GFL Spieltag 8.8./9.8.

Die höchste deutsche Spielklasse...
oldtimer
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Fr Jul 24, 2015 11:34

GFL Spieltag 8.8./9.8.

Beitrag von oldtimer »

...dann fange ich halt mal an.

Berlin Adler - Dresden Monarchs, dürfte für die Sachsen ein besseres Trainingsspiel werden, Dresden + 35
New Yorker Lions - Berlin Rebels, ich glaube nicht das die Rebels noch gross eine Chance suchen, Saisonziel vor den Adlern zu liegen ist erreicht, kurzum, das war´s, Braunschweig + 35
Munich Cowboys - Rhein Neckar Bandits, weiteres böses Erwachen für die Mannheimer, München + 42, übrigens finde ich die auf der Cowboys-HP kolpotierte Hoffnung auf die PO ziemlich lachhaft. Dazu müssten die Münchner alles gewinnen und gegen AC und SHU mindestens 3 Punkte holen da ja nicht davon auszugehen ist das Saarland in Franken verliert - da sollte der Schreiberling mal rechnen lernen....
Allgäu Comets - Marburg Mercenaries, für mich persönlich ein bischen ein "Bauchweh-Spiel", ich kann mit dem Ergebnis der Marburger aus Stuttgart nicht recht was anfangen, trotzdem Allgäu + 17
DrDru
OLiner
Beiträge: 245
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: GFL Spieltag 8.8./9.8.

Beitrag von DrDru »

Adler : MNRX +28
Lions : Rebels +35
Cowboys : Bandits +14 aber Playoffs? Neeee :ugly:
Comets : Marburg +21
Benutzeravatar
Allco
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Aug 06, 2015 22:48

Re: GFL Spieltag 8.8./9.8.

Beitrag von Allco »

Adler - Monarchs +21
Lions-Rebells +42
Cowboys - Bandits +14
Comets - Mercenaries +35
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 8.8./9.8.

Beitrag von DD-TOWN »

Adler : MNRX --> Sieg MNRX +40 Brioler ist so lecker ( Hardy00 ich vermisse dich noch immer)
Lions : Rebels --> Sieg Lions +32 da wird nix zu holen sein für die Rebels
Cowboys : Bandits --> Sieg Cowboys +21
Comets : Marburg --> Sieg Comets +28
TheRealJoeFlacco
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jun 01, 2015 13:42

Re: GFL Spieltag 8.8./9.8.

Beitrag von TheRealJoeFlacco »

Selbstverstaendlich schaffen wir (MC) die PlayOffs, verlasse mich da voll auf unsere fraenkischen Freunde, die haben gerade einen Hoehenflug :-)

Im Ernst, bei Punktgleichheit zwischen Cowboys und Saarlaendern ist ja auch der direkte Vergleich unentschieden. Finde nirgends schriftlich (also elektronisch) hinterlegt was dann eigentlich entscheidet.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1766
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 8.8./9.8.

Beitrag von Lizzard50 »

BSO §24.2
Bei Punktgleichstand mehrerer Teams derselben Liga wird nach Abschluss der Saison der direkte Wertungspunktvergleich der jeweiligen Teams untereinander herangezogen. Wurde eines der für diesen Vergleich relevanten Spiele gewertet, so erhält die in diesem Spiel als Sieger gewertete Mannschaft die bessere Platzierung.
Ist der direkte Wertungspunktvergleich gleich, zählt die Spielpunkte-Differenz untereinander.
Ist die ebenfalls gleich, zählt die Spielpunkt-Differenz der gesamten Saison.
TheRealJoeFlacco
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jun 01, 2015 13:42

Re: GFL Spieltag 8.8./9.8.

Beitrag von TheRealJoeFlacco »

Danke, alles klar.

Heisst, wenn man wirklich Druck auf die Saarlaender machen wollte, muesste man am Samstag auch gegen die Bandits am besten ueber 40 Punkte machen.
Benutzeravatar
e=mc²
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Fr Mai 28, 2004 09:06
Wohnort: Braunschweiger Land

Re: GFL Spieltag 8.8./9.8.

Beitrag von e=mc² »

Hi

meine Erwartung sind deutliche Siege der Monarchs, Lions, Cowboys und Comets.

sportl. Gruß
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Duke187
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Di Jun 09, 2009 12:18

Re: GFL Spieltag 8.8./9.8.

Beitrag von Duke187 »

Marburg ist leider komplett überfordert ... Bin zur Halbzeit bereit 54:6 für die Cometen. Nach der Halbzeit durfte der ehemalige Jugend-QB der Comets seinen ersten TD den Marburgern reinballern. War zu keiner Zeit spannend aber sensationell warm.
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 8.8./9.8.

Beitrag von DasBamBam »

Marburg die Enttäuschung des Tages. Hammerleistung der Comets, samt der Backups.
Ab zum Feiern auf die Festwoche.... :trink:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Homa
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Feb 10, 2014 19:59

Re: GFL Spieltag 8.8./9.8.

Beitrag von Homa »

Adler gegen Monarchs 0:63!? Oha. Man gut, dass dieses Gemetzel nicht die Lions angerichtet haben. Was wäre die Empörung wieder groß gewesen... unsportlich, langweilige Liga, ...
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: GFL Spieltag 8.8./9.8.

Beitrag von osirisdd »

Homa hat geschrieben:Was wäre die Empörung wieder groß gewesen... unsportlich, langweilige Liga, ...
unsportlich - ist generell Blödsinn, die Diskussion kann man sich gern sparen (oder einfach jeden Spieltag neu führen, wer das möchte)

langweilige Liga - auf jeden Fall...kann natürlich auch da wieder nur für mich sprechen: ich war in den letzten Saisons so ziemlich jedes Jahr zweimal zu Auswärtsspielen in Berlin (Rebels + Adler), dieses Jahr hab ich es komplett sein lassen, weil es tatsächlich sinnvollere Dinge zu tun gibt, als Spiele anzuschauen, bei denen spätestens nach dem ersten Quarter die Backups auflaufen könnten...das hat für mich nix mit einem Ligaspiel zu tun, da ist jedes Training auf der Bärnsdorfer Straße ähnlich spannend
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GFL Spieltag 8.8./9.8.

Beitrag von Suedzucker »

Homa hat geschrieben:Adler gegen Monarchs 0:63!? Oha. Man gut, dass dieses Gemetzel nicht die Lions angerichtet haben. Was wäre die Empörung wieder groß gewesen... unsportlich, langweilige Liga, ...
Das nennt sich Wettbewerb. Es steht doch vor der Saison fest, wer Nordmeister, Südmeister und den GB gewinnt. Und? Wenn die Entscheidungen gefallen sind, weder Berlin noch Marburg können die play off erreichen, ist nun mal die Spannung raus. Marburg hat noch zwei wichtige Auswärtsspiele. Der Rest dürfte denen egal sein.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL Spieltag 8.8./9.8.

Beitrag von Fighti »

Wenn die Marburger die wichtigen Auswärtsspiele mit einer ähnlichen Einstellung wie gestern bestreiten, dann werden es 3 wichtige Auswärtsspiele.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL Spieltag 8.8./9.8.

Beitrag von _pinky »

Die Marburger haben genau ein wichtiges Auswärtsspiel. Wenn sie das gewinnen, ist der Rest relativ entspannt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten