GFL- Spieltag 24/ 25.06.2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: GFL- Spieltag 24/ 25.06.2017

Beitrag von PeterPan »

"McGlendon 2 Minuten vor Schluß Kreuzbandriss"
Wenn einer der Keyplayer der Kieler in den letzten Sekunden durch Versetzung out of Session gegangen wäre, kann ich mir doch vorstellen was die Forumsexperten dann hier rumgehult hätten.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2221
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: GFL- Spieltag 24/ 25.06.2017

Beitrag von Barfly »

PeterPan hat geschrieben:"McGlendon 2 Minuten vor Schluß Kreuzbandriss"
Wenn einer der Keyplayer der Kieler in den letzten Sekunden durch Versetzung out of Session gegangen wäre, kann ich mir doch vorstellen was die Forumsexperten dann hier rumgehult hätten.
Dann ist das halt Schicksal. Wenn es danach geht, darfst Du gegen Teams wie Huskies/Adler erst gar keine Starter spielen lassen. Übrigens hat bei Anthony Bass (Kreuzband kaputt im letzten Spiezug in Dresden) auch niemand rumgeheult.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: GFL- Spieltag 24/ 25.06.2017

Beitrag von Last Minute Fan »

Wer zwischen den Zeilen lesen möchte, der findet immer etwas. Hier gibt es Läster-Profis, die gerne jede Situation annehmen und einige, die gerne auf den Zug aufspringen. Auch gern genommen sind Vereine, gegen die man grundsätzlich hetzt.

AR hat richtig beschrieben, was passieren kann, wenn Keyplayer ausfallen.

Dresden hat noch nicht gespielt, aber schon einmal gegen die Schiedsrichter gewettert.
Konnte ich bisher nicht erkennen.

Kiel spielt bei bereits feststehender Niederlage voll durch. Kann man geteilter Meinung sein. Ich fand es als Zuschauer gut und sehenswert. Der direkte Vergleich kann noch Thema werden, aber hauptsächlich war der psychologische Effekt, denn man kann den Lions Punkte einschenken.

Frankfurt lebt noch in der Galaxy und nicht im Universum und hat eh nur hühnerbein...Fans. Habe in Frankfurt ausschließlich eine gute Fankultur angetroffen.
Die wissen wo sie stehen, haben nun aber auch noch einen A-QB.

Bin gespannt, was heute aus dem Mommsen ins FF getragen wird.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
KeineAhnung
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jun 07, 2017 18:36

Re: GFL- Spieltag 24/ 25.06.2017

Beitrag von KeineAhnung »

Last Minute Fan hat geschrieben:Wer zwischen den Zeilen lesen möchte, der findet immer etwas. Hier gibt es Läster-Profis, die gerne jede Situation annehmen und einige, die gerne auf den Zug aufspringen. Auch gern genommen sind Vereine, gegen die man grundsätzlich hetzt.

Habe in Frankfurt ausschließlich eine gute Fankultur angetroffen.
Die wissen wo sie stehen, haben nun aber auch noch einen A-QB.

Vielen Dank.
Ich stehe auf Lila/orange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: GFL- Spieltag 24/ 25.06.2017

Beitrag von Exillöwe »

shiver55 hat geschrieben: Was soll das denn? Du wünschst Dir also viele Verletzte bei den Lions, damit Dein Verein eine Chance hat?
Vielleicht hast Du ja richtig Glück und Der Lionsbus verunglückt auf dem Weg nach Kiel...
...Ich kann nicht sagen, wie armselig sowas ist... :down:
wegen solcherlei wie von Dir zitierten Auswüchse steht AR (als einziger neben der Priemel) auf meiner Ignore Liste. Leider wird er noch gelegentlich zitiert, statt einfach ignoriert. :mrgreen:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
Eisbär
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Okt 31, 2004 11:10
Wohnort: Braunschweig

Re: GFL- Spieltag 24/ 25.06.2017

Beitrag von Eisbär »

Barfly hat geschrieben:... Im Übrigen haben die Lions zu keiner Zeit Backups drauf gehabt, warum hat sich der Moderator nicht darüber echauffiert?
Zum Schluss haben in der Def Spieler wie Jakob Schridde, Georg Burmeister, Patrick Finke und andere nicht mehr gespielt. David McCants wurde durch Jabari Johnson ersetzt und auch Jan Hilgenfeld wurde geschont.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: GFL- Spieltag 24/ 25.06.2017

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Exillöwe hat geschrieben:
shiver55 hat geschrieben: Was soll das denn? Du wünschst Dir also viele Verletzte bei den Lions, damit Dein Verein eine Chance hat?
Vielleicht hast Du ja richtig Glück und Der Lionsbus verunglückt auf dem Weg nach Kiel...
...Ich kann nicht sagen, wie armselig sowas ist... :down:
wegen solcherlei wie von Dir zitierten Auswüchse steht AR (als einziger neben der Priemel) auf meiner Ignore Liste. Leider wird er noch gelegentlich zitiert, statt einfach ignoriert. :mrgreen:
Ignorieren kann jeder, das ist feige....sich einem Problem stellen und es meistern, zeugt von wahrer Kraft ;)
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: GFL- Spieltag 24/ 25.06.2017

