GFL Spieltag 8.8./9.8.

Die höchste deutsche Spielklasse...
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GFL Spieltag 8.8./9.8.

Beitrag von shiver55 »

@ fighti
von dem bitte auch keine zitate :wink:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 8.8./9.8.

Beitrag von jd »

osirisdd hat geschrieben:
jd hat geschrieben: Der neue Import QB (Grant Enders) hat einen genialen Saisonstart hingelegt, aber sich leider verletzt und fiel deswegen längere Zeit aus. Das man sich dann seinen (in diesem Fall) Ersatzquaterback(!!!) holt, ist doch ganz verständlich!
Wenn diese Verletzung nicht gewesen wäre, würde Therriault sich immer noch in den Staaten die Eier schaukeln!
ist das tatsächlich deine Überzeugung, oder eher ein Mantra, was man solange runterbeten muss, bis man es selbst glaubt?
Das ist nicht meine Überzeugung, sondern Fakt! Außerdem fragt das ja wohl grad der Richtige, dessen QB nach zwei (??) Spielen unverletzt ins Nirvana gejagt wurde?!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL Spieltag 8.8./9.8.

Beitrag von Fighti »

shiver55 hat geschrieben:@ fighti
von dem bitte auch keine zitate :wink:
Magst du deine Ignore-Liste einfach mal komplett mitteilen, das geht vielleicht schneller :oops:
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
arej
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: So Jun 23, 2013 14:37

Re: GFL Spieltag 8.8./9.8.

Beitrag von arej »

jd hat geschrieben:
osirisdd hat geschrieben:
jd hat geschrieben: Der neue Import QB (Grant Enders) hat einen genialen Saisonstart hingelegt, aber sich leider verletzt und fiel deswegen längere Zeit aus. Das man sich dann seinen (in diesem Fall) Ersatzquaterback(!!!) holt, ist doch ganz verständlich!
Wenn diese Verletzung nicht gewesen wäre, würde Therriault sich immer noch in den Staaten die Eier schaukeln!
ist das tatsächlich deine Überzeugung, oder eher ein Mantra, was man solange runterbeten muss, bis man es selbst glaubt?
Das ist nicht meine Überzeugung, sondern Fakt! Außerdem fragt das ja wohl grad der Richtige, dessen QB nach zwei (??) Spielen unverletzt ins Nirvana gejagt wurde?!
Warum soll man ihn bezahlen wenn man ihn nicht spielen lässt und man schon einen ersatz Qb hat denn man nicht bezahlen muss.
"Das Glück ist eine Hure" Arthur Spooner
"Was immer geschieht, an uns liegt es, Glück oder Unglück darin zu sehen" Anthony de Mello
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: GFL Spieltag 8.8./9.8.

Beitrag von philip »

Das beste Spiel der Lions dieses Jahr war das in Österreich und ohne Verletzung von Grant Enders wäre Therriault nicht in Braunschweig und die Monarch hätten schon eine Niederlage mehr. Mit einem als QB eingespielten Landi ebenso. Dresdens Problem ist nicht Casey.
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: GFL Spieltag 8.8./9.8.

Beitrag von Brutal Widow »

philip hat geschrieben:Das beste Spiel der Lions dieses Jahr war das in Österreich und ohne Verletzung von Grant Enders wäre Therriault nicht in Braunschweig und die Monarch hätten schon eine Niederlage mehr. Mit einem als QB eingespielten Landi ebenso. Dresdens Problem ist nicht Casey.

Da ist einiges Wahres, aber auch etliches an Vermutungen, dabei.

GE hat anders, als hier schon behauptet, keinen genialen Einstand gehabt. Aber er hat sich von Spiel zu Spiel verbessert und zusehendst eingespielt. Das ist auch vollkommen ok. Und ohne die langwierige Verletzung von GE, gäbe es auch keinen Grund, CT einzufliegen.

Landi ist eingesprungen und hat keinen Scheiß gebaut. Aber war wohl doch glücklich, das ein etatmäßiger QB gebracht worden ist.
jd hat geschrieben:........ dessen QB nach zwei (??) Spielen unverletzt ins Nirvana gejagt wurde?!
Es waren schon paar mehr.


Zur Situation mit Clay Belton:

Es war für beide Seiten das Beste!

Clay ist sehr schüchtern und introvertiert und agierte dadurch sehr unsicher und gehemmt. Er war in Dresden nicht glücklich.
Wer von mehreren NFL-Teams zum Training eingeladen wird, kann eigentlich keine Flasche sein.

Medlock ist ne ganz andere Nummer. Absolut unkompliziert. Der Kerl hat einfach Spaß daran, wegen Footballspielen, einen bezahlten Trip nach Europa zu bekommen.
Antworten