Hamburg Huskies ohne gültige Lizenz!?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
popel
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Sa Feb 03, 2007 13:51

Hamburg Huskies ohne gültige Lizenz!?

Beitrag von popel »

Die Huskies haben einen eigenen Verein gegründet und sind aus eigenem Antrieb aus dem HTHC ausgeschieden, müsste da nicht die BSO greifen und die Huskies müssten regelkonform wieder in der untersten Liga neu aufbauen?
Schweigt der AFVD das tot? Gibt's ne Sonderbehandlung?
Kann das jemand mal bitte aufklären?
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Hamburg Huskies ohne gültige Lizenz!?

Beitrag von Unwissender »

PANTHER PLAYOFFS 2015!!!111ELF :popcorn:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Hamburg Huskies ohne gültige Lizenz!?

Beitrag von frogg6776 »

Da wären die Panther immer noch nur auf P5 ;)
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Hamburg Huskies ohne gültige Lizenz!?

Beitrag von Killermikrowelle »

die haben sicherlich die Lizenz mitnehmen können in den neuen Verein
Benutzeravatar
popel
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Sa Feb 03, 2007 13:51

Re: Hamburg Huskies ohne gültige Lizenz!?

Beitrag von popel »

Die neue BSO hat das wohl komplett neu geregelt, war ja auch vonnöten:

Eine American Football-Abteilung kann sich von ihrem Hauptverein abspalten und einen eigenen Verein gründen (Betriebsaufspaltung), sofern der abgebende Verein zustimmt. Der Wechsel ist nur zum 01.01. eines Spieljahres möglich. Der Wechsel muss vom regional zuständigen Landesverband und sofern es sich um eine Lizenzligamannschaft handelt auch vom AFVD-Präsidium und von der für die Lizenzvergabe an Lizenzligamannschaften zuständigen Stelle genehmigt werden.


Hatte noch die alte Regelung im Sinn, alles gut!
MVG support
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Fr Mai 07, 2010 17:44
Wohnort: MD

Re: Hamburg Huskies ohne gültige Lizenz!?

Beitrag von MVG support »

Unwissender hat geschrieben:PANTHER PLAYOFFS 2015!!!111ELF :popcorn:
Ja Halbfinale gegen die Rebels:-)
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: Hamburg Huskies ohne gültige Lizenz!?

Beitrag von hipp0 »

Hier lauern ja manche echt nur auf Fehler von anderen. Schlimm Schlimm!
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Hamburg Huskies ohne gültige Lizenz!?

Beitrag von Booya »

Liest sich eher wie die eine verzweifelte Suche nach weiteren Kandiaten , um die GFL auf 4 Teams zu beschränken....

Deine Frage mag ja noch so sehr berechtigt sein und sehr schön das man das schnell aufgeklärt hat, nur erlaube mir bitte die Fragen:

A: Wie kommts Du überhaupt erst auf diese Frage?
B: und warum zu diesen Zeitpunkt?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Hamburg Huskies ohne gültige Lizenz!?

Beitrag von skao_privat »

Blue Devils brauchen noch Spieler...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Hamburg Huskies ohne gültige Lizenz!?

Beitrag von Booya »

Zum glück hat auch dieses Forum die Option sich die alten Kommentare von jemand anzusehen.
Daraus kann man eine ganze Menge bezüglich Motivation dieses Threads ableiten.

Hier mal ein paar Zitat aus 2009 und co.
popel hat geschrieben: Hatte mich ja schon gefreut, dass der alte Abstand zwischen meinen Devils und den Hus...Eagles durch deren Abstieg erhalten bleibt. Aber so ist auch gut, gibts eben next Season richtig auf die Mütze :twisted: :twisted: :twisted:
popel hat geschrieben:Nicht jedes Team bringt Legionäre hervor! Einige Teams arbeiten sehr solide geben ihren Spielern eine feste Heimat.
Frag mal die Blauen, die können´s bestätigen.
popel hat geschrieben:Nie mehr 2 Liga nie mehr, nie mehr! Eigentlich schade um ein mit Spannung erwartetes Spiel Devis vs. Eagles! Hoffentlich fallen die Nordic Wolves nicht auf die Eagles rein, müssen ja nicht zwei Schiffe sinken! Nächste Frage: gibts die Eagles in 2010 auch noch? Auflösungserscheinungen gabs ja schon d...

Ein Blue Devil Fan/Exspieler/funktionär irgendwas.. also, der es nicht verknussen kann das die Huskies jetzt in der GFL sind und nicht mehr die HBD.

Den Frust kann ich ja verstehen, aber es sei Dir gesagt:" Die Huskies können nix dafür und haben auch nicht heimlich irgendwo am Ast gesägt"

Sicherlich sind sie zum teil auch Nutzniesser der Lücke, die die HBD hinterlassen haben aber sie haben Sie nicht aufgerissen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Judas Pfeffersack
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Mo Mär 03, 2014 14:25

Re: Hamburg Huskies ohne gültige Lizenz!?

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Wer waren denn mal die HH Blue Devils? Eishockey?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Hamburg Huskies ohne gültige Lizenz!?

Beitrag von skao_privat »

Zuletzt Tanzen. Traumtanzen
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Borg

Re: Hamburg Huskies ohne gültige Lizenz!?

Beitrag von Borg »

hipp0 hat geschrieben:Hier lauern ja manche echt nur auf Fehler von anderen. Schlimm Schlimm!
Interpretier das mal lieber als Sarkasmus. Der Zustand dieser Kirmesliga wird ja wirklich immer schlimmer.
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: Hamburg Huskies ohne gültige Lizenz!?

Beitrag von michael »

Borg hat geschrieben:
hipp0 hat geschrieben:Hier lauern ja manche echt nur auf Fehler von anderen. Schlimm Schlimm!
Interpretier das mal lieber als Sarkasmus. Der Zustand dieser Kirmesliga wird ja wirklich immer schlimmer.
Nicht nur der Zustand der Liga wird schlimmer, sondern auch die Inhaltslosigkeit mancher Freds...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Hamburg Huskies ohne gültige Lizenz!?

Beitrag von Destruktiv »

Judas Pfeffersack hat geschrieben:Wer waren denn mal die HH Blue Devils? Eishockey?
Schaumschläger, und darin ziemlich gut
Antworten