GFL-Spieltag 22.4.2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von MarthaH »

Cowboys vs. Saarland Hurricanes:
Erstes Saisonspiel... neue Karten, neues Glück. Der Form des Vorjahres nach: SH+14

Huskies vs. Adler:
Keine Ahnung.

Scorpions vs. Universe:
Mal sehen, wie sich der sehr fotogene Rundballfreund Carden mit seiner Vordermannschaft versteht und welche Chancen diese gegen die Front 7 der Universe hat. Allerdings rechne ich gleich mal einen herben Dämpfer für die Stuttgarter. Universe +21
celemas
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 24, 2017 09:09
Wohnort: westerwald

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von celemas »

ich sehe das sehr ähnlich wie marthah

cowboys - saarland huricanes , +21huricanes

huskies - adler , +7 adler

scorpions - universe , +21 universe
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von Stephan_Yeah »

vor allen Dingen ist bisher Schietwetter für den 22.04. angesagt. Hoffentlich ändert sich die Prognose noch bis dahin. :guru:
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Incomplete
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Nov 22, 2016 12:01

Re: RE: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von Incomplete »

MarthaH hat geschrieben:Cowboys vs. Saarland Hurricanes:
Erstes Saisonspiel... neue Karten, neues Glück. Der Form des Vorjahres nach: SH+14

Huskies vs. Adler:
Keine Ahnung.

Scorpions vs. Universe:
Mal sehen, wie sich der sehr fotogene Rundballfreund Carden mit seiner Vordermannschaft versteht und welche Chancen diese gegen die Front 7 der Universe hat. Allerdings rechne ich gleich mal einen herben Dämpfer für die Stuttgarter. Universe +21
Carden war letztes Jahr, diese Jahr ists connor Sullivan :)

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
schanzerbub
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:46
Wohnort: Schrobenhausen

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von schanzerbub »

3mal Auswärtssieg.
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von PapaRalf »

schanzerbub hat geschrieben:3mal Auswärtssieg.
Sehe ich genauso!

Ich glaub da sind sich bisher alle einig.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

@MarthaH: +21, weshalb so konservativ? Wenn Samsung Frankfurt Universe zum Saisonauftakt heute abend mit 49:0, 56:0 oder auch 63:0 gewinnt, dann würde dies mich nicht im geringsten überraschen. Wie wird sich die D-Line und das Secondary der Scorpions präsentieren. Laufspiel auf Seiten der Stuttgarter existent?
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Bester_Mantafahrer hat geschrieben:@MarthaH: +21, weshalb so konservativ? Wenn Samsung Frankfurt Universe zum Saisonauftakt heute abend mit 49:0, 56:0 oder auch 63:0 gewinnt, dann würde dies mich nicht im geringsten überraschen. Wie wird sich die D-Line und das Secondary der Scorpions präsentieren. Laufspiel auf Seiten der Stuttgarter existent?

Übertreib....wie vergangene Saisonstarts bewiesen haben, läuft in den ersten Spielen nicht immer alles rund.....von demher ist + 21 Frankfurt schon ok.

Und zu 0 wird es auch ganz sicher nicht......( immer diese überheblichen Menschen, von Arroganz schreibe ich mal nicht)
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Na ja....7:0 Führung zur Halbzeit für das Universum. Wie zuvor geschrieben, da passt auf beiden Seiten noch nicht alles zusammen. Eine Aussage hier zu treffen die auch richtig ist.......hm....vielleicht, dass auch in Frankfurt die Bäume nicht sofort in den Himmel wachsen, eine herausragende Leistung war das bisher nicht.

Stuttgart schlägt sich tapfer...blödes Foul kurz vor der Halbzeit auf Seiten der Scorpions. Statt 5 Yards zu gehen, 20 Yards.

Man könnte sagen, beide Teams haben noch Luft nach oben.... ;)
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von Ronald »

Frage: Frankfurt hatte den Ball an der 6 Yard Linie, als sie das FG verschiessen. Danach bekommt Stuttgart den Ball an der 20 yd Linie. Ist das ne neue Regel? (zu sehen bei 25:30 im Livestream).
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von emmitt22 »

Ronald hat geschrieben:Frage: Frankfurt hatte den Ball an der 6 Yard Linie, als sie das FG verschiessen. Danach bekommt Stuttgart den Ball an der 20 yd Linie. Ist das ne neue Regel? (zu sehen bei 25:30 im Livestream).
Nein das war schon immer so bei einem FG-Versuch innerhalb der 20y Linie.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von emmitt22 »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:Man könnte sagen, beide Teams haben noch Luft nach oben.... ;)
Der erste Drive der Scorpions nach der HZ war auf jeden Fall ziemlich beeindruckend. 7 Plays, davon 6 Pässe, alle complete, für 86 y und einen TD! Danach allerdings schien die Defense noch in der Kabine, denn Nacita lief über 90y in die Endzone, aktuell also 14:7 für Universe.
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von Stephan_Yeah »

Die Berlin Adler besiegen die Huskies mit 08:30 deutlich. Insgesamt 733 Zuschauer bei bitterkalten Temperaturen und einem Sonne-Regen-Mix. Das Stadion am Hammer Park ist zwar nicht so geil aber immerhin kommt man bis einige wenige Yards direkt an das Spielfeld ran. Das hat auch etwas. Leider keine Maskottchen und bei den Hamburger Fans gab es gegen Ende auch ein wenig Frust. Für mich hat sich der Hamburgtrip aber gelohnt. War ein tolles Spiel bei tollen Gastgebern.
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von emmitt22 »

13 Sekunden vor Schluss versuchen die Scorpions beim Stand von 13:14 die TPC - der Pass wird allerdings abgewehrt, somit SIeg für Universe.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: GFL-Spieltag 22.4.2017

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

13:14 verloren, aus Sicht der Scorpions......sehr spannendes Spiel mit der falschen Entscheidung am Ende......sicherer Kick und sicherer Punkt wäre vernünftiger und verdient gewesen.

So oder so, die Frankfurter sollten sich jetzt mal etwas zurück halten mit Superlativen.....so überragend war das Spiel nicht, mit einigen Interceptions auf beiden Seiten.
Antworten