GFL-Spieltag 10./11.06.2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: GFL-Spieltag 10./11.06.2017

Beitrag von mpov1 »

osirisdd hat geschrieben: Und das sagt jetzt was genau aus? In Dresden laufen auch noch jeden Montag 2000 Trottel im Kreis...
Die Dresdner Quote ist nicht schlecht...2.000 Trottel zu knapp 540.000 Nichttrottel...hier ist das schon anders...
:joint:
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: GFL-Spieltag 10./11.06.2017

Beitrag von Lucky »

AR hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:...Der Jugendspieler war doch toll, ...
:up:

Den besten Job hat wieder der am Stadionmikro erledigt !
Und bevor jetzt wieder seine Jünger sagen: mach's besser - ich hab mich nicht dazu beworben! Aber brauchen wir so eine Mischung aus Atze Schröder und Cindy aus Marzahn wirklich.

Es ist einem nur peinlich³, wenn man Footballneulinge mit ins Stadion "schleppt" und von denen dann gefragt wird: "An der Anzeige stehen für Kiel doch 14 und nicht 10!, was erzählt der denn da unten?" oder "Warum sagt der Schiri jetzt was anders als der Stadionsprecher vorher?"

Das er jetzt auch schon mit viel Dezibel dazwischenruft, wenn die eigene O den Ball hat, ist neu :evil: (war eigentlich bekanntermaßen immer nur bei der generischen O der Fall) und, und, und...

PS. bin nächste Woche mit in HH, mal hören, wie deren Sprecher ist.
da würern noch diverse Möchtegernansagen an die Refs das ein Facemask stattfgefunden hätte oder der Touchdown nicht gut wäre (von der gegenüberliegenden Spielfeldseite :keule:) sowie das Überquasseln der Ansagen des Whitehead!!! :down: :down: :down:
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: GFL-Spieltag 10./11.06.2017

Beitrag von Lucky »

Wo ist eigentlich der Vatse-Troll???
Vatsug hat geschrieben:Northbound trains:

Dresden (3-1) vs. Kiel (4-0)
Nach der Pleite @ Braunschweig dürften die Monarchisten ordentlich Dampf unter dem Helm haben. Für Kiel der erste echte Test gegen ein Playoff-Team. Heimsieg. The only one this wekend.

Köln (2-3) vs. Berlin Rebels (4-0)
Hinspiel 20.05. Rebels 14, 'öln 6.
Tja, was geht auf heimischem Acker? Rebellieren die rebellischen Rebellierer? Vermutlich. Auswärtssieg.


Southbound trains:

München (1-6) vs. Ingolstadt (3-1)
Hinspiel 01.05. Dukes 45, Crygirls 27
München mit einem Lebenszeichen @ den arg indisponierten Saarländern und zuletzt einem 6-34 @ Hall. Ingolstadt mit starker D und abgasschwächelnder O. Wird knapp, aber Heimsieg? Nein, Dante. Auswärtssieg.

Saarland (2-4) vs. Marburg (4-1)
Hurricanes völlig indisponiert, nach 4 Niederlagen den Coach geschickt und jetzt kommt Marburg mit komplett anderen Vorzeichen. Gegen Hall auf den Helm bekommen, seither gegen die 'unnerum gewonne'. Auch nach diesem Spiel wird der neue Saarland-Coach was zu motzen haben. Auswärtssieg.

