Hamburg Huskies

Die höchste deutsche Spielklasse...
Marley

Re: Hamburg Huskies

Beitrag von Marley »

wie kommst darauf? sonst würde ich nicht fragen oder?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Hamburg Huskies

Beitrag von skao_privat »

Ich dachte als D. Frerichs wüsste man das...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Hamburg Huskies

Beitrag von Fighti »

Marley hat geschrieben:wie kommst darauf? sonst würde ich nicht fragen oder?
Es gibt nichts, was es nicht schon gegeben hat. Inklusive Menschen, die Gerüchte über sich selber lesen wollten.
Luck is when opportunity meets preparation.
Marley

Re: Hamburg Huskies

Beitrag von Marley »

Über mich gibt es keine Gerüchte Fighti ... Dafür bin ich definitiv zu unwichtig. Aber Skao weiss scheinbar über alles bescheid . :respekt:
Fenomehn
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Fr Dez 02, 2016 11:10

Re: Hamburg Huskies

Beitrag von Fenomehn »

Marley hat geschrieben: bleiben noch die beiden Coaches aus Ritterhude ... weiss da einer mehr wer kommt oder ob noch mehr gehen? Von den Spielern hört man auch nicht viel ...
wie man dann noch hofft das endlich einer was zu seiner eigenen person schreibt :keule: viel spaß in hilesheim :cuinlove:
skao_privat hat geschrieben:Ich dachte als D. Frerichs wüsste man das...
wenn du auch sonst zu 90 % dünsch.. schreibst , aber da muss ich dir recht geben...
Marley

Re: Hamburg Huskies

Beitrag von Marley »

Oh gott wie Zickig gleich alle sind...
Aber Fenohmen ... scheint ja sehr gut über alles hier informiert zu sein das er sich heute gleich registriert hat....
Zuletzt geändert von Marley am Fr Dez 02, 2016 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Fenomehn
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Fr Dez 02, 2016 11:10

Re: Hamburg Huskies

Beitrag von Fenomehn »

na als mittelpunkt der erde muss man das hinnehmen
Marley

Re: Hamburg Huskies

Beitrag von Marley »

Bin ich total Gerne ! Aber es scheint Dich ja ziemlich zu stören ... Gebe den Posten gern an Dich ab...
Und nun macht doch was Sinnvolles und schreibt ein Kinderbuch oder so.
Man Nu wissen wir wer ich bin und wo ich nicht coache usw... sollte dann auch reichen denke ich .
Trotzdem darf man ja fragen was so in Hamburg passiert oder?
hama
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: So Apr 27, 2014 20:08
Wohnort: Tief im Osten !

Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von hama »

Laut Buschfunk sind jetzt so ca. 10 bis 15 Spieler von Hamburg nach Kiel gewechselt, ein paar Richtung Hildesheim! . Ich denke die GFL1 Nord wird nicht mit 8 Mannschaften an den Start gehen bzw. die Saison mit 8 Mannschaften beenden. Good Night Hamburg Huskies :shock:
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2221
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Barfly »

hama hat geschrieben:Laut Buschfunk sind jetzt so ca. 10 bis 15 Spieler von Hamburg nach Kiel gewechselt, ein paar Richtung Hildesheim! . Ich denke die GFL1 Nord wird nicht mit 8 Mannschaften an den Start gehen bzw. die Saison mit 8 Mannschaften beenden. Good Night Hamburg Huskies :shock:

Hm. Ich weiss nicht, ob ich nun lachen oder weinen soll. Football gehört nach Hamburg. Warum scheitert dieses Huskie-Projekt nach einem Jahr "Schnüffeln an den POs" schon wieder? Wie lautet das Resumé "Huskies 2016"? Esume weg, Spieler weg? Obwohl Esume ja nun wirklich nicht wirklich viel bewegt hat? Unter der deutschen Football-Crowd nur als "Coach" bekannt, nun aber ohne Job (National Team France ist für mich eine Teilzeitbeschäftigung). Wenn Buschi bei ran geht, wird der Stern dieser Sendung wieder sinken. Quo vadis Esume, qou vadis Huskies, qou vadies Hamburger Football...!?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Fighti »

Barfly hat geschrieben:Obwohl Esume ja nun wirklich nicht wirklich viel bewegt hat?
Oder vielleicht gerade deshalb?
Luck is when opportunity meets preparation.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1448
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von kielersprotte »

hama hat geschrieben:Laut Buschfunk sind jetzt so ca. 10 bis 15 Spieler von Hamburg nach Kiel gewechselt, ein paar Richtung Hildesheim! . Ich denke die GFL1 Nord wird nicht mit 8 Mannschaften an den Start gehen bzw. die Saison mit 8 Mannschaften beenden. Good Night Hamburg Huskies :shock:
Das will ich doch nicht hoffen!
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von twolf »

Barfly hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:Obwohl Esume ja nun wirklich nicht wirklich viel bewegt hat?
Oder vielleicht gerade deshalb?
Tja...es schwirrt ja immer noch Gerücht herum, dass Esume zwar ein guter Motivator (was dagegen spricht: Trainingsbeteiligung in HH) und Spaßvogel sei, jedoch keiner, der Spieler wirklich verbessert hat. Als inzwischen sehr beliebter TV-Coach schadet es zudem auch dem guten Ruf, wenn das Team regelmäßig die Hucke vollbekommt.
Aso der HC geht in Hamburg, und danach verlassen viele Leistungsträger das Team?

Also ich dachte, wenn ein Trainer KOMMT, und die Spieler verlassen das Team, das es dann am Coach liegt, aber Andesrum?

Also die Argumentation verstehe ich nicht?


Wenn Patrick geht, und die Spieler verlassen das Team, dann war doch ales Klaro, sonst wären die doch schon weg.

Das Problem ist doch eher, das Hamburg keinen Coach hat, der Esume ersetzen kann, und so intressant ist, das Spieller eher kommen als gehen, oder ?
Zuletzt geändert von twolf am Sa Dez 10, 2016 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
QB Unknown
DLiner
Beiträge: 185
Registriert: Fr Jan 11, 2008 22:43

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von QB Unknown »

Abgesehen von Sean Embree: Haben die Huskies überhaupt noch einen Coach? Wenn keine vernünftige Coach-Crew da ist, kann ich die Spieler verstehen.
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von McFly2.0 »

Geil alle machen den Esume verantwortlich... Wäre ich Spieler in HH und wüsste das nicht ein Coach mehr in meinem Verein ist, wäre ich auch gegangen und ich denke in Kiel machen Sie schon lange vieles Richtig um die Jungs zu motivieren.
Domeland is Homeland :cuinlove:
Antworten