Beitrag von Exillöwe »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Ignorieren kann jeder, das ist feige....sich einem Problem stellen und es meistern, zeugt von wahrer Kraft ;)
Im Internet kann man sich einem Problem nicht stellen und es meistern. Trolle trollen. Außer man ignoriert sie einfach. :mrgreen:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: GFL- Spieltag 24/ 25.06.2017

Beitrag von philip »

Die Kieler Ofence kam auch erst etwas in Schwung als im letzten Viertel die Lions einen halben Gang zurück schaltete und nicht mehr alle Starter auf dem Feld hatte. Für wirkliche Aufhol Bemühungen haben die Canes auch sich zu viel Zeit gelassen mit allem dann. Ich bezweifle das der direkte Vergleich eine Rolle spielen wird.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: GFL- Spieltag 24/ 25.06.2017

Beitrag von Last Minute Fan »

Die Königlichen gewinnen souverän mit 45:20 bei den Rebels, die ohne ihre RBs McCoy und Smith spielen mussten.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: GFL- Spieltag 24/ 25.06.2017

Beitrag von AR »

Exillöwe hat geschrieben:
shiver55 hat geschrieben: Was soll das denn? Du wünschst Dir also viele Verletzte bei den Lions, damit Dein Verein eine Chance hat?
Vielleicht hast Du ja richtig Glück und Der Lionsbus verunglückt auf dem Weg nach Kiel...
...Ich kann nicht sagen, wie armselig sowas ist... :down:
wegen solcherlei wie von Dir zitierten Auswüchse steht AR (als einziger neben der Priemel) auf meiner Ignore Liste. Leider wird er noch gelegentlich zitiert, statt einfach ignoriert. :mrgreen:
Kann das bitte einer mal diesem Ausgewanderten erklären, das sein Kumpel irgendwas erfunden hat! :keule:

Zum Spiel in Berlin, enttäuchende Vorstellung der Rebels. hatte sie fast überall stärker eingeschätzt. Da war das in öln wohl doch kein Ausrutscher!?
Und die neue Nr. 6 der MNRX - ohja!
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 718
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: GFL- Spieltag 24/ 25.06.2017

Beitrag von defregger »

AR hat geschrieben:
Und die neue Nr. 6 der MNRX - ohja!
Oh ja - was? War sein erstes Spiel. So viel hat man von ihm noch nicht gesehen, die eine gute Pass Deflection mal ausgeblendet. Brown stellt er jedenfalls noch nicht in den Schatten. Im Backfield gefiel mir heute W. James um Längen bessser...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzer 142 gelöscht

Re: GFL- Spieltag 24/ 25.06.2017

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

Exillöwe hat geschrieben:
shiver55 hat geschrieben: Was soll das denn? Du wünschst Dir also viele Verletzte bei den Lions, damit Dein Verein eine Chance hat?
Vielleicht hast Du ja richtig Glück und Der Lionsbus verunglückt auf dem Weg nach Kiel...
...Ich kann nicht sagen, wie armselig sowas ist... :down:
wegen solcherlei wie von Dir zitierten Auswüchse steht AR (als einziger neben der Priemel) auf meiner Ignore Liste. Leider wird er noch gelegentlich zitiert, statt einfach ignoriert. :mrgreen:
Erlaube mir deine Signatur zu zitieren, werter Exillöwe:
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus"

Merkste selber, wa?
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: GFL- Spieltag 24/ 25.06.2017

Beitrag von osirisdd »

defregger hat geschrieben:
AR hat geschrieben:
Und die neue Nr. 6 der MNRX - ohja!
Im Backfield gefiel mir heute W. James um Längen bessser...
Exemplarisch dafür der TD-saving-forced-fumble von James, nachdem der Pass zuvor u.a. durch die #6 nicht ordentlich verteidigt wurde
damals..ne
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 28, 2014 22:18

Re: GFL- Spieltag 24/ 25.06.2017

Beitrag von damals..ne »

Mein Fazit,
wäre mehr drin gewesen für Kiel.
Kiels O hat deutlich unter seinen Möglichkeiten gespielt. Namentlich Stegman. Es war nicht wie erwartet die D der Lions, die das Spiel entscheidet. Es war vielmehr die O Kiels selber, die viel mehr erreichen hätte können. Laufspiel und Blocking waren gut, nur eben der QB hat nicht die Form erreicht wie sonst, Passprotection war da, Receiver waren offen.
Der andere Faktor war die O der Lions oder eben die Defense der Kieler, die bei 3rd down einfach keinen Stop hingekriegt hat. Namentlich war es wieder einmal der CT Faktor bei 3rd down.
Trotzdem: 18 Punkte aufzuholen im Rückspiel zu Hause, halte ich durchaus für machbar, wenn die Canes offensiv das abrufen, was sie eigentlich können und die D ein Mittel gegen CT findet.
Eisbär hat geschrieben: Zum Schluss haben in der Def Spieler wie Jakob Schridde, Georg Burmeister, Patrick Finke und andere nicht mehr gespielt. David McCants wurde durch Jabari Johnson ersetzt und auch Jan Hilgenfeld wurde geschont.
McCants und Hilgenfeld waren verletzt bzw. angeschlagen. Schridde hat durchgespielt. Burmeister und Finke keine Ahnung.
Antworten