GFL Spieltag 2/3.8.14

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
e=mc²
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Fr Mai 28, 2004 09:06
Wohnort: Braunschweiger Land

GFL Spieltag 2/3.8.14

Beitrag von e=mc² »

Auf gehts in die heisse Phase ... Bleiben Löwen und Skorpione ungeschlagen?

Dresden Monarchs vs Braunschweig NYer Lions
Berlin Rebels vs Cologne Falcons
Rhein-Neckar Bandits vs Saarland Hurricanes
Berlin Adler vs Kiel Baltic Hurricanes
Allgäu Comets vs Munich Cowboys
Stuttgart Scorpions vs Schwäbisch Hall Unicorns
Marburg Mercenaries vs Franken Knights

Sportl. Gruß
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
oldtimer

Re: GFL Spieltag 2/3.8.14

Beitrag von oldtimer »

Neues Spiel - neues Glück.......

Monarchs - Lions
Aus der Ferne knapp für den Titelverteidiger, Lions + 7

Rebels - Falcons
Klare Sache auf dem Papier, denke aber es wird knapp, Rebels +7

Bandits - Hurricanes
Ob Dixon oder nicht, Bandits zu Hause solider aber auch knapp, Bandits + 7

Adler - Baltic Hurricanes
Deutlich für die zuletzt gerupften Adler, da zwei wichtige Punkte, Adler + 21

Comets - Cowboys
Im Allgäu ist schluss mit lustig, schätze Cowboys werden es zu spüren bekommen, Comets +21

Scorpions - Unicorns
Habe beide gegen AC gesehen, Physis wird für Unicorns den Ausschlag geben, Unicorns + 14

Mercenaries - Knights
Sorry für Franken, aber da stellt sich nach dem bisherigen Saisonverlauf nicht wirklich die Frage, Mercenaries + 35

Schöne Woche!
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: GFL Spieltag 2/3.8.14

Beitrag von Exillöwe »

Monarchs - Lions -- Lions + 14

Rebels - Falcons -- Flacons +21

Adler - Kiel Baltic Hurricanes -- Kiel +3

Bandits - Hurricanes -- Bandits + 7

Comets - Cowboys -- Comets +14

Scorpions - Unicorns -- Scorpions + 7

Mercenaries - Knights -- Mercenaries + 35
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GFL Spieltag 2/3.8.14

Beitrag von Suedzucker »

Bandits - Hurricanes: 35:28 Gegen Marburg gezeigt, dass da mehr geht. Vielleicht Fischer als Schiri :up:

Comets - Cowboys: 28:21 Sonntags haben die Münchner ja meist wichtigeres zu tun.

Scorpions - Unicorns: 27:32 Hall muss gewinnen, sonst ist die Südmeisterschaft weg. Stuttgart hat gegen Marburg und Kempten einfach nur Glück gehabt.

Mercenaries - Knights: 52:10 Minusrekord bei Zuschauern. Keine 200.
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 2/3.8.14

Beitrag von jd »

Belustigend finde ich ja den Bericht von Radio Monarchs, wo anscheinend schon vor dem Spiel nach Ausreden gesucht wird, warum man ggf. gegen die millionenschwere Lions verlieren wird :keule: :keule:

Da kommt der Deutsche Meister und Ligakrösus zum Spitzenspiel nach Dresden – und die Monarchs können ganz entspannt sein. Wie geht das? Ganz einfach: Sie stehen in keiner Weise unter Druck, dieses Spiel gewinnen zu müssen....

Jetzt wird man sich jedoch gleich auch wieder rechtfertigen, das es ja richtig ist, was da steht. Dann kann man das Spiel doch gleich absagen ... Schont jeder seine Kräfte, 20:0 für die Lions, keinerlei Verletzte oder Endzonenprügeleien und somit keine Ejections, und kein Aufregen wegen dem Stadionsprecher ...
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: GFL Spieltag 2/3.8.14

Beitrag von osirisdd »

jd hat geschrieben:Belustigend finde ich ja den Bericht von Radio Monarchs, wo anscheinend schon vor dem Spiel nach Ausreden gesucht wird
wo sucht denn da jemand nach Ausreden? es steht ganz deutlich drin, worum es in dem Spiel geht, nämlich um die goldene Ananas...genau wie es für die Adler in BS um nix ging, und infolge dessen das entsprechende Ergebnis zustande kam...

Spiel absagen wäre Quatsch, immerhin hat man so eine gute Gelegenheit, mal die zweite Reihe bisschen GFL-Luft schnuppern zu lassen :popcorn:
...und - ohne die Regularien genau zu kennen - wäre eine Spielabsage ohne wirklichen Grund sicher nicht folgenlos

beschweren muss sich in BS und Umgebung jedenfalls niemand über diese Situation - ist schließlich hausgemacht

und wie ich schon in fast jedem Post angemerkt hab - für die Liga ist das sicher alles andere als gut...bin gespannt, ob das irgendwann nochmal irgendjemand der Verantwortlichen begreift - bevor auch noch die letzten Zuschauer weg sind
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 2/3.8.14

Beitrag von jd »

Ich beschwere mich gar nicht über die Situation, habe lediglich angemerkt, das ich es belustigend finde, schon vorher anzumerken, das es ja um nichts geht um im Nachhinein sagen zu können, das es von vorneherein klar war zu verlieren ... WENN ES DENN DAZU KOMMEN SOLLTE!!!

Denn es könnte ja auch durchaus sein, das die Lions das ebenso sehen und/oder auch ihre 2. Garde auf den Platz stellen, denn es geht um "nichts" .. sind ja nur Punkte ...

