GFL-Spieltag 24./25.07.15

Die höchste deutsche Spielklasse...
oldtimer
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Fr Jul 24, 2015 11:34

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von oldtimer »

...war ein sehr gutes und unterhaltsames Spiel an der Saar. Comets in der ersten Halbzeit konsequent und humorlos, die Hurricanes in vielen Bereichen überfordert. Leider hat sich die AC-Offense dann teilweise das Leben wieder unnötig schwer gemacht und beim letzten Hurricanes-TD muss man den Hut ziehen, da schien die sonst überragende Comets-D mal kurz beim Kaffeetrinken zu sein (da gab es selbst von Seiten der AC-Fans entsprechenden anhaltenden Applaus für den TD-Lauf). Tolle Stimmung, einige Saarbrücker werden das Allgäu aber aus ihrer zukünftigen Urlaubsplanung streichen weil ihnen wohl noch eine Zeit lang die Kuhglocken der etwa 100 mitgereisten Comets-Fans im Kopf dröhnen werden.
Schade fand ich nur die massive Abwanderung der heimischen Fans so ab 10-15 MInuten vor Spielende. Die Canes haben trotz der AC-Überlegenheit gut dagegen gehalten und sie hätten auch verdient gehabt von ihrem gesamten Publikum nach dem Spiel einen Applaus zu bekommen. Saarland wird sich nach meiner Einschätzung wohl am Ende auf Platz 4 wieder finden, Kempten und Stuttgart fighten um Platz 2, Hall dürfte keine Probleme mehr bekommen.
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von al2 »

Die Rebels haben ihre letzten Euros wohl in den Kader gesteckt! Ist mir auch gegen die Adler aufgefallen, da war im letzten Jahr an einem Gameday außenrum viel mehr geboten!
Mudderstadt !
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von DasBamBam »

kater hat geschrieben:
oldtimer hat geschrieben:@ Katze:

Warum hast Du eigentlich nicht den Mut deine ständigen Unwahrheiten und Verleumdungen den betroffenen Personen mal direkt ins Gesicht zu sagen? Meinen Klarnamen kennen viele (im Vorstand, bei den Fans usw.), ich muss mich nicht verstecken auch wenn ich mal kritisch bin (...und wenn dazu noch beim Spiel zwei Bier kommen manchmal auch "überkritisch"), ich stehe dazu und erzähle nicht ständig solche Scheisshausparolen. Wenn ich dann mal übers Ziel hinaus schiesse habe ich wenigstens den Charakter mich zu entschuldigen, zudem erzähle ich keine Lügen. Ich weis wer Du bist und wenn Du so weiter machst "rutscht" mir an entsprechender Stelle und Gelegenheit vielleicht mal Dein Klarname raus. Also, bleib bei der Wahrheit oder stehe zu Deinen Unterstellungen!
.

haha als ob :guru: :guru: :guru: Und würden nicht so viele Märchen erzählt werden dan bräuchte man auch keine "whistleblower" wie kaetzchen oder mich.


Im Grunde ist es legitim, einen Vertrag aufzulösen wenn Schlüsselspieler mit dem OC nicht klar kommen. Ob das ein "Lobbyproblem" ist, mag sein, aber kein Spieler muss......er könnte wechseln, verändern kannst solch ein Problem nicht weil diese Fische am Kopf stinken ( hypothetisch) bevor jetzt Kiesel und Steine auagepackt werden.

Der Erfolg gibt AC aber eben Recht. Gratulation an die Mannschaft. Letztendlich wird leider Hall dafür sorgen, dass die Träume vom German Bowl dieses Jahr nicht erfüllt werden. Dafür fehlt halt immer noch ne Schippe.
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von DasBamBam »

Übrigen fände ich es an der Zeit dass Oldtimer seine verbalen Entgleisungen zurückfährt, im die Tastatur beissen vor dem tippen könnte helfen. Hier gehts manchmal zu

wie im FU/ Galaxy Thread. :guru:



Denn sollten Infos nicht der Wahrheit entsprechen steht der Rechtsweg offen, ansonsten whistleblower most welcome...
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von Booya »

Karsten hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:Defense der Huskies hat nen guten Job gemacht aber die Offense hinkt hinterher.
... genau wie bei den Lions.

Das wird ne lange Woche auf der Roten Wiese in BS bis zum Spiel in Kiel...
Was mich am meisten gewundert hat, waren die deutlichen Sacks die Casey T. gegen die Huskies kassiert hat.
Aus solchen Situationen hat er sich sonst besser rausgewunden.
Und die Front 7 der Kieler ist nun nicht gerade harmloser als die der Huskies.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
oldtimer
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Fr Jul 24, 2015 11:34

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von oldtimer »

DasBamBam hat geschrieben:Übrigen fände ich es an der Zeit dass Oldtimer seine verbalen Entgleisungen zurückfährt, im die Tastatur beissen vor dem tippen könnte helfen. Hier gehts manchmal zu

wie im FU/ Galaxy Thread. :guru:



Denn sollten Infos nicht der Wahrheit entsprechen steht der Rechtsweg offen, ansonsten whistleblower most welcome...

@dasBamBam: Deine Wahrnehmung bei geläufigen "Redewendungen" oder der Benutzung diverser umgangssprachlicher Wörter (z.B. Scheisshausparolen) ist aus meiner Sicht ziemlich differenziert zu sehen. Lieber nenne ich mal so ein Wort oder eine Redewendung als dass ich bewusst Lügen in die Welt setze, ist immer noch geradliniger als Deine ständiges Verteidigen von Lügnern und attackieren von Leuten die etwas flapsig schreiben aber dazu stehen. Du greifst immer nur teils unterschwellig und teils direkt die Verantwortlichen an, kritisierst Andere für ihre Ausdrucksweise und ihr Tun aber hast selber nicht den Schneid (eigentlich wollte ich das anders ausdrücken, ich nehme mir aber die Kritik zu herzen... :cuinlove: ) mal aufzustehen und Deine Ansichten die Du vertreten sollst und darfst mal unter Deiner richtigen Identität zu äussern. Aber glaube mir, ich werde Dir noch viele Gelegenheiten geben mich anonym zu kritisieren und die Leute die Du ständig anonym angreifst werden diese ebenso tun, gemäß der Einstellung "was juckt es eine Eiche wenn sich eine Wildsau dran kratzt..." :mrgreen:
Du kannst mir ja gerne mal ne PM schicken, das diskutiere ich gerne mit Dir aus, aber nicht mehr auf dieser anonymen Ebene denn ich glaube auch das wir die anderen Forumsteilnehmer langweilen und es gehört auch nicht wirklich hier her.
Homa
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Feb 10, 2014 19:59

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von Homa »

Was war denn das für ein seltsames Spiel von den Lions? 1 INT in der gegnerischen Endzone, 1 Fumble unmittelbar vor der gegnerischen Endzone, CT überwiegend statisch, kaum mobil, wird zweimal saublöd gesackt, einmal sieht er den Gegner mindestens 10 Meter frontal auf sich zulaufen und bewegt sich trotzdem nicht. Kurz nach Beginn des 3. Q. bis in's 4. Q. praktisch nur Laufspiel. Seltsames timing. Insgesamt doppelt so viel Lauf- wie Passspiel... die Lions-D war wieder genial, für Knopf und Smith habe ich mich über ihre TD besonders gefreut. Super Spiel der beiden.

R. Trute als Mitmoderator war großartig.
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Benutzeravatar
Theo
OLiner
Beiträge: 223
Registriert: So Nov 14, 2010 07:25
Wohnort: Leiferde

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von Theo »

@ Homa....
dem kann ich nur zustimmen, sollte in Kiel die Manschaft vom 24.07., mit der Taktik vom selbigem, auf dem Platz stehen,
wird das wohl ein grandioser Sieg der Kieler. :?:
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von MaLa »

CT war abgereist, da steckte ein anderer unter dem Helm! Das musses gewesen sein!
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von Last Minute Fan »

Dafür war es wiederum recht gut!
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von TIMI »

MaLa hat geschrieben:CT war abgereist, da steckte ein anderer unter dem Helm! Das musses gewesen sein!
?
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von Last Minute Fan »

Das Fragezeichen kann ich verstehen, geht mir auch so. Ich bin echt gespannt, wer von unseren drei US QB in Kiel aufläuft? Wird so oder so ein sehr schwerer Gang! Aber so wollen wir es ja alle haben, Spannung pur!
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von Fighti »

Therriault, wer denn sonst?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von TIMI »

Last Minute Fan hat geschrieben:Das Fragezeichen kann ich verstehen, geht mir auch so. Ich bin echt gespannt, wer von unseren drei US QB in Kiel aufläuft? Wird so oder so ein sehr schwerer Gang! Aber so wollen wir es ja alle haben, Spannung pur!
Laut euren stats stand am Freitag CT auf dem feld. Und warum sollte der Samstag gegen kiel nicht spielen?
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Homa
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Feb 10, 2014 19:59

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von Homa »

Das Timing wird nicht besser werden, wenn man jetzt wieder den QB tauscht. Vieles vom letzten Freitag wird der Sommerpause geschuldet sein. Und CT erschischt nächstes Mal hoffentlich wieder einen besseren Tag.
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Antworten