GFL Spieltag 22.-23.6.2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

GFL Spieltag 22.-23.6.2013

Beitrag von MarthaH »

Um das Ei mal ins Rollen zu bringen:

Bandits vs. Cowboys: Cowboys +10
Die Vorstellung der Cowboys in Rothenburg war sehr ordentlich, wenn der OC wieder QB spielt und seinen Wurfarm so im Griff hat, daß er nicht reihenweise Ints wirft, werden die Bandits alt aussehen.

Phantoms vs. Unicorns: Unicorns +20
Die Unicorns haben Tritt gefasst und hatten eine Woche Pause, die Urlauber sind wieder da, diverse Verletzungen sind besser: noch weniger Chancen für die Phantoms als im Hinspiel.

Scorpions vs. Hurricanes: Scorpions +10
Die Scorpions lassen sich zu Hause nicht ohne weiteres die Butter vom Brot nehmen, schon gar nicht von den Saarbrücken Hurricanes.

Knights vs. Mercenaries: keine Ahnung
Die Mercenaries mit sehr viel Glück bei ihren Siegen und nicht wirklich überzeugend, die Knights gegen die Cowboys ernsthaft eingebrochen und vermutlich schwer hinter einem Sieg her... offener Ausgang. Ich werde hinfahren.

MNRX vs. HBD: MNRX +40
Sorry, Blue Devils, aber ihr werdet eingedost, ggf. sogar zu Null.

Lions vs. KBH: KBH + 20
Hervorragend gecoachte Söldnertruppe gegen etwas weniger gut gecoachte Söldnertruppe.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: GFL Spieltag 22.-23.6.2013

Beitrag von Ronald »

MarthaH hat geschrieben:Lions vs. KBH: KBH + 20
Hervorragend gecoachte Söldnertruppe gegen etwas weniger gut gecoachte Söldnertruppe.
Und warum sollte dann das weniger gut gecoachte Team gewinnen?

PS: Die Söldner spielen in Marburg. In Kiel sind es die Wirbelstürme, in BS die Löwen. Nur so als kleine Übersetzungshilfe.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL Spieltag 22.-23.6.2013

Beitrag von Prime »

Ronald hat geschrieben:PS: Die Söldner spielen in Marburg. In Kiel sind es die Wirbelstürme, in BS die Löwen. Nur so als kleine Übersetzungshilfe.
In Hamburg nennt man die Lions nur noch das "one million dollar team" :P
Benutzeravatar
BlackPhantom
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Jun 27, 2012 07:59
Wohnort: Dotzheim

Re: GFL Spieltag 22.-23.6.2013

Beitrag von BlackPhantom »

...die Blauen sind dann wohl die "49 Cent Trümmertruppe" :trink:
_________________________________________________________________

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL Spieltag 22.-23.6.2013

Beitrag von Prime »

Lieber arm dran als Arm ab :up:
Benutzeravatar
BlackPhantom
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Jun 27, 2012 07:59
Wohnort: Dotzheim

Re: GFL Spieltag 22.-23.6.2013

Beitrag von BlackPhantom »

Stimmt :ugly:
_________________________________________________________________

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: GFL Spieltag 22.-23.6.2013

Beitrag von osirisdd »

MarthaH hat geschrieben: MNRX vs. HBD: MNRX +40
Sorry, Blue Devils, aber ihr werdet eingedost, ggf. sogar zu Null.
uh, vorsicht mit solchen tips! gleich kommt Schutzpolizist "barfly" und erzählt dir was von Hochmut und so :popcorn:

ach nee, du kommst ja nicht aus DD, du darfst das bestimmt 8)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL Spieltag 22.-23.6.2013

Beitrag von Prime »

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und wage die Prognose, dass Kevin Marshall in Dresden seinen ersten TD schafft :laola:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: GFL Spieltag 22.-23.6.2013

Beitrag von Karsten »

osirisdd hat geschrieben: uh, vorsicht mit solchen tips! gleich kommt Schutzpolizist "barfly" und erzählt dir was von Hochmut und so :popcorn:

ach nee, du kommst ja nicht aus DD, du darfst das bestimmt 8)
Und da wunderst Du Dich über Reaktionen?
Das Ende der Welt ist nah!
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: GFL Spieltag 22.-23.6.2013

Beitrag von osirisdd »

In einem Forum für 14-15jährige Synchronschwimmerinnen im Pubertätsstress würde ich mich nicht wundern...wenn aber erwachsene Männer sich davon provozieren lassen und versuchen, entsprechende rückschlüsse auf den menschlichen Charakter zu ziehen , dann leben wir offensichtlich in verschiedenen Welten...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL Spieltag 22.-23.6.2013

Beitrag von skao_privat »

Provozieren lassen oder von sich geben - an welcher Stelle lauert die Pubertät?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: GFL Spieltag 22.-23.6.2013

Beitrag von AR »

Prime hat geschrieben:Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und wage die Prognose, dass Kevin Marshall in Dresden seinen ersten TD schafft :laola:
Innerhalb der 4 mal 12 Minuten oder nach dem Abklatschen? :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GFL Spieltag 22.-23.6.2013

Beitrag von Suedzucker »

Dresden Monarchs - Hamburg Blue Devils : 49:07
New Yorker Lions - Kiel Baltic Hurricanes : 21:20

Rhein-Neckar Bandits - Munich Cowboys : 24:14
Wiesbaden Phantoms - Schwäbisch Hall Unicorns : 14:42
Stuttgart Scorpions - Saarland Hurricanes : 34:17
Franken Knights - Marburg Mercenaries : 21:22
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: GFL Spieltag 22.-23.6.2013

Beitrag von Karsten »

osirisdd hat geschrieben:In einem Forum für 14-15jährige Synchronschwimmerinnen im Pubertätsstress würde ich mich nicht wundern...wenn aber erwachsene Männer sich davon provozieren lassen und versuchen, entsprechende rückschlüsse auf den menschlichen Charakter zu ziehen , dann leben wir offensichtlich in verschiedenen Welten...
Na, dann bete mal, das die Monarchs dieses Jahr den German Bowl gewinnen, sonst werden hier viele Leute jede Menge Spaß auf (nicht nur) Deine Kosten haben... :lol:
Das Ende der Welt ist nah!
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GFL Spieltag 22.-23.6.2013

Beitrag von shiver55 »

@suedzucker
lions-sympathisant? :up:

wäre schön... :D
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Antworten