Doch wenn dann die Dresdner gewinnen sollten, wird es heissen, das die doch so stark besetzten Braunschweiger mit ihrem Millionenetat von den Dresdnern geschlagegen worden und somit die Eurobowl-Sieger-Besieger-Besieger sind ... ich freu mich auf jede Schlagzeile, die kommen wird :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: GFL Spieltag 2/3.8.14

Beitrag von Karsten »

... bitte nicht die nächste Diskussion.

Hier geht's um den kommenden Spieltag, mehr nicht.
Das Ende der Welt ist nah!
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1448
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: GFL Spieltag 2/3.8.14

Beitrag von kielersprotte »

jd hat geschrieben:Ich beschwere mich gar nicht über die Situation, habe lediglich angemerkt, das ich es belustigend finde, schon vorher anzumerken, das es ja um nichts geht um im Nachhinein sagen zu können, das es von vorneherein klar war zu verlieren ... WENN ES DENN DAZU KOMMEN SOLLTE!!!

Denn es könnte ja auch durchaus sein, das die Lions das ebenso sehen und/oder auch ihre 2. Garde auf den Platz stellen, denn es geht um "nichts" .. sind ja nur Punkte ...

Doch wenn dann die Dresdner gewinnen sollten, wird es heissen, das die doch so stark besetzten Braunschweiger mit ihrem Millionenetat von den Dresdnern geschlagegen worden und somit die Eurobowl-Sieger-Besieger-Besieger sind ... ich freu mich auf jede Schlagzeile, die kommen wird :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Meine Güte! Ja, die Dresdner sind bekannt fürs jammern, aber dieser Bericht hier ist doch vollkommen ok und beschreibt die reale Situation. Ich kann da auch keine vorauseilenden Entschuldigungen für eine Niederlage erkennen. Vielmehr die realistische Einschätzung das Braunschweig klarer Favorit ist. Wer das nicht erkennt ist echt blind! Die NYL haben das beste Team 2014, mit Abstand. Und ich bleibe dabei: mit CT auch deutscher Meister 2014. Trotz Tomlin!

Steigt Dir Euer Erfolg so sehr zu Kopf? Die Grenze zur Arroganz ist fließend!
oldtimer

Re: GFL Spieltag 2/3.8.14

Beitrag von oldtimer »

Meine Güte! Könnt Ihr nicht mal einen eigenen DM gegen BL Treat aufmachen? Euer ständiges rumgenöle und rumgeeiere geht glaube ich allen anderen hier fürchterlich auf die Eier die nur den nächsten Spieltag tippen wollen. Der Scheiss hat hier doch nichts zu suchen. Heult Euch doch bitte in einem eigen tread aus, den Rest der Football-Republik interessieren Eure kleingeistigen Diskussionen nicht wirklich! :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 2/3.8.14

Beitrag von piwi-dd »

@jd

Spannend, wie Du gleich anspringst. :mrgreen:

Wir sehen uns am Sonnabend im Stadion!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: GFL Spieltag 2/3.8.14

Beitrag von Ruudster »

Der offizielle Vorbericht ist ja auch anders geschrieben. Und das, was in irgendwelchen Berichten steht, spiegelt ja nicht zwingend das wider, was die Coaches in ihrer Kabinenansprache sagen.
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: GFL Spieltag 2/3.8.14

Beitrag von redone »

@JD: Danke, dass Du das Thema NYL vs. DM in eine neue Runde führst :up: Wäre doch gelacht, wenn man das Ziel dieses Threads nicht wieder in die richtige Richtung lenken könnte.

Deshalb gleich zum angesprochenen Thema. Der Vorbericht auf der Page von Radio Monarchs trift den sprichwörtlichen Nagel so ziemlich auf den Kopf. Gewinnen müssen wir (MNRX, natürlich :up: ) in der regulären Saison gegen die anderen Gegner, aber nicht den FC Bayern des Footballs. Das muss dann in den Playoffs erreicht werden und auch die wollen erst einmal klar gemacht werden. Wird natürlich sehr, sehr schwer. Aber auch nicht unmöglich, wie die Adler aus Berlin eindrucksvoll gezeigt haben. Bis jetzt stehen die Lions nämlich in dieser Saison auch mit leeren Händen da, im Gegensatz zu den "führungslosen" Berlinern.

Zurück zum ursprünglichen Thema:

Bandits - Hurricanes -- Hurricanes + 7
Comets - Cowboys -- Comets +7
Scorpions - Unicorns -- Unicorns + 7
Mercenaries - Knights -- Mercenaries + 28


Der geliebte Norden:

Rebels - Falcons -- Falcons +28
Adler - Hurricanes -- Adler +7 (mein Wunschergebnis aber auch, da die Adler (noch) das komplettere Team haben)
Monarchs - Lions -- Lions + 21 (Deed wird geschont und greift dann die nächsten Spiele an :laola: )
MVG support
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Fr Mai 07, 2010 17:44
Wohnort: MD

Re: GFL Spieltag 2/3.8.14

Beitrag von MVG support »

Ich tippe auch mal mit... Habe Süden nie spielen sehen daher nur Nord.

Monarchs-Lions= Lions +17

Rebels-Falcons= Rebels +3 (mein Wunsch)

Rebels-Falcons= Falcons +30 (objektiv getippt)

Adler-Hurricanes=Hurricanes +7
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Re: GFL Spieltag 2/3.8.14

Beitrag von al2 »

Monarchs-Lions= Lions +10

Rebels-Falcons= Falcons + 17

Adler-Hurricanes= Hurricanes + 14
( bei den Adlern noch zu viele Starter nicht dabei )
Mudderstadt !
Antworten