GFL-Team für Spieler interessant

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: GFL-Team für Spieler interessant

Beitrag von Kundenberater »

geilster Verein sind die New Yorker Lions.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL-Team für Spieler interessant

Beitrag von Fighti »

Kundenberater hat geschrieben:geilster Verein sind die New Yorker Lions.
Das ist die Antwort auf welche Frage? Und vielleicht noch ein paar Argumente dazu?
Luck is when opportunity meets preparation.
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: GFL-Team für Spieler interessant

Beitrag von Duc69 »

Redest du hier jetzt von einem deutschen Team oder wo seid ihr beheimatet?
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL-Team für Spieler interessant

Beitrag von walterer »

süssigkeiten an der sideline. damit kriegst du alle
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: GFL-Team für Spieler interessant

Beitrag von Kundenberater »

Fighti hat geschrieben:
Kundenberater hat geschrieben:geilster Verein sind die New Yorker Lions.
Das ist die Antwort auf welche Frage? Und vielleicht noch ein paar Argumente dazu?
Was ist so ein Forum im Internet eigentlich? Ein Tummelplatz jener, die im Leben nichts gerissen haben und ungefragt Kommentare schreiben oder überflüssige "Threads" bedienen. Jeder teilt hier seine Mindermeinung mit. Bis auf die wenigen, die hier mit Fachwissen glänzen.

Manche Einträge hier sind an Blödheit kaum zu überbieten. Wie kann hier seriös geantwortet werden??? ... blöde Fragen, blöde Antworten.

Aber vielleicht ein Grund: die Fans in Braunschweig sind es wert. Und das gesamte Umfeld in Braunschweig (Struktur, Verein, Betreibergesellschaft, Stadion, die Stadt, die Fanclubs = Gesamtpaket). Was an anderer Stelle schon angesprochen wurde.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: GFL-Team für Spieler interessant

Beitrag von Kundenberater »

Außerdem muss das jeder Spieler für sich entscheiden. Das kann wohl hier im Forum nicht analysiert und/oder beantwortet werden.
Statt hier im Forum zu fragen, sollte er seine Fragen bzw. Wünsche, Vorstellunen an die Vereine schicken und mit Trainern, Verantwortlichen reden ... aber nicht mit anonymen Forumsnutzern
Benutzer 888 gelöscht

Re: GFL-Team für Spieler interessant

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

petertohen hat geschrieben:Wie sieht eurer Meinung nach, das "perfekte" Paket aus, welches man einem Football-Athleten bieten sollte und mit dem man einen Athleten auch langfristig an sich binden kann.
- ist es nur Geld oder ein 40h Job, in dem man nur 25h arbeiten muss oder nur gutes Coaching, nur gute empathische Verhältnisse, rund um sorglos Paket oder von Allem etwas, aber von was WIEVIEL??
Spielervertrag, Abgabe von Jugendspielern an andere Vereine mit der Option zurückzukehren ohne sich gegenseitig die Augen auszukratzen
Wir bieten z.B. im Hochleistungssport unserem Team (ist letztlich ja wieder unser Kapital) alle erdenklichen Annehmlichkeiten (Gehalt, Auto, Wohnung, Zugehfrau für die Wohnung, komplette Teamwear, Waschservice, WLAN im Bus, etc) und trotzdem entstehen immer wieder mal andere Begehrlichkeiten, die auch menschliche Zwistigkeiten an den Tag bringen;
Unterstützen aber junge Athleten im Vereinswechsel, wenn das große Geld lockt, welches man dann selbst nicht zahlen kann, weil das wiederum eine gute Publicity bringt, wenn man als "Farmteam" einen Namen und trotzdem noch Erfolg hat;
lässt sich dies im kleinen Rahmen auf das dt. Football übertragen? Wie ist die Akzeptanz, Paidplayer auf der einen Seite, Beitragszahler auf der anderen Seite?
Wo würde ihr am ehesten anfangen?
Ist z.B. Vereinsbeitrag für ein GFL-Team zeitgemäß oder ist die Erlassung bereits eine erste Option des Bezahlens??

Wenn Du das bisher gelesen hast, versuch doch bitte mal zu erklären, warum du gerade gerne bei deinem Verein spielst oder dich engagierst; bitte gerne ohne Vereinsnennung
Vielleicht lässt sich das Eine oder Andere daraus lernen. THANX
Es kommt drauf an, von welchem Spieler du sprichst. Von dem, der einen eigenen Job oder Firma hat. Da sind andere Punkte als Geld entscheidende Faktoren. Da reicht es oft, einen guten Staff zu haben. Gut kombinierbar mit dem Job und vielleicht keine oder kaum Kosten zu haben. Dazu die Perspektive auf Siege hat aber einen längeren Atem umnin "seinem" Team auch Mal Durststrecken zu überstehen.

