Hamburg Huskies ohne gültige Lizenz!?

Die höchste deutsche Spielklasse...
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Hamburg Huskies ohne gültige Lizenz!?

Beitrag von shiver55 »

wo habt ihr eigentlich immer die ganze scheiße zum schmeißen her?
man kann doch einen verein mit einer solchen geschichte nicht einfach per se zur lachnummer abstempeln!
wenn die huskies mal irgendwann jahrelang ganz vorne mitgemischt und ein paar meisterschaften geholt haben und dann auch die folgejahre weiter oben mitspielen können, dann können sie sich vielleicht mal ihr maul zerreissen. also lauft erstmal ein paar kilometer in den großen schuhen und dann sehen wir weiter...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Hamburg Huskies ohne gültige Lizenz!?

Beitrag von Destruktiv »

shiver55 hat geschrieben:man kann doch einen verein mit einer solchen geschichte nicht einfach per se zur lachnummer abstempeln!
Macht man doch garnicht.
Man nimmt nur die zeitnahe Geschichte, die reicht schon :ugly:
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Hamburg Huskies ohne gültige Lizenz!?

Beitrag von floech »

shiver55 hat geschrieben:wo habt ihr eigentlich immer die ganze scheiße zum schmeißen her?
man kann doch einen verein mit einer solchen geschichte nicht einfach per se zur lachnummer abstempeln!
wenn die huskies mal irgendwann jahrelang ganz vorne mitgemischt und ein paar meisterschaften geholt haben und dann auch die folgejahre weiter oben mitspielen können, dann können sie sich vielleicht mal ihr maul zerreissen. also lauft erstmal ein paar kilometer in den großen schuhen und dann sehen wir weiter...
naja, ohne dass ich ein Fan oder Freund der Teufel wäre, aber hhier gilt wohl: "neid (auf die alten erfolge) muss man sich erarbeiten", aber halt auch "wer der schaden hat..."
von daher: einfach cool bleiben
Benutzeravatar
popel
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Sa Feb 03, 2007 13:51

Re: Hamburg Huskies ohne gültige Lizenz!?

Beitrag von popel »

@Booya

Netter Versuch, nicht nur der dritte Beitrag ist meiner, aber Du wusstest ja schon immer alles besser hahaha!

Aber nett, dass Du hier für Unterhaltung sorgst, der Zwist Huskies/Devils hat ja auch viel zu lange geruht, jetzt kannste wieder loslegen, ich geh mal Popcorn holen!
Zuletzt geändert von popel am Do Mär 19, 2015 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Hamburg Huskies ohne gültige Lizenz!?

Beitrag von Booya »

popel hat geschrieben:@Booya

Netter Versuch, nur der dritte Beitrag ist meiner, aber Du wusstest ja schon immer alles besser hahaha!

Aber nett, dass Du hier für Unterhaltung sorgst, der Zwist Huskies/Devils hat ja auch viel zu lange geruht, jetzt kannste wieder loslegen, ich geh mal Popcorn holen!

Danke für das Kompliment mit dem Recht haben.
Das liegt im wesentlichen daran, das ich vorher prüfe was ich behaupten will.
Solltest Du auch mal versuchen, dann hättest Du dich weniger in diesem Thread als JackAss präsentiert.
Falls ich dennoch mal Unrecht habe, was immer wieder mal vorkommt, entschuldige ich mich meistens auch brav.


Womit wir dabei sind, das auch ich Belege liefern muss, das diese Zitate von Dir stammen.

Klick einfach mal auf deinen Namen hier im Forum auf der rechten Seite.
Es öffent sich ein weiteres Fenster, das dein Profil zeigt. Dort klickst Du auf: "Beiträge des Mitglieds anzeigen"
Schau da mal nach, vergleiche und staune.

Musst Dich nicht entschuldigen..ist schon OK... ich helfe gerne.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Hamburg Huskies ohne gültige Lizenz!?

Beitrag von Booya »

Ach ja ...lieber Popel...wegen dem Zwist, zwischen HBD und Huskies.
Da bin ich nicht daran interessiert!

Ich finde es auch nicht gut, das hier das Erbe der HBD mit dem Füssen getreten wird und stimme Shiver mit seiner Aussage zu:
shiver55 hat geschrieben:wo habt ihr eigentlich immer die ganze scheiße zum schmeißen her?
man kann doch einen verein mit einer solchen geschichte nicht einfach per se zur lachnummer abstempeln!
...
Die HBD haben sicherlich polarisiert aber sie haben eben auch bewiessen (OK primär A.G.) das man Football gross machen kann. Mir gefällt es nicht, das die HBD so abgestüzt sind und finde es auch nur traurig für den Sport.

Nur ist es auch von Shiver nicht ideal... zur Mässigung und Respekt zu mahnen, indem er den Huskies wiederum diesen verweigert.
shiver55 hat geschrieben:....
wenn die huskies mal irgendwann jahrelang ganz vorne mitgemischt und ein paar meisterschaften geholt haben und dann auch die folgejahre weiter oben mitspielen können, dann können sie sich vielleicht mal ihr maul zerreissen. also lauft erstmal ein paar kilometer in den großen schuhen und dann sehen wir weiter...
Aber das liegt vielleicht an dem vorhergengenen (disrespektierlichen) Posts der anderen Poster hier und seiner automatischen Annahme das diese Poster alles Huskies Fans/Spieler/ Anhänger....etc sind.


Ich weiss es nicht, ich weiss nicht wer hinter den Nicks steckt... ich weiss nur wer SKAO ist und der ist Berliner.


Du schuldest mir im übrigen noch die Antwort auf meine Fragen von Seite 1.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
popel
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Sa Feb 03, 2007 13:51

Re: Hamburg Huskies ohne gültige Lizenz!?

Beitrag von popel »

Ich glaube, dass ich keinen abgehalfterten Möchtegertrainer irgendwas schulde außer Disrespekt!

Wie schön, dass alle hier denken, dass die Spieler hier posten und sich untereinander Spinnefeind sind.
Das wisst zum Glück nur Ihr Besserwisser!

Aber der Unterhaltungswert ist enorm!
Respekt dafür hahaha!
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Hamburg Huskies ohne gültige Lizenz!?

Beitrag von Booya »

popel hat geschrieben:Ich glaube, dass ich keinen abgehalfterten Möchtegertrainer irgendwas schulde außer Disrespekt!

Wie schön, dass alle hier denken, dass die Spieler hier posten und sich untereinander Spinnefeind sind.
Das wisst zum Glück nur Ihr Besserwisser!

Aber der Unterhaltungswert ist enorm!
Respekt dafür hahaha!
Ok, da Du ja gegen meinen Beleg, das dies deine Zitat sind, keinen Einwand gebracht hast.
Ist das Thema also durch dein stillschweigendes Einverständnis abgeharkt.
Ich hatte recht und du nicht. Schön, das dies geklärt ist.

Ach ja und zusätzlich
Ich bin schon seit etlichen Jahren kein Trainer mehr.
Abgehalftert bin ich auch nicht.

Und im Gegensatz zu deiner Einstellung, bin ich aber der Meinung das ich jeden Menschen Respekt schulde..einfach weil er ein Mensch ist.

Aber danke für dem Beleg das Du:
A: Keine Ahnung,
B: Keine Antworten
C: Ein zu ignoriender unfreundlicher Troll bist.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Hamburg Huskies ohne gültige Lizenz!?

Beitrag von Karsten »

Also eigentlich war das Thema ja schon durch bevor der Thread überhaupt erstellt wurde.

Kann das dann hier zu?
Das Ende der Welt ist nah!
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Hamburg Huskies ohne gültige Lizenz!?

Beitrag von Booya »

Jo kann zu.
Ich hab ja gewonnen.
:mrgreen:
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Hamburg Huskies ohne gültige Lizenz!?

Beitrag von skao_privat »

Bei Huber nachfragen. Der steht gut da und weiß Bescheid
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Hamburg Huskies ohne gültige Lizenz!?

Beitrag von AR »

skao_privat hat geschrieben:Bei Huber nachfragen. Der steht gut da und weiß Bescheid
Irgendwann wird dir mal die Lizens entzogen und du musst dich dann auch ins Stadion schmuggeln :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Hamburg Huskies ohne gültige Lizenz!?

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

AR hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Bei Huber nachfragen. Der steht gut da und weiß Bescheid
Irgendwann wird dir mal die Lizens entzogen und du musst dich dann auch ins Stadion schmuggeln :wink:
aber erst wenn alle baliner lizenz mit "z" schreiben... :lol:
grüss mir den oaks! ... :wink:
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Hamburg Huskies ohne gültige Lizenz!?

Beitrag von AR »

thomsen hat geschrieben:
AR hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Bei Huber nachfragen. Der steht gut da und weiß Bescheid
Irgendwann wird dir mal die Lizens entzogen und du musst dich dann auch ins Stadion schmuggeln :wink:
aber erst wenn alle baliner lizenz mit "z" schreiben... :lol:
grüss mir den oaks! ... :wink:
Biete "Geographie-Grundkurs für Dummies" (Zustand Neu) - suche zweites kleines "Z" für meine Tastatur :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Antworten