GFL Spieltag 26.5.2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von _pinky »

Mit Achillessehnenabriss hockt der noch in der Teamzone und daddelt am Handy? Was habt ihr dem eingeworfen? Der war doch nicht mehr zurechnungsfähig.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von Karsten »

_pinky hat geschrieben: Mi Mai 30, 2018 22:26 Mit Achillessehnenabriss hockt der noch in der Teamzone und daddelt am Handy? Was habt ihr dem eingeworfen? Der war doch nicht mehr zurechnungsfähig.
Nee, (groß) Aua hatte er nicht...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von skao_privat »

Was weg ist ist halt weg...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von Kundenberater »

hahaha ... na, da wurden wohl ein paar Beiträge gelöscht.
Versteh ich nicht :lol:
mpov1

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von mpov1 »

Was verstehst du da nicht? Indem ich als Mod einzelne Beiträge lösche, kann ich das Meinungsbild, das sich dem Betrachter eines Thread ergibt in meinem Sinne beeinflussen...ist doch ganz einfach:
Folge nicht dem white rabbit, Folge den Lemmingen...
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von walterer »

genau, karsten und ich haben uns verbrüdert und steuern das ff jetzt in hubis sinne fern
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
mpov1

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von mpov1 »

walterer hat geschrieben: Do Mai 31, 2018 16:51 genau, karsten und ich haben uns verbrüdert und steuern das ff jetzt in hubis sinne fern
Kannst beruhigt weiter lustige T-Shirts verkaufen, deinen Part hat schon Huberbube übernommen.....
PS: Gehören Eure Jerseys eigentlich zur Insolvenzmasse?, sprich: hat die FUB die angeschafft?
Antworten