Halbfinale für den GermanBowl

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von DD-TOWN »

Beide Halbfinalspiele könnten eigentlich auch Finalspiele sein.
Allein die Emotionen sind vielversprechend auf und neben dem Feld.

Bärlin vs. MNRX Heimspielbonus entscheidet hoffentlich +7 MNRX

Das Spiel wird mehr als eine Schlacht und könnte sehr viele Strafen mit sich bringen. Die Unbekannte #7 der Monarchs macht mir Hoffnung, dass mein Wunsch in Erfüllung geht.

Favorit Braunschweig vs. Kiel Überraschung möglich +7Kiel

Das ungeschriebene Gesetz heißt, kein Team gewinnt dreimal gegen das Andere in einer Saison.
Aber mein Wunschfinale darf dieses Gesetzt gern außer Kraft setzen.

Alles Tipps und kein fundiertes Wissen.
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von al2 »

Ich befürchte gerade wegen der #7 können die Adler das nicht gewinnen, da müsste an dem Tag schon alles passen. Unmöglich ist es nicht aber ich befürchte plus 14 für Dresden!

Kiel wird den Spieß umdrehen plus 10.
Mudderstadt !
WRLX
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Mi Mai 08, 2013 09:28

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von WRLX »

Fraglich ob der nen Unterschied macht...Wenn der drauf steht ist deed nicht drauf, und dann kann man sich auf den konzentrieren, wenn beide drauf stehen ist welsh nicht drauf. (Wenn sie letzteres machen ist es ausrechenbar was passiert)...

Ich seh jetzt keinen Grund warum Berlin in Panik wegen Moody verfallen sollte. Überraschen lassen. In beiden semifinals können beide Mannschaften gewinnen. Ich freu mir drauf :D
Michi
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:16
Wohnort: Minga

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von Michi »

Dieses Gesetz wurde schonmal gegen die Lions gebrochen und zwar 2000 als die Crocodiles insgesamt 4 mal gegen die Lions gewonnen haben. Eurobowl, Ligaspiele und German Bowl.

BA vs DD +14 DD
NYL vs KH +7 Lions
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von Ackymann »

DD-TOWN hat geschrieben: Das ungeschriebene Gesetz heißt, kein Team gewinnt dreimal gegen das Andere in einer Saison.
Stimmt so nicht :shock: In 2000 haben die Crocodiles gleich 4 mal gegen die Lions gewonnen.
Lions:Kiel 38:14 :trink:
MNRX:Adler 28:21

Opps...Michi war schneller
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von Hardy01 »

DD-TOWN hat geschrieben:Das ungeschriebene Gesetz heißt, kein Team gewinnt dreimal gegen das Andere in einer Saison.
Alles Tipps und kein fundiertes Wissen.
Wurde schon mehrfach wiederlegt..(Das Gesetz und das Wissen :wink: ). können die Adler (leider) auch ein Lied von singen... deshalb ja auch die Niederlage in DD :wink:
Somit stehen die Chancen für beide Teams 50:50
Ich denke die Disziplin an diesem Tag entscheidet...
Mein Tipp
ADLER
LIONS
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
boone
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Do Nov 01, 2012 11:18

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von boone »

Wenn die Disziplin entscheidet, sehe ich aber schwarz für die Adler. Ich sage nur Kuh und Autobahnraststätte.
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von Hardy01 »

wen interessiert, was irgendwer auf nem rastplatz macht...

BTW:Bist wohl noch nie mit ner Footballmannschaft unterwegs gewesen ... schon garnicht nach nam bedeutenden Sieg...
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
boone
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Do Nov 01, 2012 11:18

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von boone »

Du meinst, weil Komasaufen, Sachbeschädigung und Diebstahl bei mir keine Euphorie hervorruft?
kalefeld1

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von kalefeld1 »

--- gibt es Videos oder sonstige Beweise oder wieder nur haltlose dusselige Bemerkungen oder Andeutungen ( siehe Rücktritt W.Müller ), die sich im nachhinein in Luft auflösen.?
Ausserdem solltet Du deine "Namen" ändern, ansonsten könnte man noch den Verdacht hegen, Du gehörst zu dieser " kriminellen Adler - Bande "( # 41 Boone Giancario LB ).
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von shiver55 »

mein endspieltip ist immer noch lions vs. monarchs
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von osirisdd »

Lions - Canes +1 Kiel
ich möchte einfach die Lions auf dem Boden der Tatsachen landen sehen - das sie nicht wirklich das SpitzenTEAM sind, war gegen die bandits schon sichtbar, da haben aber Therriault + Mc Cants grad nochmal gereicht...

MNRX-Adler +14 DD
Traue den Adlern ohne HC in einem wichtigen und engen Spiel nicht die nötige- psychische Stärke zu - aber wird sicher KUHl
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von osirisdd »

WRLX hat geschrieben: wenn beide drauf stehen ist welsh nicht drauf. (Wenn sie letzteres machen ist es ausrechenbar was passiert)...
Ausrechenbar? Zwei spitzen-A-RB plus ein ordentlicher deutscher QB mit top receivern? Ob die Defense das so entspannt siehť wie Du, wage ich zu bezweifeln :wink:
3-4 plays in der formation einüben, no huddle gehen, ich hätte meinen Spaß draußen, versprochen :joint:
WRLX
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Mi Mai 08, 2013 09:28

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von WRLX »

osirisdd hat geschrieben:
WRLX hat geschrieben:
Ausrechenbar? Zwei spitzen-A-RB plus ein ordentlicher deutscher QB mit top receivern?
Das ihr gute Receiver habt bezweifle ich nicht, auch nicht die Fähigkeiten eurer A-RB's aber definiere ordentlicher deutscher QB...

Nichts gegen Seidel aber im Vorrundenhinspiel war er nicht gerade überzeugend, hinzu kam noch das einseitige playcalling...

Ich Zweifel also daran, meine Meinung.
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von philip »

osirisdd hat geschrieben:Lions - Canes +1 Kiel
ich möchte einfach die Lions auf dem Boden der Tatsachen landen sehen - das sie nicht wirklich das SpitzenTEAM sind, war gegen die bandits schon sichtbar, da haben aber Therriault + Mc Cants grad nochmal gereicht...l
Wenn sie nicht das Spitzenteam sind, was haben wir dann die beiden male gegen Dresden gesehen ?
Die Lions haben erst ein Spiel verloren und wenn sie nicht das Spitzenteam sind, was sind dann die ganzen Teams die dann gegen sie verloren haben ?
Außer von den Adler ist da bislang ja noch nicht viel gekommen.
Zuletzt geändert von philip am Mo Sep 23, 2013 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten