GFL-Spieltag 13./14.06.15

Die höchste deutsche Spielklasse...
oldtimer

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von oldtimer »

Texas hat geschrieben:@ Oldtimer

Was die Cowboys betrifft
Da haste zu langsam geschaut !
Der Spielbericht war schon am Samstag Abend drauf.
Und ist noch immer drauf. Nur halt nicht mehr an erster Stelle.

Wie lange soll den ein Bericht an erster Stelle stehen ?
Darf man wirklich nur 1 mal die Woche einen neuen Bericht posten ?

Der Jugendbericht kam am Montag online.
Also war der Bericht zum GFL Spiel 2 Tage lang der neuste.
...meinst Du die zwei Sätze wo drunter steht: "In kürze mehr", wo bis dato noch NICHT MEHR STEHT!!!!!! Lesen hilft!
oldtimer

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von oldtimer »

Suedzucker hat geschrieben:Wer schaut den noch auf die Seite der Vereine? Auf Fb steht doch meist alles. Und es kann sich eben nicht jeder Verein eine Vollzeitstelle Presse/Internet /PR leisten wie Hall.
Das Fratzenbuch wird überschätzt. Die AC-HP hatte am vergangenen Sonntag (ein Tag nach dem Spiel) weit über 1200 Zugriffe - komisch......., ich bin vielleicht nicht mehr die typische Facebook-Generation und wenn ich z.B. das Publikum in Ke anschaue gilt das dort für viele.
Es ist doch für eine Pressefritzen eines Clubs kein Problem mal 10 Sätze zu schreiben und auf ne HP zu setzen, da brauche ich nicht mal ne 400 Euro-Kraft....
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von MarthaH »

Suedzucker hat geschrieben:
Da steht Hall und nicht unicorns.
Jetzt machst Du mich ernsthaft neugierig. Wer ausser den Unicorns selber betreibt in Hall PR-Arbeit für die Unicorns? Die Frage interessiert mich wirklich, ich kenne nichts dergleichen, wobei ich als erste zugebe, keineswegs über alle Details informiert zu sein...
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von Fischmob »

Hat irgendwer Infos zur Verletzung von Andreas Hofbauer ?
Nach ersten Meldungen hieß es ja er wäre out for Season.
Die Schulter wäre wohl gebrochen und sämtliche Bänder seien durch.
Drücke ihm die Daumen,das es doch nicht so schlimm ist.
Hat irgendwer Infos ???
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von Karsten »

Fischmob hat geschrieben:Hat irgendwer Infos zur Verletzung von Andreas Hofbauer ?
Nach ersten Meldungen hieß es ja er wäre out for Season.
Die Schulter wäre wohl gebrochen und sämtliche Bänder seien durch.
Na, super... :down:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von TIMI »

Fischmob hat geschrieben:Hat irgendwer Infos zur Verletzung von Andreas Hofbauer ?
Nach ersten Meldungen hieß es ja er wäre out for Season.
Die Schulter wäre wohl gebrochen und sämtliche Bänder seien durch.
Drücke ihm die Daumen,das es doch nicht so schlimm ist.
Hat irgendwer Infos ???
Mach jetzt keinen scheiß. Davon abgesehen das es für kiel ein herber schlag wäre, würde es mir für den Alex so unendlich leid tun.
:( :( :(
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2221
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von Barfly »

TIMI hat geschrieben:
Fischmob hat geschrieben:Hat irgendwer Infos zur Verletzung von Andreas Hofbauer ?
Nach ersten Meldungen hieß es ja er wäre out for Season.
Die Schulter wäre wohl gebrochen und sämtliche Bänder seien durch.
Drücke ihm die Daumen,das es doch nicht so schlimm ist.
Hat irgendwer Infos ???
Mach jetzt keinen scheiß. Davon abgesehen das es für kiel ein herber schlag wäre, würde es mir für den Alex so unendlich leid tun.
:( :( :(
Rechnet frühestens in den Playoffs wieder mit ihm, wenn überhaupt.
Benutzeravatar
Sascha #16
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: Fr Apr 28, 2006 11:30
Wohnort: Coast City

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von Sascha #16 »

:shock: "holy shit"

Dann wird jetzt wohl ein anderer laufen (müssen), schade!

GUTE Besserung & schnelle Genesung :!: :wink:
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

MarthaH hat geschrieben:Um mal ein bisschen klaren Menschenverstand einkehren zu lassen: ein Team, das mit Mühe die erforderlichen 30 Spieler nach Hall bringt und zur Pause 62:06 zurückliegt, hat dringendere Probleme als ein etwas nichtssagender Spielbericht auf der Homepage....
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:
Ich bezog mich auf den Beitrag direkt über deinen und dem von Texas. Mir persönlich ist es egal, ob/wann oder überhaupt da ein Spielbericht erscheint. Aber wenn der Frage/der Anmerkung nach einem solchen, damit begegnet wird, dass es den doch schon gibt, dann ist es völlig "legitim" darauf hinzuweisen, dass es den NICHT gibt und die Ankündigung, dass der in Kürze folgen wird, bis dahin nicht erfüllt wurde (was im Übrigen bis jetzt immer noch geschehen ist und die Wahrscheinlichkeit, dass dies nicht mehr erfolgen wird, recht hoch ist, da der nächste Spieltag für die Cowboys naht). Es geht also um unrichtige Behauptungen und leere Versprechungen.

