GFL-Spieltag 13./14.06.15

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2221
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von Barfly »

13.06. Kiel Baltic Hurricanes vs. Dresden Monarchs 16:00

Spiel des Tages im Norden. Gewinnen die Canes, bewahrt man sich aufgrund der momentanen Konstellation (Kiel -2, Lions -2, Monarchs -2, Canes noch 2x gg. Monarchs und 1x gg. Lions, Hinspiel -10) die Chance, im besten Fall noch Nordmeister zu werden bzw. den direkten Vergleich um Platz 2 gg. die Monarchs zu gewinnen (Rückspiel in Dresden im August). Duell auf Augenhöhe. Knapper Sieg Canes durch Heimvorteil.

13.06. Franken Knights vs. Allgäu Comets 16:00 Städtisches Stadion Rothenburg

Klarer Sieg Comets

13.06. Rhein-Neckar Bandits vs. Saarland Hurricanes 16:00 S.-Herberger-Stadion, Mannheim

Knapper Sieg Saarland

13.06. Berlin Adler vs. Hamburg Huskies 17:00 Poststadion

Hier sehe ich tatsächlich die Adler vorn, wenn auch nur knapp.

13.06. Düsseldorf Panther vs. Berlin Rebels 17:00 Übertragung geplant VfL Benrath

Klar Rebels.

13.06. Schwäbisch Hall Unicorns vs. Munich Cowboys 17:00 Übertragung geplant Hagenbachstadion

Bei den Buchmachern wahrscheinlich nicht tippbar. Gewinnt Hall, nur Höhe noch unklar. Wann geht es ins neue Stadion?

14.06. Marburg Mercenaries vs. Stuttgart Scorpions 16:00 Übertragung geplantGeorg-Gassmann-Stadion

Ähnlich wie Hall vs. München, Scorpions ganz klar vorn.
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von philip »

Wer kann den Hall dieses Jahr schlagen ? Von Casey Therriault mal abgesehen .
Benutzeravatar
OLiner
DLiner
Beiträge: 118
Registriert: Mo Apr 11, 2005 17:42
Wohnort: Deutschland

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von OLiner »

Kiel Baltic Hurricanes vs. Dresden Monarchs DM+10
Franken Knights vs. Allgäu Comets AC+28
Rhein-Neckar Bandits vs. Saarland Hurricanes SH+14
Berlin Adler vs. Hamburg Huskies BA+3
Düsseldorf Panther vs. Berlin Rebels RR+17
Schwäbisch Hall Unicorns vs. Munich Cowboys SHU+21
Marburg Mercenaries vs. Stuttgart Scorpions SS+24
oldtimer

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von oldtimer »

Das Spitzenspiel:

Baltic-Hurricanes - Dresden, Kiel sicher nicht schlecht, sehe Dresden aber vorne, Monarchs + 10

Das interessante Spiel:

Adler - Huskies, traue den Adlern in der aufsteigenden Form schon was zu, wird ganz knapp, Adler +3

Die absehbaren Spiele:

Knights - Comets, Allgäu + 35
Mercenaries - Scorpions, Stuttgart + 35
Bandits - Hurricanes, Saarland + 21
Unicorns - Cowboys, Schwäbisch-Hall + 52
Panther - Rebels, Berlin + 21
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von TIMI »

Hm also vor dem letzten Wochenende hätte ich durch grüne Brille die canes mit plus 1 vorne gesehen.
Jetzt frag ich mich ob die Monarchs vieleicht doch nicht so stark sind wie ich dachte.
Ich sage canes plus 7 ;)

Huskys gegen die Adler. Hier sehe ich immer noch die Hamburger leicht vorne.
Wenn bei den Berlinern Gonzales und Heidary wieder dabei sein sollten, wird ey ganz eng.

