GFL Spieltag 18.4.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: GFL Spieltag 18.4.

Beitrag von Ackymann »

Brutal Widow hat geschrieben: Du verstehst mich grad bissel falsch.
Ne, ich verstehe Dich gar nicht. Worauf sollte das Spiel hinweisen? Wen die zwei Pässe von Braunschweig nicht in den falschen Händen gelandet währen, könnte am Ende ein 38:14 stehen...und? hätte Dich das weitergebracht?
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Homa
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Feb 10, 2014 19:59

Re: GFL Spieltag 18.4.

Beitrag von Homa »

Ähm...ja. Peace.

Bemerkenswert fand ich auch, dass die Lions gegen einen - von der verschlafenen Anfangsphase abgesehen - starken Gegner trotz der zahlreichen IC noch gewonnen haben. Das von Tomlin angesprochene staying cool kann ich voll unterschreiben. Außerdem haben sie zu Beginn und Ende des Spiels ausgezeichnet die Uhr kontrolliert.

Kann es sein, dass die Intro beim Einlauf geändert wurde? War das nicht mal etwas mitreißender? Und das Verbot der alten Lionsfahnen beim Einlauf war ja wohl etwas engstirnig. Das Ergebnis sah etwas dürftig aus.
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 18.4.

Beitrag von TIMI »

Was für ein Schwachsinn Acky, ganz ehrlich.
Die Lions haben verdient gewonnen das ist richtig.
Aber was soll der Blödsinn mit hätte 38:14 und so. Was für ein Müll. Wie haben denn die lions die ersten Punkte gemacht? Und was für ein Druck hat die Canes D von den IC gemacht?
Speziell vor der IC von Varol.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL Spieltag 18.4.

Beitrag von Booya »

Hätte...hätte... Fahrradkette.

Lions haben gewonnen und das war so erwartet, also zu recht so.
Aber nicht haushoch überlegen und das ist gut so.

IC passieren und das gerade am Anfang einer Saison wenn die Offense noch nicht eingespielt ist.

Zerstören ist immer leichter, als aufbauen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
rodeo
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Apr 13, 2008 10:30

Re: GFL Spieltag 18.4.

Beitrag von rodeo »

Not IC's, INT's ( interceptions) and PLEASE, THREADS and not FREDS. I'm not trolling just saying.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL Spieltag 18.4.

Beitrag von Booya »

rodeo hat geschrieben:Not IC's, INT's ( interceptions) and PLEASE, THREADS and not FREDS. I'm not trolling just saying.
And saying it right
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: GFL Spieltag 18.4.

Beitrag von Ackymann »

TIMI hat geschrieben:Was für ein Schwachsinn Acky, ganz ehrlich.
Die Lions haben verdient gewonnen das ist richtig.
Aber was soll der Blödsinn mit hätte 38:14 und so. Was für ein Müll.........
Mein lieber Timi :cuinlove:
Ich bezog mich mit meine Zeilen auf:
Brutal Widow hat geschrieben: Ich denke eher, hier schwingt, im Tenor, mehr Enttäuschung mit. Der amtierende Meister dient ja immer als Gradmesser. Das Spiel hat aber eigentlich mehr Fragen aufgeworfen, als beantwortet.
Was kann man in "das erste Spiel" hi­n­ein­in­ter­pre­tie­ren...welche Fragen können da beantwortet werden?
2009: Lions gewinnen als amtierender Meister die ersten zwei Spiele recht deutlich-Abschlusstabelle 6:14 Punkte...letzter Platz.
2011:Lions gewinnen zum Auftackt gegen Dresden- Abschlusstabelle 8:20 Punkte.
Um zu verdeutlichen welcher Gradmesser so ein Spiel sein kann, habe ich einfach mal das Ergebnis kor­ri­gie­rt um zu zeigen welche Schlüsse dann daraus gezogen werden könnten.
Mir ist klar das dass ansonsten Blödsinn ist.
:joint:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL Spieltag 18.4.

Beitrag von Anderl »

rodeo hat geschrieben:Not IC's, INT's ( interceptions) and PLEASE, THREADS and not FREDS. I'm not trolling just saying.
Ein "Fred" ist ein "Fred" ist ein "Fred"!
Better "Fred" than "Threat"!

Keine Ahnung von eingedeutschtem Wortschatz, hä?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Homa
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Feb 10, 2014 19:59

Re: GFL Spieltag 18.4.

Beitrag von Homa »

rodeo hat geschrieben:Not IC's, INT's ( interceptions) and PLEASE, THREADS and not FREDS. I'm not trolling just saying.
Zänk ju for tälling mi. Ei Banause. Its se most importnt zin on örs, to jus se reit Abkürzungen and to mäik no rechtschreibfehler in a footballforum. Wer kemen wi sonst hin? Its unbeliefebl, set ju "IC" verstehst, obwohl its wron. Next teim, ei pro Miss, set ei will "INT" schreiben. x-spescheli for ju. Hef a neiss däi. :wink:
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: GFL Spieltag 18.4.

Beitrag von Ruudster »

Ivo Schönberner stellt fest, dass die Rebels ein "Versagerverein" sind.
Quelle: http://mobil.morgenpost.de/printarchiv/ ... -Bahn.html
;-)
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: GFL Spieltag 18.4.

Beitrag von Ronald »

rodeo hat geschrieben:Not IC's, INT's ( interceptions) and PLEASE, THREADS and not FREDS. I'm not trolling just saying.
Also genauer gesagt, müsste es INTs und nicht INT's heißen. Deppenapostroph gibt's auch im Englischen.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: GFL Spieltag 18.4.

Beitrag von emmitt22 »

Ronald hat geschrieben:
rodeo hat geschrieben:Not IC's, INT's ( interceptions) and PLEASE, THREADS and not FREDS. I'm not trolling just saying.
Also genauer gesagt, müsste es INTs und nicht INT's heißen. Deppenapostroph gibt's auch im Englischen.
:up:
Antworten