GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von MarthaH »

Da sich sonst keiner traut:

Saarland Hurricanes vs. SHU: SHU +20
Die Unicorns lassen da nix anbrennen.

Scorpions vs. Franken Knights: Scorpions +7
Könnte spannend werden, Scorpions werden aber die Nase vorne haben.

Mercenaries vs. Bandits: Münzwurf.
Wenn die Bandits einen guten Tag haben, wird es spannend.
Kaeluka
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jul 30, 2013 22:21

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von Kaeluka »

Saarland Hurricanes vs. Unicorns: Unicorns +23
Wird ziemlich eindeutig

Scorpions vs. Franken Knights: Knights +3
Ohne Schneider wird dieses Jahr leider nicht mehr viel zu gewinnen sein

Mercenaries vs. Bandits: Mercenaries +6
Die Mercenaries lassen dieses Jahr nichts mehr anbrennen
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von Affe »

Dresden Monarchs - Berlin Adler
Unentschieden Dresden hale ich eigentlich für besser, aber die Adler haben schon bewiesen das sie Dresden ohne Probleme schlagen können

Saarland Hurricanes - Schwäbisch Hall Unicorns
Unicorns +21 Kein Problem für den Titelverteidiger

Hamburg Blue Devils - Düsseldorf Panther
Panter +7 Düsseldorf hat es letzte Woche schon geschafft. Hamburg aber diesmal mit Heimvorteil macht es spannend

Stuttgart Scorpions - Franken Knights
Knights +14 Stuttgart ist ohne QB kein Gegner

Braunschweig FFC - Berlin Rebels
Lions +28 Die Lions machen die Nordmeisterschaft klar. Die Rebels nicht mal ein Stolperstein

Cologne Falcons - Kiel Baltic Hurricanes
Hurricans +21 Kiel nach dem Weckruf wieder bei Sinnen, da hilft auch Kölns neuer QB nicht

Marburg Mercenaries - Rhein-Neckar Bandits
Mercenaries +14 Marburg wird auf dem Weg zum Südtitel nichts mehr anbrennen lassen
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von AR »

Affe hat geschrieben:Dresden Monarchs - Berlin Adler
Unentschieden Dresden hale ich eigentlich für besser, aber die Adler haben schon bewiesen das sie Dresden ohne Probleme schlagen können...
Dresden war nicht ohne Probleme - schau lieber noch mal nach!
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
Theo
OLiner
Beiträge: 223
Registriert: So Nov 14, 2010 07:25
Wohnort: Leiferde

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von Theo »

...hat jemand Barfly gesehen :mrgreen:
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von TIMI »

lieber Theo, schon mal was von dem Spruch der klügere gibt nach gehört? wenn er darauf jetzt reagiert geht das gemotzt hier wieder los. gilt stellvertretend für alle. reagiert doch nicht drauf, dann erledigt sich das von selber.

zu Thema:

ich tippe auf Siege für:

unicorns
Lions
baltic hurricanes
mercenaris
knights
Panther
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von DD-TOWN »

TIMI hat geschrieben: unicorns
Lions
baltic hurricanes
mercenaris
knights
Panther
Das heißt unentschieden in Dresden?? :irre:
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von DD-TOWN »

Dresden Monarchs - Berlin Adler + 30 MNRX
Auch wenn mich für diesen Tipp viele steinigen werden, aber es ist meine Hoffnung und dazu stehe ich. :joint: ´Das Potential für so einen Sieg ist da.

Hamburg Blue Devils - Düsseldorf Panther +7 HBD

Braunschweig FFC - Berlin Rebels +28 Lions

Cologne Falcons - Kiel Baltic Hurricanes +14 Kiel
WRLX
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Mi Mai 08, 2013 09:28

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von WRLX »

DD-TOWN hat geschrieben:Dresden Monarchs - Berlin Adler + 30 MNRX
Auch wenn mich für diesen Tipp viele steinigen werden, aber es ist meine Hoffnung und dazu stehe ich. :joint: ´Das Potential für so einen Sieg ist da.
Wie kommst du darauf? Bzw. was hat sich an dem Potential der Prinzessinnen verändert damit das Ergebnis so gravierend abweicht vom Hinspiel?
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von Cormega79 »

WRLX hat geschrieben:
DD-TOWN hat geschrieben:Dresden Monarchs - Berlin Adler + 30 MNRX
Auch wenn mich für diesen Tipp viele steinigen werden, aber es ist meine Hoffnung und dazu stehe ich. :joint: ´Das Potential für so einen Sieg ist da.
Wie kommst du darauf? Bzw. was hat sich an dem Potential der Prinzessinnen verändert damit das Ergebnis so gravierend abweicht vom Hinspiel?
Vielleicht ist es ein gewisser Jeff Welsh, vielleicht sind es neue WR (wobei die neuen WR erstmal nur ein Beweis sind das gewisse Positionen noch Luft nach oben haben), vielleicht ist es der Ärger über das verlorene Hinspiel (zumal wenn man bedenkt wie schwer sich die Adler gegen die Panther/Rebels getan haben, welche die Monarchs leichter besiegen konnten). Vielleicht liegt es auch daran das es höchste Zeit wird das Potential abzurufen. Wenn das Spiel verloren wird, ist die Saison vorbei, dann braucht man keine Siege gegen Kiel oder in den AuswärtsPOs mehr erwarten.
Es könnte allerdings auch das Heimspiel sein und durch kreisende Gummitiere eingeschüchterte Hauptstadtspieler :roll: ...
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von Cormega79 »

Monarchs - Adler +10 Sieg Monarchs,
wird ein schweres Spiel und durch den Druck wird es nicht leichter aber es muss gesiegt werden. Gegen die Adler und Kiel. Jetzt oder nie. Buchstäblich.