Dazu noch eine persönliche Anmerkung von mir: Solch einleitenden Sätze, wie "Um mal ein bisschen klaren Menschenverstand einkehren zu lassen", solltest du dir besser sparen, das ist doch ziemlich überheblich und stellt alle anderen, die nicht so denken wie du, in die Ecke, dass dort klarer Menschenverstand so gut wie nicht vorhanden ist (da du ja "ein bisschen einkehren lässt").

So wie du das Recht hast, die Sichtweise zu haben, dass ein Spielbericht unbedeutend ist, im Licht der gerade erreichten Spielfähigkeit, so ist es das Recht von anderen genauso, nach einem Spielbericht zu fragen oder das Nichtvorhandensein zu kritisieren.

Und in diesem Fall, es mein Recht ist, anzumerken/kritisieren, dass hier von "Cowboys-Fans" oder sogar Mitgliedern (ich weiß es nicht), falsche/unwahre Tatsachen erzählt bzw. geschrieben werden.

Oder hast du einen speziellen Auftrag/Berechtigung von dem Forenbetreiber, dass du die Themen der Diskussionen vorgibst? Falls das so ist, dann habe ich das verpasst und nehme dann auch meine vorigen Äußerungen/Anmerkungen zurück.
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von Suedzucker »

MarthaH hat geschrieben:
Suedzucker hat geschrieben:
Da steht Hall und nicht unicorns.
Jetzt machst Du mich ernsthaft neugierig. Wer ausser den Unicorns selber betreibt in Hall PR-Arbeit für die Unicorns? Die Frage interessiert mich wirklich, ich kenne nichts dergleichen, wobei ich als erste zugebe, keineswegs über alle Details informiert zu sein...
Wenn man nicht weiß, dass die Einhörner nur eine Abteilung in einem Verein sind und es in diesem eine hauptamtliche Person gibt, die sehr wohl Geld bekommt, dann kann ich auch nicht helfen.
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von Fischmob »

Jetzt auch offiziell.
Andie Hofbauer 10 Wochen Pause laut Kieler Nachrichten.
Da müssen die Canes wohl auf der Position des R.B. wohl nochmal nachlegen.
Gute Besserung an Andie Hofbauer.
Wirklich schade:Er wurde wirklich von Spiel stärker !
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von TIMI »

Fischmob hat geschrieben:Jetzt auch offiziell.
Andie Hofbauer 10 Wochen Pause laut Kieler Nachrichten.
Da müssen die Canes wohl auf der Position des R.B. wohl nochmal nachlegen.
Gute Besserung an Andie Hofbauer.
Wirklich schade:Er wurde wirklich von Spiel stärker !
Ich denke sie werden jetzt erstmal mit Mo spielen der junge hat gegen die (zugegeben nicht so starken ) Adler immerhin 120 yards erlaufen. Obwohl Andy da schon selber rund 200 auf der Uhr hatte.
Der gameplan wird ein anderer. Ich denke wenn keiner mehr ausfällt ist noch alles drin. Gegen Braunschweig würde es ja eh sehr schwer
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

TIMI hat geschrieben: Ich denke sie werden jetzt erstmal mit Mo spielen der junge hat gegen die (zugegeben nicht so starken ) Adler immerhin 120 yards erlaufen. Obwohl Andy da schon selber rund 200 auf der Uhr hatte.
Der gameplan wird ein anderer. Ich denke wenn keiner mehr ausfällt ist noch alles drin. Gegen Braunschweig würde es ja eh sehr schwer
Das, was ich im Stream beim Spiel gegen die Monarchs gesehen habe, hat mich jetzt nicht überzeugt. Ich denke, um da oben mitzuhalten, müssen die Canes noch jemanden holen oder ihre Game Plans bedeutend umstellen.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von TIMI »

Naja lesen soll gelernt sein. Coach Parker wird natürlich reagieren weil er ein anderer Typ Runningback.
Er ist ein junger nachwuchsrunningback. Was erwartest du wenn er gegen ein so starkes Team wie die Monarchs aufs Feld kommt. Und sorry er hat in einer Halbzeit mehr yards als Russel im ganzen Spiel erlaufen. Oder zumindest ähnlich viel.
Weiss natürlich nicht ob da noch was kommt
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
oldtimer

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von oldtimer »

MarthaH hat geschrieben:Um mal ein bisschen klaren Menschenverstand einkehren zu lassen: ein Team, das mit Mühe die erforderlichen 30 Spieler nach Hall bringt und zur Pause 62:06 zurückliegt, hat dringendere Probleme als ein etwas nichtssagender Spielbericht auf der Homepage....

...nu, den Stuttgartern hat´s wohl auch mit weit über 40 nach einer Heimniederlage die Sprache verschlagen. Sonst sind sie doch auch mit Zitaten ihres geheiligten J. Hamiko immer schnell dabei.......... Hat es ihm sein Schirmmützchen vor die sonst so lose und schnell Entschuldigungen findende Klappe gedrückt und deshalb kommt nichts.....???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten