GFL-Spieltag 20./21.06.2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

GFL-Spieltag 20./21.06.2015

Beitrag von emmitt22 »

Einer muss ja mal anfangen :roll:

NORD:
Dresden Monarchs vs Hamburg Huskies 35:24 - Die Monarchs MÜSSEN gewinnen
Düsseldorf Panther vs Kiel Baltic Hurricanes 10:42 - Kiel wird nichts anbrennen lassen
Berlin Rebels vs Berlin Adler 34:13 - Die Adler nur noch ein Schatten früherer Stärke

SÜD:
Stuttgart Scorpions vs Munich Cowboys 27:14 - Die Scorpions-D wird nicht mehr als zwei Scores zulassen
Allgäu Comets vs Franken Knights 52:7 - Wenn die Starter nur noch zuschauen machen die Knights den Ehren-TD
Marburg Mercenaries vs Saarland Hurricanes 14:24 - Das Warten auf den ersten Sieg der Mercenaries in der Saison 2015 geht weiter

BIG6:
New Yorker Lions vs Schwäbisch Hall Unicorns 42:38 - den Tipp habe ich so ja schon abgegeben :lol:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL-Spieltag 20./21.06.2015

Beitrag von Booya »

NORD:
Dresden Monarchs vs Hamburg Huskies Huskies +3 (OK ist eigentlich sehr unwahrscheinlich aber die Huskies haben mich schon mehrfach positiv überrascht)
Düsseldorf Panther vs Kiel Baltic Hurricanes Kiel +24 Kiel wird nicht volles Risiko gehen um zu verhindern, das sich weitere Keyspieler verletzten. Komfortablen Vorsprung und dann Gas rausnehmen.

Berlin Rebels vs Berlin Adler Adler+7 Adler haben mehr drauf, als bisher das Scoreboard gezeigt hat.

SÜD:
Stuttgart Scorpions vs Munich Cowboys Scorps + 17
Allgäu Comets vs Franken Knights 52:7 - Comets + 34
Marburg Mercenaries vs Saarland Hurricanes 14:24 - Hurricanes + 14

BIG6:
New Yorker Lions vs Schwäbisch Hall Unicorns - Lions +7
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
e=mc²
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Fr Mai 28, 2004 09:06
Wohnort: Braunschweiger Land

Re: GFL-Spieltag 20./21.06.2015

Beitrag von e=mc² »

Hi

Dresden Monarchs +10 vs. Hamburg Huskies
Düsseldorf Panther vs. Kiel Baltic Hurricanes +28
Berlin Rebels +4 vs. Berlin Adler
Stuttgart Scorpions +14 vs. Munich Cowboys
Allgäu Comets +56 vs. Franken Knights
Marburg Mercenaries vs. Saarland Hurricanes +17

BIG6
NYer Lions Braunschweig +10 vs. Schwäbisch Hall Unicorns

sportl. Gruß
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GFL-Spieltag 20./21.06.2015

Beitrag von DD-TOWN »

NORD:
Dresden Monarchs vs Hamburg Huskies +21 MNRX irgendwann muss der Rote Faden der ersten beiden Spiele mal wieder aufgenommen werden.
Düsseldorf Panther vs Kiel Baltic Hurricanes +28 Kiel wird mehr oder weniger ein ruhiger Spieltag für Kiel oder wiegt der Ausfall doch schwerer?
Berlin Rebels vs Berlin Adler +17 Rebels und ich freu mich darüber "HARDY00 WO BIST DU? "

SÜD:
Stuttgart Scorpions vs Munich Cowboys +21 Stuttgart
Allgäu Comets vs Franken Knights +28 Comets
Marburg Mercenaries vs Saarland Hurricanes ´+14 Saarland

BIG6:
New Yorker Lions vs Schwäbisch Hall Unicorns +28 Braunschweig Lions
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: GFL-Spieltag 20./21.06.2015

Beitrag von MaLa »

Monarchs vs Huskies 21:00 zur HZ.

Dresden deutlich konzentrierter am Werk als zuletzt, ohne zu überragen. Von den Huskies sieht man hingegen sehr wenig, sie machen es sich mit unnötigen Strafen auch selber noch ein wenig schwerer, und alles was klappt wird dann auch verschenkt (Fumble nach dem schönen langen Run, Drop in der Endzone)
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL-Spieltag 20./21.06.2015

Beitrag von Booya »

Ei ei ei...
Da geht ja heute gar nix bei den Huskies... besonders in den Special Teams.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Diablo
OLiner
Beiträge: 259
Registriert: So Mai 11, 2008 12:58

Re: GFL-Spieltag 20./21.06.2015

Beitrag von Diablo »

Monarchs / Huskies
48 : 07

Standesgemäß und endlich wieder die eigene Leistung abgerufen. Clay Belton immer noch nicht 100% überzeugend, mal sehen wie sich das entwickelt.

Aber letztlich zählts gegen die wirklich guten Teams und da stehst bisher nur 1:2.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: GFL-Spieltag 20./21.06.2015

Beitrag von emmitt22 »

Endstand Scorpions - Cowboys 43:00
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2147
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: GFL-Spieltag 20./21.06.2015

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

Panther - KBH 10-64

ist in zwei Sätzen zu packen: Panther überfordert, KBH unterfordert und in der zweiten HZ kurz vorm Einschlafen :joint:
Panther Fehler (Fumble beim KO-Return, verunglückter Punt, Interception zum TD retourniert) wurden gnadenlos von den Kielern in Punkte umgesetzt. :keule:


Unterhaltsame Momente gab es trotzdem: z.B. 3 Interceptions in 4 Spielzügen, wobei die mittlere Interception Comedy pur war: Kieler Paß wird von 2 Kielern und einem Panther in der Luft gehalten bevor der zweite Panther zupacken konnte :laola:

BTW: der Panther TD war auch ein Interception Return. :wink:
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: GFL-Spieltag 20./21.06.2015

Beitrag von hidemyass »

Was ist mit den ganzen zugängen?
haben die überhaupt einen Einfluss auf die Leistung der panther?
Nikolai Liermann
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Apr 26, 2015 13:11

Re: GFL-Spieltag 20./21.06.2015

Beitrag von Nikolai Liermann »

Hallo Leute,

Gestern stieg in Berlin ein Wahnsinns-Hauptstadtderby zwischen den Rebels und den Adlern! Es ging hin und her, Spannung UND Stimmung im Mommsenstadion waren überragend! Wir von hauptstadtsport.tv zeigen die besten Bilder dieses spektakulären Spiels und Einschätzungen der Protagonisten beider Seiten.

http://www.hauptstadtsport.tv/das-footb ... lin-adler/

Berlin City = Football City !
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: GFL-Spieltag 20./21.06.2015

Beitrag von MaLa »

Nikolai Liermann hat geschrieben:Hallo Leute,

Gestern stieg in Berlin ein Wahnsinns-Hauptstadtderby zwischen den Rebels und den Adlern! Es ging hin und her, Spannung UND Stimmung im Mommsenstadion waren überragend! Wir von hauptstadtsport.tv zeigen die besten Bilder dieses spektakulären Spiels und Einschätzungen der Protagonisten beider Seiten.

http://www.hauptstadtsport.tv/das-footb ... lin-adler/

Berlin City = Football City !
Bei der letzten Feststellung musste ich zwar schmunzeln, aber trotzdem super :)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Spieltag 20./21.06.2015

Beitrag von skao_privat »

Leider ist es momentan eher Kellerderby, als Spitzenspiel. Berlin insgesamt ist derzeit, abgesehen von einigen wenigen Lichtblicken, soweit wie noch nie von "Footballcity" entfernt. Und dabei sind die jeweiligen Umbrüche sind noch nicht mal voll im Gange. Über eine hoffentlich nicht so lange Strecke wird man trotz Millionenstadt ähnlich wie in Kiel oder BS Spieler einkaufen müssen, um national oder gar international vorne dabei zu sein. Berlin lähmt sich selbst.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
dritterundlaaaang
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Fr Mai 16, 2014 10:07

Re: GFL-Spieltag 20./21.06.2015

Beitrag von dritterundlaaaang »

skao_privat hat geschrieben:Leider ist es momentan eher Kellerderby, als Spitzenspiel. Berlin insgesamt ist derzeit, abgesehen von einigen wenigen Lichtblicken, soweit wie noch nie von "Footballcity" entfernt. Und dabei sind die jeweiligen Umbrüche sind noch nicht mal voll im Gange. Über eine hoffentlich nicht so lange Strecke wird man trotz Millionenstadt ähnlich wie in Kiel oder BS Spieler einkaufen müssen, um national oder gar international vorne dabei zu sein. Berlin lähmt sich selbst.

Ich warte auf den Tag, an dem Du DEN Berliner Footballclub gründest bei dem alle Topspieler aktiv sind.....
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Re: GFL-Spieltag 20./21.06.2015

Beitrag von al2 »

Es wir wohl niemals einen Zusammenschluss Adler-Rebels geben! Daher werden sie wohl beide im Mittelmaß der Liga versinken!

Der unterschied auch drumherum zum letzten Jahr war deutlich sichtbar!
Wesentlich weniger Zuschauer.
Letztes Jahr noch recht vernünftige Gastrostände dies Jahr alles wesentlich unprofesioneller und kleiner.
Für die paar Leute war auch zugegeben nicht mehr nötig!

Aber es geht bergab und das sieht man!!
Mudderstadt !
Antworten