GFL Spieltag 19-20.05

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
arej
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: So Jun 23, 2013 14:37

GFL Spieltag 19-20.05

Beitrag von arej »

Berlin Rebels- Potsdam Royals, Rebels +10 wird ein spannendes Spiel.

Hildesheim Invaders- NY Lions, Lions +50 nicht so spannend.

Hamburg Huskies- Dresden Monarchs, Monarchs +40 auch nicht so spannend.

Kirchdorf Wildcats- Schwäbisch Hall Unicorns, Unicorns +30 Meister gegen Aufsteiger.

Kiel Baltic Hurricanes -Cologne Crocodiles, Crocodiles +10 trotz Kiels neuen QB.

Ingolstadt Dukes - Frankfurt Universe, Universe +30 wer gegen Allgäu verliert hat gegen Frankfurt keine Chance.

Allgäu Comets - Stuttgart Scorpions, Comets +20 Stuttgart wird letzter dieses Jahr.

Marburg Mercenaries - Munich Cowboys, Cowboys +20 gegen Frankfurt sahen die besser aus.
"Das Glück ist eine Hure" Arthur Spooner
"Was immer geschieht, an uns liegt es, Glück oder Unglück darin zu sehen" Anthony de Mello
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: GFL Spieltag 19-20.05

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Sehr schlechtes Spiel der Unicorns bei den Wildcats, bis jetzt.

Halbzeit gerade mal eine 9:0 Führung.

Auch wenn einige Spieler der ersten Garde fehlen.....sehr müder und madiger Auftritt der Haller, gegen Spitzenteams gibts da ne Klatsche.

Ehrenfried komplett neben sich....nicht on- Point, schlechte Pässe, Interceptions usw.
Zuletzt geändert von RemeberThe5thOfNov am Sa Mai 19, 2018 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: GFL Spieltag 19-20.05

Beitrag von Methadron »

Hildesheim Lions 6:30
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: GFL Spieltag 19-20.05

Beitrag von Brutal Widow »

Potsdam gewinnt bei den Rebels mit 31:20

und 22:22 bei Kiel vs Köln
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: GFL Spieltag 19-20.05

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Wildcats vs. Unicorns, Endstand: 0:29

Auch wenn letztendlich das dritte Quarter von Sicht der Unicorns aus versönlich war, ich denke mal, da gibt es einiges aufzuarbeiten. Defense auf der Höhe, Offense mit doch erheblichen Fehlern und Schwächen.
mpov1

Re: GFL Spieltag 19-20.05

Beitrag von mpov1 »

business as usual eben:
das pferd springt manchmal eben nur so hoch, wie es muss...
damals..ne
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 28, 2014 22:18

Re: GFL Spieltag 19-20.05

Beitrag von damals..ne »

Kiel vs. Köln

Am Ende sehr versöhnliche Stimmung im Stadion, nicht nur auf Grund der Punkteteilung auch versöhnliche Stimmung des Teams mit den eigenen Fans.
Hauptgrund der neue QB Lenorris Footman
Plötzlich ging ein Ruck durch die Mannschaft, als er im 2.Q. eingewechselt wurde für den wieder nicht überzeugenden Turner, der nun Backup QB ist...
Dass sie Footman gleich eingesetzt haben, obwohl er erst heute in Deutschland gelandet ist und nicht einmal ein einziges Training mit der Mannschaft hatte, zeigt dass auch die Coaches kein Vertrauen mehr haben in Turner.
Ich denke tatsächlich, da Kiel nun endlich einen QB hat, dass plötzlich wieder viel möglich ist. Wenn der QB ein paar Units mit dem Team hatte, wird die O eine richtige Waffe werden! Ich bin eigentlich nicht so überschwänglich, aber ich denke, da hat Kiel einen Toptransfer getätigt!
Aber hoffentlich rächen sich die verlorenen Spiele nun nicht noch im Playoffrennen...
Zuletzt geändert von damals..ne am Sa Mai 19, 2018 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Diablo
OLiner
Beiträge: 259
Registriert: So Mai 11, 2008 12:58

Re: GFL Spieltag 19-20.05

Beitrag von Diablo »

will man sich tatsächlich einen backup A QB leisten oder gehts dann kommende Woche im Flieger heim?
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: GFL Spieltag 19-20.05

Beitrag von Kundenberater »

53yard Touchdownpass Mike Friese, Lions! Hab zwar nix gesehen, aber tolle Leistung. Schön, dass er wieder spielt.
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: GFL Spieltag 19-20.05

Beitrag von DarkMorgana2 »

Bei dem Regen im Süden, könnte das Spiel der Comets gegen die Scorpions interessant werden. Passspiel im Regen. Das könnte anders ausgehen als erwartet.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: GFL Spieltag 19-20.05

Beitrag von emmitt22 »

DarkMorgana2 hat geschrieben: So Mai 20, 2018 11:16 Bei dem Regen im Süden, könnte das Spiel der Comets gegen die Scorpions interessant werden. Passspiel im Regen. Das könnte anders ausgehen als erwartet.

Wenn die Scorpions ein vernünftiges Laufspiel und eine Defense hätten, wäre vielleicht was drin. Aber im Moment sehe ich als einzige Chance, wie die Scorpions in der GFL verbleiben könnten, dass die Universe die Segel streicht.
axmann
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di Sep 05, 2017 08:24

Re: GFL Spieltag 19-20.05

Beitrag von axmann »

Hallo is the Marburg game on free live stream
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL Spieltag 19-20.05

Beitrag von Eierwerfer »

axmann hat geschrieben: So Mai 20, 2018 16:24 Hallo is the Marburg game on free live stream
There is no video stream, but a live stream on the radio: meinsportradio.de/player
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: GFL Spieltag 19-20.05

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

DarkMorgana2 hat geschrieben: So Mai 20, 2018 11:16 Bei dem Regen im Süden, könnte das Spiel der Comets gegen die Scorpions interessant werden. Passspiel im Regen. Das könnte anders ausgehen als erwartet.
Fast hats gereicht ;) .......sorry, bei den Stuttgartern ist mittlerweile kein Mannschaftsteil mehr GFL- tauglich

Wenn man da im Vorfeld von Playoffs usw. schreibt, dann ist das genau die Entwicklung der letzten Jahre, komplette Selbstüberschätzung!
Entweder man nimmt nochmals Geld in die Hand und holt noch ein paar gute Importe oder man ist raus aus der ersten Liga......zurecht!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL Spieltag 19-20.05

Beitrag von skao_privat »

Man hat sich vertippt. Relegation...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten