GFL-Spieltag 10./11.06.2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
SharkTitans
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mo Feb 27, 2012 20:52

Re: GFL-Spieltag 10./11.06.2017

Beitrag von SharkTitans »

Fighti hat geschrieben:Naja, wenn du bei den Schiedsrichtern auch so genau hingeschaut hast...
...jupp und auch hingehört, a) in Marburg mit dem Fischer und b) in Neukirchen beim letzten Spiel bei beiden Spielerseiten..aber das tut jetzt auch nix mehr zur Sache Spieltag ist rum...nächster folgt... :popcorn:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: GFL-Spieltag 10./11.06.2017

Beitrag von Exillöwe »

skao_privat hat geschrieben:Es treiben sich halt inzwischen zu viele Fans in diesem Forum herum ;-)
Hey, nichts gegen Fans.. ich bin ja schließlich auch "nur" ein Fan :wink:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
SharkTitans
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mo Feb 27, 2012 20:52

Re: GFL-Spieltag 10./11.06.2017

Beitrag von SharkTitans »

skao_privat hat geschrieben:Es treiben sich halt inzwischen zu viele Fans in diesem Forum herum ;-)
Und "Trolle"...dachte auch mal das ist ein Forum zur "freieren Meinungsäusserung", aber schildert man seine Erlebnisse wird es traurigerweise immer gleich auf ein Team gemünzt...mal sinds die Dresdner, mal die Berliner, mal die Marburger etc.etc...angeblich jammern immer alle rum...einfach mal das gelesene so stehen lassen, oder es qualifiziert kommentieren...geht hier nicht!!
Schildert einer was, ist es gleich das Team...ich spreche für mich und nicht für das Team Marburg! Ich bin dort nicht im Verein/Vorstand, somit steht mir auch nicht zu, etwas im "Namen" des Teams zu sagen!! Gleichwohl hab ich das Recht, meine Erlebnisse und Eindrücke zu schildern.....aber macht mal weiter....hilft auch "unserem" Sport ungemein weiter, wenn so qualifiziert hier "diskutiert" wird...passt zum Eindruck auf den Plätzen der Republik!!
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL-Spieltag 10./11.06.2017

Beitrag von Fighti »

Du kannst nicht mal 2 Menschen voneinander unterscheiden, dann sollen wir deine fachliche Kritik an den Refs ernst nehmen? :lol: Und Spieler finden Schiedsrichter selten gut. Deshalb gibts ja Schiedsrichter. Will nicht wissen, wie es ohne aussehen würde.
Luck is when opportunity meets preparation.
SharkTitans
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mo Feb 27, 2012 20:52

Re: GFL-Spieltag 10./11.06.2017

Beitrag von SharkTitans »

Mir auch wurschd.....was du denkst @F....zieh dir den Schuh an, scheint dir ja zu passen... Pfeife!
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
mpov1

Re: GFL-Spieltag 10./11.06.2017

Beitrag von mpov1 »

Fighti hat geschrieben:Du kannst nicht mal 2 Menschen voneinander unterscheiden, dann sollen wir deine fachliche Kritik an den Refs ernst nehmen? :lol: Und Spieler finden Schiedsrichter selten gut. Deshalb gibts ja Schiedsrichter. Will nicht wissen, wie es ohne aussehen würde.
Der Fighti ist aber auch bissig und garstig diese Tage...
Aber selbstverständlich bist Du der Einzige hier, der sachlich und fachlich versiert argumentiert :guru:
:joint:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL-Spieltag 10./11.06.2017

Beitrag von Fighti »

Naja, wenn ich das letzte WE nehme gings jetzt in den Spieltagsthreads u,a. um folgendes:
- 720p Stream ist "mittelmäßig"
- Den Stadionsprecher der Monarchs
- Dresden von 1933 bis 2017
- Die politischen Vorlieben mancher Schreiber hier
- Das Abpfeifen der Schiris im Saarland
- Verloren haben wir ja nur weil der Ami-RB nicht dabei war

Das was AUF dem Platz tatsächlich passiert, scheint nur noch Randerscheinung zu sein (z.B, bei 3 Zeilen zum Spiel und dann 5 Zeilen Gesülze zu den Refs). Irgendwen zu bashen (Vereine, Personen usw) ist anscheinend viel wichtiger und zielführender. Ob qualifiziert oder nicht, egal, hauptsache mal eine mitgeben.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Spieltag 10./11.06.2017

Beitrag von skao_privat »

Wieso noch? War doch immer so, wenn die Fandalen das Forum fluten.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL-Spieltag 10./11.06.2017

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Die gibt's doch schon seit 546 nicht mehr: https://de.wikipedia.org/wiki/Vandalen
Oder meintest Du die Fandalierer? https://de.wikipedia.org/wiki/Randale
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL-Spieltag 10./11.06.2017

Beitrag von Anderl »

Vatsug hat geschrieben:Die gibt's doch schon seit 546 nicht mehr: https://de.wikipedia.org/wiki/Vandalen
Oder meintest Du die Fandalierer? https://de.wikipedia.org/wiki/Randale
"Fandalen" ist doch eine nette Wortschöpfung, eines der wenigen Goldkörnchen in Skaos Posts.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Spieltag 10./11.06.2017

Beitrag von skao_privat »

Ein Bindestrich hätte die nur zerstört...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: GFL-Spieltag 10./11.06.2017

Beitrag von Brutal Widow »

Das will niemand lesen, auch wenn es in diesem Forum schon angedeutet wurde.
Unglücklicher geht es fast gar nicht!

Deshalb die besten Genesungswünsche, auch aus Dresden, an Anthony Bass!!!

https://www.baltic-hurricanes.de/newsde ... esden.html
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: GFL-Spieltag 10./11.06.2017

Beitrag von Kalefeld2 »

gute Besserung und hoffentlich vollständige Genesung für ALLE Footballspieler egal wo und für wen ihr spielt. :up: :up: :up:
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Antworten