Marburg - Bandits +7 Mercenaries

Saarland - Hall +35 Hall

Hamburg - Panther +21 Panther

Scorpions - Knights +10 Knights

Braunschweig - Rebels +35 Lions

Falcons - Kiel +35 Kiel
Zuletzt geändert von Cormega79 am Do Aug 15, 2013 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von DD-TOWN »

WRLX hat geschrieben:
DD-TOWN hat geschrieben:Dresden Monarchs - Berlin Adler + 30 MNRX
Auch wenn mich für diesen Tipp viele steinigen werden, aber es ist meine Hoffnung und dazu stehe ich. :joint: ´Das Potential für so einen Sieg ist da.
Wie kommst du darauf? Bzw. was hat sich an dem Potential der Prinzessinnen verändert damit das Ergebnis so gravierend abweicht vom Hinspiel?

Vielleicht auch nur das Wissen das ein kognitiver verwirrter Spieler der Adler ein wenig über die strenge geschlagen hat im Dresdner FanBlock, beim letzten Spiel. Und der Wunsch das Federvieh mal richtig Leiden zu sehen, ist einfach zu groß. Und dieser Wunsch hat sich durch verschieden Entwicklungsstadien in den letzten Jahren aufgebaut. Und das hat mit keiner einzigen Niederlage zu tun, viel mehr mit Sachen, die Abseits des Platzes immer wieder geschehen sind. Und das beziehe ich komplett auf mich alleine. Also kein Freiraum zu Pauschalisierungen zu meiner Meinung! Und ich will auch so gern mal sehen wie Hauptstadtstolz mit einer Niederlage in Dresden umgeht! Ich glaube zu wissen wie.
WRLX
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Mi Mai 08, 2013 09:28

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von WRLX »

Cormega79 hat geschrieben:
WRLX hat geschrieben:
DD-TOWN hat geschrieben:Dresden Monarchs - Berlin Adler + 30 MNRX
Auch wenn mich für diesen Tipp viele steinigen werden, aber es ist meine Hoffnung und dazu stehe ich. :joint: ´Das Potential für so einen Sieg ist da.
Wie kommst du darauf? Bzw. was hat sich an dem Potential der Prinzessinnen verändert damit das Ergebnis so gravierend abweicht vom Hinspiel?
Vielleicht ist es ein gewisser Jeff Welsh, vielleicht sind es neue WR (wobei die neuen WR erstmal nur ein Beweis sind das gewisse Positionen noch Luft nach oben haben), vielleicht ist es der Ärger über das verlorene Hinspiel (zumal wenn man bedenkt wie schwer sich die Adler gegen die Panther/Rebels getan haben, welche die Monarchs leichter besiegen konnten). Vielleicht liegt es auch daran das es höchste Zeit wird das Potential abzurufen. Wenn das Spiel verloren wird, ist die Saison vorbei, dann braucht man keine Siege gegen Kiel oder in den AuswärtsPOs mehr erwarten.
Es könnte allerdings auch das Heimspiel sein und durch kreisende Gummitiere eingeschüchterte Hauptstadtspieler :roll: ...
Naja Jeff Welsh..seine Klasse will ich gar nicht angreifen, das er die hat wissen wir alle, aber man gucke sich nochmal das *ölnspiel an. Welchen Unterschied macht es ob Seidel oder Welsh den Ball an die #4 gibt? Schauen wir uns mal die Statistik an, 582 Offense yards, 382 rushing und 149 passing yards...das sind 66% Laufspiel mit und 33 % Passpiel (aus sicht von yards), 7 TD, davon 5 rushing (4 von Deed und einer vom Backup) und "nur" 2 TD durch die Luft, wobei auch hier wieder einer an Deed geht, gegen das Tabellenschlusslicht. Und was da 2 neue WR bringen sollen...keine Ahnung, was bringen denn neue WR wenn man das runninggame bevorzugt? :wink:

Ist denn bei den Stats. ein Welsh nötig bzw. macht den Unterschied? in meinen Augen nicht gravierend. Dreh- und Angelpunkt ist Deed, hat man den im Griff kann man DD auch schlagen, und das ist den Adlern im Hinspiel auch gelungen. Wird es sich wiederholen? Wir werden sehen ;)
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von DD-TOWN »

@ WRLX

Schade das die Trainer nicht dein Denken haben, denn dann wäre das Spiel für Dresden vielleicht etwas einfacher!
WRLX
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Mi Mai 08, 2013 09:28

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von WRLX »

Gehst also indirekt davon aus das es kein einfaches Spiel wird? dann bist du aber mit deinen +30 Pkt etwas daneben ;)
Antworten