. Juli 2017

Cologne Crocodiles vs. Hamburg Huskies +14 Köln


Berlin Rebels vs. Hildesheim Invaders +20 Rebels



Allgäu Comets vs. Stuttgart Scorpions +7 Comets
Ich stehe auf Lila/orange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: GFL-Spieltag 08./09.07.2017

Beitrag von MarthaH »

MNRX vs. Lions 3:21 gegen Ende des Q1... ich höre dann mal Cowboys vs. Mercenaries zu. Ist sicher spannender.
Benutzeravatar
Eisbär
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Okt 31, 2004 11:10
Wohnort: Braunschweig

Re: GFL-Spieltag 08./09.07.2017

Beitrag von Eisbär »

Der eine dresdener Moderator geht mir auf den Sack, ständig gegen die Schiri-Entscheidungen meckern. :keule:
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GFL-Spieltag 08./09.07.2017

Beitrag von shiver55 »

Eisbär hat geschrieben:Der eine dresdener Moderator geht mir auf den Sack, ständig gegen die Schiri-Entscheidungen meckern. :keule:
Ist leider nicht neu... :keule:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: GFL-Spieltag 08./09.07.2017

Beitrag von Ronald »

Die Dresdner Moderatoren und die Dame im letzten Interview fragen sich, warum es nicht gereicht hat gegen die Lions? Und die Antwort wird im Kader der Lions und in den finanziellen Mitteln des gehassten Sponsors gesucht. Vielleicht weiß die O-Line der Monarchs mehr, die haben sich zu Beginn des 4. Viertels kameragerecht köstlich amüsiert. Vielleicht ist ihnen ein Licht aufgegangen, als sie an die Seitenlinien geschaut haben.
Yamamoto
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Jun 11, 2017 11:21

Re: GFL-Spieltag 08./09.07.2017

Beitrag von Yamamoto »

Ich würde mein Geld auf Braunschweig wetten. Mit 20+ Punkten Abstand.
Das Spiel war dann doch recht einseitig ab dem 2. Quater... ohne hochnäsig zu schreiben.Aaaber den Lions den Erfolg an einem Hauptsponsor anzuhängen ist wohl als ahnungslos zu beschreiben.Erstmal hatten die Lions bis 2012 eine totale Durststrecke zu durchlaufen u. der Hauptsponsor war nach wie vor NY ! Aber ich denke das es wohl am Trainerteam liegt (?) ...denn als Troy Tomlin/Dave Likins das Ruder übernommen hatten lief es stetig nach oben.Der GBL Gewinn 2013 war wohl mehr als überraschend - Dresden Monarchs waren die Top Mannschaft...Ich habe auch gedacht das es nun spätestens dieses Jahr zu Ende geht nachdem 20! neue Spieler gewechselt wurden...aber was soll man sagen,statt zurück geht es mit Volldampf weiter.Es ist die beste Football - Mannschaft Europas.Die Spieler müßen sich nichts einbilden,sie sind Teil eines ganzen Kommplexes der einfach nur ...geil funktioniert.Ich bin seit 25 Jahren dabei,aber sorry sowas wird man selten sehen.Trotzdem freu ich mich weiter auf die GFL,es gibt auch weiter schöne Spiele :popcorn:
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL-Spieltag 08./09.07.2017

Beitrag von Pittiplatsch »

Konnte nur die 1.HT sehen. Konnte CT nach der Pause weiterspielen?
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: GFL-Spieltag 08./09.07.2017

Beitrag von Stephan_Yeah »

Adler vs. Kiel endet 13:68 mit vielen verletzten Adlern... mal gucken wer von denen nächste Woche spielen kann. Der neue QB musste leider auch vom Feld.
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: GFL-Spieltag 08./09.07.2017

Beitrag von da_Strizzi »

36:35 in Muc bei :22
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: GFL-Spieltag 08./09.07.2017

Beitrag von da_Strizzi »

Noch 9 Sec.
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: GFL-Spieltag 08./09.07.2017

Beitrag von da_Strizzi »

Noch 2 Sec.
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: GFL-Spieltag 08./09.07.2017

Beitrag von da_Strizzi »

Ende
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: GFL-Spieltag 08./09.07.2017

Beitrag von MarthaH »

Glückwunsch nach München und Danke für das Radio!
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL-Spieltag 08./09.07.2017

Beitrag von Pittiplatsch »

Universe führt Beginn Q2 schon 21:0.
Der neue A-QB ist ein echter Speedy und läuft bei jeder Lücke. Mit weiten Pässen hat er es aber wohl nicht so.
Wenn der Überraschungseffekt dabei weg ist, könnte es enden wie mit dem Stuttgarter QB.
Mal schauen, wie es weitergeht
Antworten