Oder der Student der mehr Zeit hat und auch mehr auf Geld/Auto angewiesen ist. Der da mehr wert drauf legt in relativ kurzer Zeit Erfolg zu haben weil er weiß nach dem Studium ist mit spielen Schluss.

Oder der der Talent aber keinen Job/Studium hat. Da ist der Job sicher wichtiger als andere Faktoren.

Und dazu noch allerhand dazwischen.

Du siehst, so einfach ist das nicht. Es kommt immer auf die einzelnen Spieler an. Was sind seine Befindlichkeiten und Ziele.

Sicherlich hilft es, wenn die Spieler keine oder kaum Kosten für den Sport haben. Auch ein guter Staff und Erfolg hilft um Spieler zu holen. Aber es ist eben sehr individuell. Wobei viele die nach BS wechseln dahin wechseln weil eine GB Teilnahme fast garantiert ist, das Umfeld und Staff gut sind. Da bekommen nicht alle die dicke Kohle. Aber Kosten sind halt reduziert.
mpov1

Re: GFL-Team für Spieler interessant

Beitrag von mpov1 »

Kundenberater hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:
Kundenberater hat geschrieben:geilster Verein sind die New Yorker Lions.
Das ist die Antwort auf welche Frage? Und vielleicht noch ein paar Argumente dazu?
Was ist so ein Forum im Internet eigentlich? Ein Tummelplatz jener, die im Leben nichts gerissen haben und ungefragt Kommentare schreiben oder überflüssige "Threads" bedienen. Jeder teilt hier seine Mindermeinung mit. Bis auf die wenigen, die hier mit Fachwissen glänzen.

Manche Einträge hier sind an Blödheit kaum zu überbieten. Wie kann hier seriös geantwortet werden??? ... blöde Fragen, blöde Antworten.

Aber vielleicht ein Grund: die Fans in Braunschweig sind es wert. Und das gesamte Umfeld in Braunschweig (Struktur, Verein, Betreibergesellschaft, Stadion, die Stadt, die Fanclubs = Gesamtpaket). Was an anderer Stelle schon angesprochen wurde.
nicht an fightis lack kratzen...der fängt sonst an zu zicken. warum? das hast du schon selbst ganz treffend beschrieben...
:joint:
ps: das was du schreibst bzgl. gesamtpaket kannst du noch auf ein anderes team im südwesten ausweiten...und in zukunft hoffentlich noch auf eines im osten...
die lions und die einhörner besitzen ein solches gesamtpaket und mit der perpektivischen entscheidung bzgl. des neuen HC könnten das auch die monarchs hinkriegen...wenn dort alle mitziehen...
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2220
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: GFL-Team für Spieler interessant

Beitrag von Barfly »

Kundenberater hat geschrieben: Sa Okt 21, 2017 10:47
Fighti hat geschrieben:
Kundenberater hat geschrieben:geilster Verein sind die New Yorker Lions.
Das ist die Antwort auf welche Frage? Und vielleicht noch ein paar Argumente dazu?
Aber vielleicht ein Grund: die Fans in Braunschweig sind es wert. Und das gesamte Umfeld in Braunschweig (Struktur, Verein, Betreibergesellschaft, Stadion, die Stadt, die Fanclubs = Gesamtpaket). Was an anderer Stelle schon angesprochen wurde.
"Die Stadt"? :-D Braunschweig? Genau mein Humor :ugly:
Borg

Re: GFL-Team für Spieler interessant

Beitrag von Borg »

Barfly hat geschrieben: Di Jan 30, 2018 09:15
Kundenberater hat geschrieben: Sa Okt 21, 2017 10:47
Fighti hat geschrieben: Das ist die Antwort auf welche Frage? Und vielleicht noch ein paar Argumente dazu?
Aber vielleicht ein Grund: die Fans in Braunschweig sind es wert. Und das gesamte Umfeld in Braunschweig (Struktur, Verein, Betreibergesellschaft, Stadion, die Stadt, die Fanclubs = Gesamtpaket). Was an anderer Stelle schon angesprochen wurde.
"Die Stadt"? :-D Braunschweig? Genau mein Humor :ugly:
War einige Male da. Ich mag die Stadt. Geschmäcker sind nun mal verschieden.
fallingdown
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Re: GFL-Team für Spieler interessant

Beitrag von fallingdown »

Vor vielen Jahren war ich mal in Kiel (welcher Zufall), hatte Tochter hinchauffiert. Höfliches Interesse heuchelnd, fragte ich den Gastgeber, was man denn in Kiel so anschauen könnte. Seine Antwort: "Eine Stadt ist eine Stadt, eine Stadt, eine Stadt."
Wie später immer wieder feststellte eine wahrhaft weise Aussage.
aka mgri
Antworten