GFL-Spieltag 24./25.07.15

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
e=mc²
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Fr Mai 28, 2004 09:06
Wohnort: Braunschweiger Land

GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von e=mc² »

Dann mach ich mal den Anfang.

Die Ferienzeit geht in die heiße Phase und die WM Pause ist vorbei …

NewYorker Lions Braunschweig vs Hamburg Huskies - klarer Sieg der Lions gegen den guten Aufsteiger aus Hamburg
Munich Cowboys vs Franken Knights - Klarer Sieg der Cowboys
Berlin Adler vs Düsseldorf Panther - Klarer Sieg Berlin, vielleicht reicht es sogar, die Hinspielblamage auszugleichen
Schwäbisch Hall Unicorns vs Marburg Mercenaries – klarer Sieg der Unicorns
Berlin Rebels vs Dresden Monarchs - knapper Sieg der Monarchs, aber any given day …
Saarland Hurricanes vs Allgäu Comets - knapper Sieg der Comets, aber any given day …

sportl. Gruß
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von Booya »

NewYorker Lions Braunschweig vs Hamburg Huskies -
Huskies haben mich schon oft positiv überrascht in diesen Jahr aber das ist deutlich ne Nummer zu hoch. Lions +24
Munich Cowboys vs Franken Knights - Cowboys +21
Berlin Adler vs Düsseldorf Panther - Berlin + 19
Schwäbisch Hall Unicorns vs Marburg Mercenaries – Unicorns + 31
Berlin Rebels vs Dresden Monarchs - Monarchs + 17
Saarland Hurricanes vs Allgäu Comets - Comets + 14
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
kater
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 23, 2015 22:55

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von kater »

....und Jährlich grüßt das murmeltier!!
Comets entlassen wie letztes Jahr in der heißen phase der Saison ihren Offens Cord mit sofortiger Wirkung.
Offiziel gibt es noch keine Äußerung, aber intern haben die Hafels Brüder ihr Mistrauen gegen den Coach ausgesprochen.

Aus eienr Sicht hat das nichts mit Se­ri­o­si­tät zu tun. Damit wird nur unruhe vor dem wichtigen Spiel am Wochenende in das Team gebracht.
Ich erinnere nur an letzte Saison.


Ob der Schuss nach hinten los geht werden wir alle sehen :keule: :keule: :keule: :keule:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von Fighti »

Naja, seit einer Woche ist ja ein anderer OC auf dem Markt.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von TIMI »

Fighti hat geschrieben:Naja, seit einer Woche ist ja ein anderer OC auf dem Markt.
Meinst du Schneider?
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von emmitt22 »

kater hat geschrieben:....und Jährlich grüßt das murmeltier!!
Comets entlassen wie letztes Jahr in der heißen phase der Saison ihren Offens Cord mit sofortiger Wirkung.
Offiziel gibt es noch keine Äußerung, aber intern haben die Hafels Brüder ihr Mistrauen gegen den Coach ausgesprochen.
Und das nach 34 Punkten gegen Hall. Für die Scorpions gab es da nach nur 1 Offense-TD gegen Saarbrücken eher einen Grund :roll:
wongtong
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: So Nov 07, 2010 20:06
Wohnort: Bayern

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von wongtong »

@ Kater,

Extra für den Kommentar angemeldet!?
Gut dass du Bescheid weißt!
oldtimer
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Fr Jul 24, 2015 11:34

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von oldtimer »

kater hat geschrieben:....und Jährlich grüßt das murmeltier!!
Comets entlassen wie letztes Jahr in der heißen phase der Saison ihren Offens Cord mit sofortiger Wirkung.
Offiziel gibt es noch keine Äußerung, aber intern haben die Hafels Brüder ihr Mistrauen gegen den Coach ausgesprochen.

Aus eienr Sicht hat das nichts mit Se­ri­o­si­tät zu tun. Damit wird nur unruhe vor dem wichtigen Spiel am Wochenende in das Team gebracht.
Ich erinnere nur an letzte Saison.


Ob der Schuss nach hinten los geht werden wir alle sehen :keule: :keule: :keule: :keule:
Schade (soll ich "Kätzchen" oder "Kater" sagen....?), wieder mal nur Halbwissen. Der O-Coach hat meines Wissens nach aus familiären Gründen um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Nachdem Du das gestern Nacht ja brühwarm erzählt hast finde ich es sehr bedenklich dass Du ganz offensichtlich Mannschaftskameraden ans Bein pinkelst die neben ihrer überragenden Leistung über viele Jahre auch in Sachen Charakter für nahezu alle im Verein ein absolutes Vorbild darstellen. Schwache Leistung! :down:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von _pinky »

Überraschende Auflösung des Vertrags während der Saison aufgrund familiärer Gründe.

Mag ja sein. Glaubt aber keiner mehr. Das ist ausgelutscht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von gonzalez »

Ich denke es wird schon seine Gründe für die Trennung geben.
Ich möchte mir nicht anmaßen darüber zu urteilen wenn ich keine genauen Hintergrund Infos habe.
Und welche Rolle spielt es, die Coaches und der Vorstand werden sich dass ganze schon überlegt haben.
Wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht passt, dann passt es einfach nicht und man muss diese Aktion akzeptieren.
Warten wir das Wochenende ab, wenn es reicht dann gut und wenn es nicht reicht, weiss man auch nicht ob es mit ihm anders gelaufen wäre.

Ich wünsche den Jungs viel Erfolg und Spass.

