Hanselmann falsch informiert?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzer 142 gelöscht

Hanselmann falsch informiert?

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

Im Bericht der Franken Knights ist folgendes Statement des Bundestrainers zu lesen: "Wir haben noch zwei Punktspiele bevor wir in die Play-Off`s kommen. Hier können wir unseren Platz noch verbessern und auch aus eigener Kraft noch auf Platz 2 kommen.“, meint Martin Hanselmann nach dem Spiel."

Ich habe mir eben die Tabelle im Süden angeschaut. Marburg hat 5 Minuspunkte, die Knights haben 9 Minuspunkte.

Aus meiner Sicht bedeutet dies, dass die Knights zwar noch Punktgleich mit Marburg werden können, doch durch die Niederlage und dem Unentschieden gegen Marburg ist der direkte Vergleich doch verloren, oder?

Genauso sieht es mit Schwäbisch Hall und Franken im direkten Vergleich aus.

Ich bitte um Korrekturen, falls ich das nicht richtig verstehe. :)

Sneaker
Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Rechnen ist ....

Beitrag von samson »

manchmal halt Glückssache...

hast schon Recht!

1. Schwäbisch Hall Unicorns 8 12 : 4 290 : 187
2. Marburg Mercenaries 7 9 : 5 178 : 153
3. Franken Knights 8 7 : 9 180 : 182
4. Stuttgart Scorpions 7 6 : 8 174 : 214
5. Saarland Hurricanes 7 0 : 14 108 : 214

Franken hat noch zwei Spiele und kann somit nur noch 11 Punkte holen (Gegner sind Stuttgart und Hamburg). Marburg spielt noch dreimal (Schwäbisch Hall, Saarland, Düsseldorf) und kann mit einem Sieg aus diesen drei Spielen den Platz zwei klar machen, da direkter Vergleich gegen Franken und Stuttgart gewonnen wurde. Schwäbisch Hall muss nach Marburg und spielt dann zu Hause gegen Berlin. Hall hat auf jeden Fall schon Heimrecht (homefield) in den Playoffs. Saarland ist auf jeden Fall nun nicht in den Playoffs. Wagt schon einer Tipps für die Playoffs abzugeben? Die Mesiterschaft entscheidet sich glaube ich nächste Woche in Marburg, oder?
Benutzeravatar
MM78youth
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Aug 16, 2004 00:11

Beitrag von MM78youth »

ich denke das sich marburg gesteigert hat und das hin spiel gegen Schwäbisch Hall nicht so ausage würdig ist das heim spiel marburg Schwäbisch Hall wird bestimmt hamm und ich hoffe das marburg gewinnt :)
Benutzeravatar
stephant
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mai 31, 2004 22:44
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von stephant »

Schauen wir mal, was nächsten Sonntag so passiert. Wird sicher ein spannendes und faires Spiel.
Bis denne im Marburg.

Bya Stephan 8)
Benutzeravatar
MM78youth
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Aug 16, 2004 00:11

Beitrag von MM78youth »

Ich freu mich schon drauf

;)
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

Und ich erst... hoffe, es ist nicht zu viel Verkehr auf dem Weg von HH nach Marburg. Und ich bin mir sicher, die Unicorns werden es den Mercenaries schwer machen, denn schließlich ist der 1. Südmeistertitel zum Greifen nah.

In diesem Sinnen - GO UNICORNS - GO DEVILS

Störte
Antworten