GFL-Spieltag 29.07.2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL-Spieltag 29.07.2017

Beitrag von Pittiplatsch »

Halbzeit 7:0 für Universe. Vielleicht die Punkte des Tages. Und vier Interceptions. Hoffentlich kommt jetzt Sonny Weishaupt.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Spieltag 29.07.2017

Beitrag von skao_privat »

So sag noch einer ich hätte den nicht gesehen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL-Spieltag 29.07.2017

Beitrag von Fighti »

Frankfurt, 6 Picks, führt 35:3. Es gibt ernsthaft Leute, die dachten Marburg hat hier eine Chance? Schaut ihr auch die Spiele? :lol:
Luck is when opportunity meets preparation.
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: GFL-Spieltag 29.07.2017

Beitrag von philip »

Es gibt ja auch Leute die ernsthaft geglaubt haben, Frankfurt hätte gegen die Lions eine Chance. Aber wir sind ja beim Football, nicht in der Kirche.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL-Spieltag 29.07.2017

Beitrag von Pittiplatsch »

Gewonnen hat das Spiel die Frankfurter Defense mit zwei entscheidenden Interceptions als Pick6 bzw. Pick 5 1/2 auf die 1yd line und weil sie Emmanuel Lewis nie Zeit für Big Plays ließ. Aber die Offense war ausser Silas Nacita nix. Für die Playoffs reicht das nicht.
Ceterum censeo: man sollte Lewis zurückholen. Mit einer robusten O-Line könnte das was werden.
Unser QB hat übrigens die ICs noch auf sechs erhöht. Kann mich an kein Spiel erinnern, wo einer das geschafft hat
mpov1

Re: GFL-Spieltag 29.07.2017

Beitrag von mpov1 »

Fighti hat geschrieben:Frankfurt, 6 Picks, führt 35:3. Es gibt ernsthaft Leute, die dachten Marburg hat hier eine Chance? Schaut ihr auch die Spiele? :lol:
Liest sich wie bei einem amerikanischen Fernsehprediger....
:joint:
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL-Spieltag 29.07.2017

Beitrag von pigskin »

Frankurts QB Awini sorgte mit seinen "esoterischen" Passversuchen selbst bei eingefleischten Universeanhängern für eine Mischung aus Lach- und Schreianfällen. Ich selbst habe die Interceptions nicht mehr mitgezählt... :down:
Das Ergebnis, besser gesagt der Sieg, täuscht über den Zustand der Mannschaft hinweg, denn nur mit einer Defense wird Universe keinen Blumentopf in den Playoffs gewinnen. Universe hat definitiv ein QB-Problem :mrgreen:
mpov1

Re: GFL-Spieltag 29.07.2017

Beitrag von mpov1 »

pigskin hat geschrieben: Universe hat definitiv ein QB-Problem :mrgreen:
Wenn das das einzige wäre..... :joint:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL-Spieltag 29.07.2017

Beitrag von Fighti »

Mir kams zwischendurch vor, als würde er die Defense nicht lesen. Eindruck von oben.
Aus 6 Picks mit 5 Amis in der Marburger Offense, die durchrotiert wurden 3 Punkte machen sagt aber auch vieles über die Marburger Offense aus. Best of the (weak) rest, mehr nicht.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
broncofan
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: So Mai 03, 2009 12:42
Wohnort: Nibelungen Stadt

Re: GFL-Spieltag 29.07.2017

Beitrag von broncofan »

Sonny war klasse hat gleich mit gehalten :trink: mit einen Pick ... 2 td s zu 5 Picks Ausbau fähig :ugly:
Waren das jetzt 6 0der 7 turnovers :popcorn:
Das kann ja keiner mit zählen :joint:
Mit einer solchen turnover ... Statik noch zu 35:3 Zugewinnen sagte alles über Marburg aus :up:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: GFL-Spieltag 29.07.2017

Beitrag von Kundenberater »

So gehen die Hurricanes, die Hurricanes gehen so :cry: :cry: :cry: :cry:
und so gehen die Lions, die Lions gehen so :laola:

Dann ist wohl die Nordmeisterschaft entschieden und/oder Deutsche Meisterschaft. Schön. Lions werden wieder Meister
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: GFL-Spieltag 29.07.2017

Beitrag von Last Minute Fan »

@Kundenberater, du wärst besser beraten, wenn du dich etwas zurückhältst. Jetzt ist es hier in Blick auf die NYL ruhig und du musst Öl ins Feuer gießen.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: GFL-Spieltag 29.07.2017

Beitrag von Kundenberater »

Muss ich mich entschuldigen, Lions-Fan zu sein? Muss ich mich schämen, mich zu freuen über den Auswärtssieg?
Yamamoto
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Jun 11, 2017 11:21

Re: GFL-Spieltag 29.07.2017

Beitrag von Yamamoto »

Muss ich mich entschuldigen, Lions-Fan zu sein?
Bin auch BS Lions Fan...Kiel sehe ich als GBL Kandidat.Sehr starke Mannschaft :up:
Das Ergebnis geht in Ordnung,die Lions mußten gut kämpfen ein Spaziergang war es nicht.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: GFL-Spieltag 29.07.2017

Beitrag von TIMI »

Kundenberater hat geschrieben:So gehen die Hurricanes, die Hurricanes gehen so :cry: :cry: :cry: :cry:
und so gehen die Lions, die Lions gehen so :laola:

Dann ist wohl die Nordmeisterschaft entschieden und/oder Deutsche Meisterschaft. Schön. Lions werden wieder Meister
Ganz starker Typ.
Super sympathisch!!!
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Antworten