Gruss

Gonzalez
Benutzeravatar
OLiner
DLiner
Beiträge: 118
Registriert: Mo Apr 11, 2005 17:42
Wohnort: Deutschland

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von OLiner »

Braunschweig Lions vs Hamburg Huskies - BSL+3
Munich Cowboys vs Franken Knights - MC+24
Berlin Adler vs Düsseldorf Panther - BA+7
Schwäbisch Hall Unicorns vs Marburg Mercenaries – SHU+17
Berlin Rebels vs Dresden Monarchs - DDM+7
Saarland Hurricanes vs Allgäu Comets - SH+3
kater
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 23, 2015 22:55

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von kater »

oldtimer hat geschrieben:
kater hat geschrieben:....und Jährlich grüßt das murmeltier!!
Comets entlassen wie letztes Jahr in der heißen phase der Saison ihren Offens Cord mit sofortiger Wirkung.
Offiziel gibt es noch keine Äußerung, aber intern haben die Hafels Brüder ihr Mistrauen gegen den Coach ausgesprochen.

Aus eienr Sicht hat das nichts mit Se­ri­o­si­tät zu tun. Damit wird nur unruhe vor dem wichtigen Spiel am Wochenende in das Team gebracht.
Ich erinnere nur an letzte Saison.


Ob der Schuss nach hinten los geht werden wir alle sehen :keule: :keule: :keule: :keule:
Schade (soll ich "Kätzchen" oder "Kater" sagen....?), wieder mal nur Halbwissen. Der O-Coach hat meines Wissens nach aus familiären Gründen um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Nachdem Du das gestern Nacht ja brühwarm erzählt hast finde ich es sehr bedenklich dass Du ganz offensichtlich Mannschaftskameraden ans Bein pinkelst die neben ihrer überragenden Leistung über viele Jahre auch in Sachen Charakter für nahezu alle im Verein ein absolutes Vorbild darstellen. Schwache Leistung! :down:
Aus Familieren Gründen das ich nicht Lache hahah :keule: :keule: den gleichen Mist hat man letztes Jahr auch erzählt. Jeder der dieses Märchen noch glaubt ist selber Schuld. :trink: :trink: :trink:

Ich muss meinen Post berichtigen, die Hafelsbrüder sind wohl nicht alleine der Grund. Dennoch gab es ein vermeindlich Vertrauliches Gespräch mit dem HC. Außerdem gab es wohl differenzen mit dem D-Cord. Aber es war wohl das Gespräch mit dem HC was den Ausschlag gegeben hat.


Nach dem Hall Spiel kann wohl die Entscheidung des Vorstandes keiner verstehen, aber wenn man die richtige Lobby hat, erreicht man alles.
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von sick&red »

Hier der Vorbericht von den Comets:

http://www.allgaeu-comets.de/comets-rei ... -saarland/
oldtimer
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Fr Jul 24, 2015 11:34

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von oldtimer »

@ Katze:

Warum hast Du eigentlich nicht den Mut deine ständigen Unwahrheiten und Verleumdungen den betroffenen Personen mal direkt ins Gesicht zu sagen? Meinen Klarnamen kennen viele (im Vorstand, bei den Fans usw.), ich muss mich nicht verstecken auch wenn ich mal kritisch bin (...und wenn dazu noch beim Spiel zwei Bier kommen manchmal auch "überkritisch"), ich stehe dazu und erzähle nicht ständig solche Scheisshausparolen. Wenn ich dann mal übers Ziel hinaus schiesse habe ich wenigstens den Charakter mich zu entschuldigen, zudem erzähle ich keine Lügen. Ich weis wer Du bist und wenn Du so weiter machst "rutscht" mir an entsprechender Stelle und Gelegenheit vielleicht mal Dein Klarname raus. Also, bleib bei der Wahrheit oder stehe zu Deinen Unterstellungen!

Nun aber noch das wozu der Thread da ist:

Braunschweig - Hamburg
Die "Fischköpfe" sind sicherlich eine der positiven Überraschungen, für die Lions reicht´s aber nicht im Ansatz, BL + 35

Berlin A. - Düsseldorf
Revanche ist angesagt, wird aber glaube knapp, BA + 7

Berlin R. - Dresden
Klare Sache für die Sachsen, DM + 21

München - Franken
Die Knights leider auf Abschiedstour, aber auch in München gibt es Haue, MC +21

Schwäbisch Hall - Marburg
Man darf gespannt sein wie sich die Marburger mit neuem Setup bei starken Teams schlagen, bei den Unicorns aber wohl keine Aussichten, SHU + 35

Saarland - Allgäu
Der "Kracher" des Spieltags, rein vom Gefühl wird es aber nicht so spektakulär, kann mich irren... AC + 21

So, nun ein schönes WE allerseits.
kater
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 23, 2015 22:55

Re: GFL-Spieltag 24./25.07.15

Beitrag von kater »

oldtimer hat geschrieben:@ Katze:

Warum hast Du eigentlich nicht den Mut deine ständigen Unwahrheiten und Verleumdungen den betroffenen Personen mal direkt ins Gesicht zu sagen? Meinen Klarnamen kennen viele (im Vorstand, bei den Fans usw.), ich muss mich nicht verstecken auch wenn ich mal kritisch bin (...und wenn dazu noch beim Spiel zwei Bier kommen manchmal auch "überkritisch"), ich stehe dazu und erzähle nicht ständig solche Scheisshausparolen. Wenn ich dann mal übers Ziel hinaus schiesse habe ich wenigstens den Charakter mich zu entschuldigen, zudem erzähle ich keine Lügen. Ich weis wer Du bist und wenn Du so weiter machst "rutscht" mir an entsprechender Stelle und Gelegenheit vielleicht mal Dein Klarname raus. Also, bleib bei der Wahrheit oder stehe zu Deinen Unterstellungen!
.

haha als ob :guru: :guru: :guru: Und würden nicht so viele Märchen erzählt werden dan bräuchte man auch keine "whistleblower" wie kaetzchen oder mich.
Antworten