Die Südspiele sehe ich Wie Barfly
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von emmitt22 »

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs +3
Berlin Adler - Hamburg Huskies +10
Düsseldorf Panther - Berlin Rebels +14

Franken Knights - Allgäu Comets +35
Rhein-Neckar Bandits - Saarland Hurricanes +24
Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys +31
Marburg Mercenaries - Stuttgart Scorpions +17
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von DD-TOWN »

Barfly hat geschrieben:13.06. Kiel Baltic Hurricanes vs. Dresden Monarchs 16:00

Von was träumst du Nachts? Ist das Knapp und dann noch zu NULL? Wenn es so kommen sollte, solltest du Lotto spielen. Die Wahrscheinlichkeit ist fast größer.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs +10 MNRX --> Kein CT keine wackligen Beine, trotzdem ein schwerer Gang aber mit Happy End.
Berlin Adler - Hamburg Huskies +3 Huskies --> Wäre einfach schön und Hardy 00 wird noch immer vermisst. Oder kommt er nur bei Erfolgen?
Düsseldorf Panther - Berlin Rebels +14 Rebels Platz vier ist in Reichweite für die Rebels und das wird sie Fokusieren.

Franken Knights - Allgäu Comets +28 Comets
Rhein-Neckar Bandits - Saarland Hurricanes +31 Saarland
Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys +42 Unicorns
Marburg Mercenaries - Stuttgart Scorpions +24 Scorpions
Fuchs_44
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Do Aug 04, 2011 18:48

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von Fuchs_44 »

DD-TOWN hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:13.06. Kiel Baltic Hurricanes vs. Dresden Monarchs 16:00

Von was träumst du Nachts? Ist das Knapp und dann noch zu NULL? Wenn es so kommen sollte, solltest du Lotto spielen. Die Wahrscheinlichkeit ist fast größer.
Am besten Du liest seinen Beitrag nochmal durch.
Alle Begegnungen, alle Tipps.
Und dann nochmal überlegen, was wohl mit den Zahlen gemeint war...
damals..ne
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 28, 2014 22:18

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von damals..ne »

DD-TOWN hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:13.06. Kiel Baltic Hurricanes vs. Dresden Monarchs 16:00

Von was träumst du Nachts? Ist das Knapp und dann noch zu NULL? Wenn es so kommen sollte, solltest du Lotto spielen. Die Wahrscheinlichkeit ist fast größer.
:lol: .....manchmal verschiebt sich das noch vielleicht auf 16:01...nun rechne noch mal nach: Ein Extrapunkt ohne TD? Geht das? Manchmal ja :lol:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von Karsten »

Ich hab' auch 16 zu 00 gelesen... :oops:

Was sagt einem das? Doch immer das komplette Posting lesen und nicht schon nach der ersten Zeile abschalten.... :lol:
Das Ende der Welt ist nah!
Der Graue
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Mi Sep 07, 2011 21:37

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von Der Graue »

damals..ne hat geschrieben:
DD-TOWN hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:13.06. Kiel Baltic Hurricanes vs. Dresden Monarchs 16:00

Von was träumst du Nachts? Ist das Knapp und dann noch zu NULL? Wenn es so kommen sollte, solltest du Lotto spielen. Die Wahrscheinlichkeit ist fast größer.
:lol: .....manchmal verschiebt sich das noch vielleicht auf 16:01...nun rechne noch mal nach: Ein Extrapunkt ohne TD? Geht das? Manchmal ja :lol:
Geht noch besser: Das Gastteam verzögert unter fadenscheinigen Gründen den Spielbeginn um eine halbe Stunde und erreicht dadurch ein 16:30. :lol:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von _pinky »

Running-up-the-score endet automatisch bei 59 fürs Gastteam. Sehr gepflegt. :mrgreen:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von AR »

Karsten hat geschrieben:Ich hab' auch 16 zu 00 gelesen... :oops:

Was sagt einem das? Doch immer das komplette Posting lesen und nicht schon nach der ersten Zeile abschalten.... :lol:
Bild
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von DD-TOWN »

Asche auf mein Haupt, ich hätte es ohne Hinweis 10 mal lesen können, ich hätte es nicht anders erkannt.
damals..ne
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 28, 2014 22:18

Re: GFL-Spieltag 13./14.06.15

Beitrag von damals..ne »

_pinky hat geschrieben:Running-up-the-score endet automatisch bei 59 fürs Gastteam. Sehr gepflegt. :mrgreen:
und das Heimteam bräuchte dann 43 Stunden, um zumindest gleich zu ziehen......man, ist das unfair, selbst mit vielen injury-timeouts wird das schwierig :lol:
moment, geht ja gar nicht, geht ja nur bis 24.....noch gemeiner
Antworten