Allgäu (1-4) vs. Schwäbisch Hall (5-0)
Die Kometen letzte Woche @ Frankfurt mit 30 Aufrechten (wieso in den Stats aber 32 auftauchen ist mir ein Rätsel. Von den 30 in Uniform war einer glaub' ich der Busfahrer) und ohne QB. Hall - naja, wie immer. Klare Sache Auswärtssieg. Die allgäuer Saison beginnt wohl erst nächste Woche.
SIdenote: Respekt an die Comets letzte Woche. Völlig chancenlos aber nie aufgegeben. Klasse Einstellung. Passte auch zur Unterstützung der mitgereisten Fans. Vorbildlich!
2 x voll daneben! :ugly:
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: GFL-Spieltag 10./11.06.2017

Beitrag von emmitt22 »

mpov1 hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben: Der SR an der Kette heißt "Linesman"! :roll:
Head...er heißt Head Linesman :roll:
:joint:
Du schaust zu viel NFL! Bei uns hier heißt der Linesman, abgekürzt LM, nicht mehr und nicht weniger!
mpov1

Re: GFL-Spieltag 10./11.06.2017

Beitrag von mpov1 »

emmitt22 hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben: Der SR an der Kette heißt "Linesman"! :roll:
Head...er heißt Head Linesman :roll:
:joint:
Du schaust zu viel NFL! Bei uns hier heißt der Linesman, abgekürzt LM, nicht mehr und nicht weniger!
hast recht.
zu meiner zeit war das noch anders...aber die zeiten ändern sich.
ich stell mich nun bis morgen zum schämen in die ecke.
:joint:
Benutzeravatar
KeineAhnung
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jun 07, 2017 18:36

Re: GFL-Spieltag 10./11.06.2017

Beitrag von KeineAhnung »

KeineAhnung hat geschrieben:
Vatsug hat geschrieben:Northbound trains:

Dresden (3-1) vs. Kiel (4-0)
Nach der Pleite @ Braunschweig dürften die Monarchisten ordentlich Dampf unter dem Helm haben. Für Kiel der erste echte Test gegen ein Playoff-Team. Heimsieg. The only one this wekend.

Köln (2-3) vs. Berlin Rebels (4-0)
Hinspiel 20.05. Rebels 14, 'öln 6.
Tja, was geht auf heimischem Acker? Rebellieren die rebellischen Rebellierer? Vermutlich. Auswärtssieg.


Southbound trains:

München (1-6) vs. Ingolstadt (3-1)
Hinspiel 01.05. Dukes 45, Crygirls 27
München mit einem Lebenszeichen @ den arg indisponierten Saarländern und zuletzt einem 6-34 @ Hall. Ingolstadt mit starker D und abgasschwächelnder O. Wird knapp, aber Heimsieg? Nein, Dante. Auswärtssieg.

Saarland (2-4) vs. Marburg (4-1)
Hurricanes völlig indisponiert, nach 4 Niederlagen den Coach geschickt und jetzt kommt Marburg mit komplett anderen Vorzeichen. Gegen Hall auf den Helm bekommen, seither gegen die 'unnerum gewonne'. Auch nach diesem Spiel wird der neue Saarland-Coach was zu motzen haben. Auswärtssieg.

Allgäu (1-4) vs. Schwäbisch Hall (5-0)
Die Kometen letzte Woche @ Frankfurt mit 30 Aufrechten (wieso in den Stats aber 32 auftauchen ist mir ein Rätsel. Von den 30 in Uniform war einer glaub' ich der Busfahrer) und ohne QB. Hall - naja, wie immer. Klare Sache Auswärtssieg. Die allgäuer Saison beginnt wohl erst nächste Woche.
SIdenote: Respekt an die Comets letzte Woche. Völlig chancenlos aber nie aufgegeben. Klasse Einstellung. Passte auch zur Unterstützung der mitgereisten Fans. Vorbildlich!
mal zurück zum eigentlichen Thema :P

Dresden : Kiel --> Kiel gewinnt mit +7

Köln : Rebels --> Köln macht es diesmal besser und gewinnt knapp

München : Ingolstadt --> klares Ding Ingolstadt mit +14

Saarland : Marburg --> Marburg +10

Allgäu : Hall --> die Allgäuer haben super gekämpft letzte Woche in Frankfurt, wird aber wieder eine klare Angelegenheit für Hall +28

Alles richtig, ausser der differenz, kann sich sehen lassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich stehe auf Lila/orange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL-Spieltag 10./11.06.2017

