GFL-Spieltag 15./16.07.2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: GFL-Spieltag 15./16.07.2017

Beitrag von Urgestein »

Haben eigentlich nur in der GFL Nord gute bzw. super QB´s gespielt und in der GFL Süd nur Luschen?
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzer 142 gelöscht

Re: GFL-Spieltag 15./16.07.2017

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

Urgestein hat geschrieben:Haben eigentlich nur in der GFL Nord gute bzw. super QB´s gespielt und in der GFL Süd nur Luschen?
Ja.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: GFL-Spieltag 15./16.07.2017

Beitrag von Last Minute Fan »

Wen schlägst du aus dem Süden vor? Ehrenfried und Townsend sind gut, aber nicht top. Der Süden hat halt bis auf SHU kaum eine Rolle in den Play Offs gespielt und ist deshalb weniger im Focus. Und Titel spielen bei der Bewertung schon eine Rolle. Hat bislang keiner behauptet, das im Süden nur Luschen spielen, vielleicht kommen die QBs aus Ingolstadt und FFM noch ins Rampenlicht?
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: GFL-Spieltag 15./16.07.2017

Beitrag von Last Minute Fan »

Ok, nun hat es doch einer geschrieben.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: GFL-Spieltag 15./16.07.2017

Beitrag von Jay »

Last Minute Fan hat geschrieben:Die Braunschweiger Brille kann ich sicherlich nicht verneinen und es gibt sicherlich einen Welsh (Freude bei den Sachsen), Bucciol, Witt und Cannon bei den HBD oder Grovesteen bei den KBH, aber CT ist für mich halt ganz oben.
Selbst mit "Punktabzug, weil er nur im schwachen Süden gespielt hat" :? , darf ein Aaron Boehme in dieser Aufzählung nicht fehlen...
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: GFL-Spieltag 15./16.07.2017

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

@Jay, Daumen hoch :up:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: GFL-Spieltag 15./16.07.2017

Beitrag von Urgestein »

Last Minute Fan hat geschrieben:Wen schlägst du aus dem Süden vor?
Wie wäre es mit Phil Hickey (GB mit den Munich Cowboys) oder Ira Vandever (Unicorns / Scorpions) ....
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Spieltag 15./16.07.2017

Beitrag von _pinky »

Da Witt schon aufgezählt wurde: den hat Hamburg aus dem Süden gekauft.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL-Spieltag 15./16.07.2017

Beitrag von Eierwerfer »

Vielleicht auch noch Jake Spitzlberger (SHU) oder Tom Schneider (SS)?
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: GFL-Spieltag 15./16.07.2017

Beitrag von Last Minute Fan »

Na, da sind aus dem Süden doch absolut zu Recht mehrere, bekannte Namen aufgeführt worden, wobei ich Boehme hier an die Spitze setzen würde.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: GFL-Spieltag 15./16.07.2017

Beitrag von Karsten »

Vielleicht sollte man einen eigenen Thread dazu aufmachen?

Wie auch immer man die Qualität eines QBs vergleichen soll. Stats, Ringe, Effizienz, gefühlte Wichtigkeit für das Team...
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten