Hamburg Huskies

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Stahlklang
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Okt 02, 2012 19:39

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Stahlklang »

Und weiter gehts, noch zwei Huskies kommen in die Auffangstation nach Kiel. Schade wieder ein Spiel weniger im Norden oder zieht dann Paderborn nach? :cry:

http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... canes-News
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von TIMI »

Stahlklang hat geschrieben:Und weiter gehts, noch zwei Huskies kommen in die Auffangstation nach Kiel. Schade wieder ein Spiel weniger im Norden oder zieht dann Paderborn nach? :cry:

http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... canes-News
Wo steht das Hamburg zurück zieht?
Sie haben heute ein Termin für ein preaseason Game gegen die Griffins veröffentlicht
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Stahlklang
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Okt 02, 2012 19:39

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Stahlklang »

Stehen tut dieses nirgends, meine nur, bald ist keiner mehr da und auf Schlachtfeste hat nun wirklich keiner mehr Bock.
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von McFly2.0 »

Da kommen noch weitere Abgänge in Richtung Kiel ... Das war noch laaange nicht alles .... Aber es soll einen Ami OC in HH geben hört man im Buschfunk! Frag mich nur wen der Coordinieren soll
Domeland is Homeland :cuinlove:
thinsulate_DM
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Mär 08, 2013 09:50

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von thinsulate_DM »

McFly2.0 hat geschrieben:Da kommen noch weitere Abgänge in Richtung Kiel ... Das war noch laaange nicht alles .... Aber es soll einen Ami OC in HH geben hört man im Buschfunk! Frag mich nur wen der Coordinieren soll
Im Zweifel wird die zweite Mannschaft wieder aufgelöst und dann sind immerhin genug Spieler da. Dann tritt man nicht nicht mehr in der GFL an, sondern schafft es den Landesverband so zu belatschern, dass man in der regio spielen darf. Die Devils haben es ja vor ein paar Jahren vorgemacht!
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von McFly2.0 »

Wat macht ihr euch alle nen Kopp... Die haben nen HC nen Assistant O und nun kommt noch ein Ami OC ... die werden die doch nicht holen wenn keiner mehr da ist!!!!
:keule: :keule: :keule: :keule:
Vielleicht hilft Prime ja nun doch in HH ! Dann wird alles Gut!
Domeland is Homeland :cuinlove:
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2220
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Barfly »

McFly2.0 hat geschrieben:Wat macht ihr euch alle nen Kopp... Die haben nen HC nen Assistant O und nun kommt noch ein Ami OC ... die werden die doch nicht holen wenn keiner mehr da ist!!!!
:keule: :keule: :keule: :keule:
Vielleicht hilft Prime ja nun doch in HH ! Dann wird alles Gut!
Hamburg hat nun wahrlich genug Potential, was Footballnachwuchs angeht. Ein Team werden die schon aufstellen können. Ist halt nur die Frage, in welcher Qualität. Und ob sich das ein Jaques Huke wirklich nochmal gibt. Der Mann hat ja nun auch eine sehr professionelle Einstellung. Die magere Trainingsbeteiligung in HH hat ihn letztes Jahr schon angekotzt. Ich denke, der wird auch wieder in Kiel aufschlagen, vielleicht aber auch Braunschweig? Wie auch immer, da er ein Highlight ist, wird man ihn nicht unter "ferner liefen" ankündigen, sondern dann, wenn man es marketingtechnisch gut verkaufen kann ;-).
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von McFly2.0 »

wie kommst Du denn jetzt auf den Huke? Sicher ein extrem guter Spieler, wenn würde ich Tippen geht er nach Kiel BS denke ich eher nicht... Aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen Hamburg hat Mega potenzial AAAAAber wenn man schon hört das einige Jungs aus den Staaten wiederkommen und lieber in Lübeck zocken als HH sagt das Menge über den Verein aus oder? Zum Glück ist ja noch Zeit denn ohne ein HH Team in GFL 1 wäre es schon echt langweilig
Domeland is Homeland :cuinlove:
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von McFly2.0 »

http://gohuskies.de/item/170-garrett-sa ... griff-2017 na siehste ein Zugang bei den Huskies !!!!
Domeland is Homeland :cuinlove:
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von TwoM »

Scheint so, als wäre aufen Fischmarkt großes
Bananen ausverkauft. Was zur Hölle ist da los?
Die werden am Ende noch versuchen die ganzen"Talente"aus der Regio einzukaufen... :popcorn:
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Destruktiv »

TwoM hat geschrieben:Scheint so, als wäre aufen Fischmarkt großes
Bananen ausverkauft. Was zur Hölle ist da los?
Die werden am Ende noch versuchen die ganzen"Talente"aus der Regio einzukaufen... :popcorn:
Wart mal ab, das wird noch besser 8)
Garp
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Fr Mär 13, 2009 13:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Garp »

TwoM hat geschrieben:Scheint so, als wäre aufen Fischmarkt großes
Bananen ausverkauft. Was zur Hölle ist da los?
Die werden am Ende noch versuchen die ganzen"Talente"aus der Regio einzukaufen... :popcorn:
Von einem großen Ausverkauf würde ich erst mal noch nicht reden. Einige von den Jungs sind von Kiel gekommen und haben vielliecht nur das Gefahre nach HH satt, und das Kiel Spieler von HH nach Kiel absaugt ist keine neue Erfahrung, das geht schon seit ewigen Zeiten so.
HC + QB sind da, OC soll im Anflug sein, und den einen oder anderen Pfeil haben die Huskies bestimmt auch noch im Köcher. Sicherlich kein Favorit für den GermanBowl, aber für 'ne Mannschaft und den Klassenerhalt wird es mit Sicherheit reichen.
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von McFly2.0 »

Hahahahaha GARP glaubst Du Dir selbst was Du schreibst ? alle Abgänge sind HH waren aber schon mal in Kiel und es folgen noch mehr nach Kiel, Lübeck usw... :keule: :keule: :keule: :keule:
Domeland is Homeland :cuinlove:
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von TwoM »

nun erläutert mir mal, was in HH los ist?

Wie kann in einer solchen Weltmetropole soviel Bullshit in Sachen Sport geschehen?
Sei es Handball, Fußball, Eishocky und Football auch seit Jahren?
Sind die Sponsoren soviel im Kaufrausch an der Hafen City?

Ich werde es nicht verstehen, in der Stadt mit sovielen Unternehmen und Superreichen...

" und was geht da nun wirklich bei den Huskies ab? Wieso verlassen die alle den Kutter?"
thinsulate_DM
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Mär 08, 2013 09:50

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von thinsulate_DM »

TwoM hat geschrieben:nun erläutert mir mal, was in HH los ist?

Wie kann in einer solchen Weltmetropole soviel Bullshit in Sachen Sport geschehen?
Sei es Handball, Fußball, Eishocky und Football auch seit Jahren?
Sind die Sponsoren soviel im Kaufrausch an der Hafen City?

Ich werde es nicht verstehen, in der Stadt mit sovielen Unternehmen und Superreichen...

" und was geht da nun wirklich bei den Huskies ab? Wieso verlassen die alle den Kutter?"
Kann ja nicht jeder so eine football begeisterte stadt mit immer vollem Stadion haben und in football Deutschland so ernst genommen werden wie die Oldenburg Knights... :laola: :guru:
Antworten