Beitrag von Anderl »

mpov1 hat geschrieben:
emmitt22 hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben: Head...er heißt Head Linesman :roll:
:joint:
Du schaust zu viel NFL! Bei uns hier heißt der Linesman, abgekürzt LM, nicht mehr und nicht weniger!
hast recht.
zu meiner zeit war das noch anders...aber die zeiten ändern sich.
ich stell mich nun bis morgen zum schämen in die ecke.
:joint:
Zumindest die letzten gut 20 Jahre hat es in Deutschland nie HL geheißen!
Ich weiß ja nicht, was Du mit "....zu meiner Zeit..." meinst, aber war das vor oder doch schon kurz nach Waterloo? :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: GFL-Spieltag 10./11.06.2017

Beitrag von emmitt22 »

Anderl hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:hast recht.
zu meiner zeit war das noch anders...aber die zeiten ändern sich.
ich stell mich nun bis morgen zum schämen in die ecke.
:joint:
Zumindest die letzten gut 20 Jahre hat es in Deutschland nie HL geheißen!
Ich weiß ja nicht, was Du mit "....zu meiner Zeit..." meinst, aber war das vor oder doch schon kurz nach Waterloo? :mrgreen:
Auf jeden Fall trugen sie noch Lederhelme :wink:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL-Spieltag 10./11.06.2017

Beitrag von Fighti »

SharkTitans hat geschrieben:Saarbrücken vs. Marburg 18:26...Arbeitssieg für Marburg, aber wie die letzten Spiele auch...gute Leistung der Def...die O schlägt nicht soviel Kapital daraus...hätten mehr Punkte auf dem Board stehen müssen.Bis zu HZ sehr ausgeglichen...ging auch mit 12:13 in die Pause, im 3.Q etwas Einbruch bei den Canes, um im 4. noch mal anzugasen, aber etwas zu spät...noch mal 12 min. mehr und es wäre wieder eng geworden. War insoweit ein faires Spiel, Refs in dem Spiel aber beidseitig überfordert...Spielzüge wurden beidseitig sehr häufig viel zu spät abgepfiffen (Aussage beider Spielerseiten)...der Linejudge an der Kette hatte wohl seinen schlechtesten Tag die Saison, Umpire wie immer das Spiel besser im Griff als der Whitehead...aber so kennt man ihn ja :D :D
Wenigstes haben sie das Spiel nicht zerpfiffen und ihre fragwürdigen Entscheidungen betrafen jeweils ausgeglichen beide Teams...in dem Falle wirklich mal unparteiisch!! Da gibt´s Schlimmere Crews (gelle HERR FISCHER :keule: )
Alles in allem war das Spiel trotz alledem sicher "sehenswerter" als z.B. der Shootout in FFM
Gibt es diesen Schiri-Komplex in Marburg eigentlich als Kurs an der VHS zu buchen? Das hat ja inzwischen was von Paranoia.
Luck is when opportunity meets preparation.
mpov1

Re: GFL-Spieltag 10./11.06.2017

Beitrag von mpov1 »

emmitt22 hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:hast recht.
zu meiner zeit war das noch anders...aber die zeiten ändern sich.
ich stell mich nun bis morgen zum schämen in die ecke.
:joint:
Zumindest die letzten gut 20 Jahre hat es in Deutschland nie HL geheißen!
Ich weiß ja nicht, was Du mit "....zu meiner Zeit..." meinst, aber war das vor oder doch schon kurz nach Waterloo? :mrgreen:
Auf jeden Fall trugen sie noch Lederhelme :wink:
Helme?
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: GFL-Spieltag 10./11.06.2017

Beitrag von ProBowler »

Wobei dieser Komplex ja zu 99% mit fundamentaler Regelunkenntnis zu tun hat.

Warum das im hessischen Hinterland besonders ausgeprägt ist, darüber kann man nur spekulieren. Leseschwäche? Keine Regelbücher erhalen? Oder doch nur Ignoranz gepaart mit der Arroganz allein über das allumfassende Wissen zu verfügen?
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
SharkTitans
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mo Feb 27, 2012 20:52

Re: GFL-Spieltag 10./11.06.2017

Beitrag von SharkTitans »

Fighti hat geschrieben:Gibt es diesen Schiri-Komplex in Marburg eigentlich als Kurs an der VHS zu buchen? Das hat ja inzwischen was von Paranoia.
..ich borg mir das nächste Mal dein Richtmikro aus und nehme es auf...soviel zum "Komplex"..war aber klar , das das kommen musste...Marburg jammert ja immer über die Schiris...iss klar :keule: ...blöd wenn man nicht dabei war und es gehört hatte, da hilft wohl nur aufnehmen und beweisen, ne Aussage wird ja als "Jammern" abgetan...und zum "Abpfeifen" in Saarbrücken...klar Forward Progress kann man laufen lassen, auch wenn die Spieler schon länger am Boden sind zum Beispiel und noch 8 andere Spieler Anlauf nehmen können um das Sandwich am Boden zu komplettieren...und nur mit der Kamera in der Hand durch die Gegend laufen und Junior mit dem Handy filmen/fotografieren lassen bringts auch nicht @Fighti.. :D
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL-Spieltag 10./11.06.2017

Beitrag von Anderl »

SharkTitans hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Gibt es diesen Schiri-Komplex in Marburg eigentlich als Kurs an der VHS zu buchen? Das hat ja inzwischen was von Paranoia.
..ich borg mir das nächste Mal dein Richtmikro aus und nehme es auf...soviel zum "Komplex"..war aber klar , das das kommen musste...Marburg jammert ja immer über die Schiris...iss klar :keule: ...blöd wenn man nicht dabei war und es gehört hatte, da hilft wohl nur aufnehmen und beweisen, ne Aussage wird ja als "Jammern" abgetan...und zum "Abpfeifen" in Saarbrücken...klar Forward Progress kann man laufen lassen, auch wenn die Spieler schon länger am Boden sind zum Beispiel und noch 8 andere Spieler Anlauf nehmen können um das Sandwich am Boden zu komplettieren...und nur mit der Kamera in der Hand durch die Gegend laufen und Junior mit dem Handy filmen/fotografieren lassen bringts auch nicht @Fighti.. :D
Die geschilderte Situation trifft aber nicht das, was Du vorher geschrieben hast.
Mit "am Boden" ist der Ball laut Regel "dead", da müßte man nicht mal mehr abpfeifen, tut's aber dennoch, um auch dem letzten Regel-Nihilisten das Ganze ins Gehirn zu trillern!

Aber an alle, die hier über die bösen Zebras herziehen: Konntet Ihr das Jammern immer schon, oder mußtet Ihr dafür auf die Akademimimi?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: GFL-Spieltag 10./11.06.2017

Beitrag von AR »

osirisdd hat geschrieben:Und das sagt jetzt was genau aus? In Dresden laufen auch noch jeden Montag 2000 Trottel im Kreis...
Ist das nicht immer Freitags mit den Rollschuhläufern?
Oder meinst du etwa die schwarzgedressten Schläger und Autoabfackler des gleichfarbigen Blocks?
Die sind doch die ganze Woche nächtens unterwegs! (aber diese Termine scheinst du ja selber zu kennen)
Football-Junkie from the Eastside
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: GFL-Spieltag 10./11.06.2017

Beitrag von Urgestein »

Anderl hat geschrieben:Aber an alle, die hier über die bösen Zebras herziehen: Konntet Ihr das Jammern immer schon, oder mußtet Ihr dafür auf die Akademimimi?
Oder am besten sich einem Verein offiziell anschließen, Ref. Scheine machen, es gibt Vereine die sind darüber dankbar, dann werden einige die " Streifenhörnchen " mit ganz anderen Augen sehen.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten