Hildesheim Invaders

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von eule »

Prime hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:Musstest du dir den dazu unbedingt unser geliebtes Footballforum aussuchen?
Pass mal auf, du Hanswurst, ich poste hier seit mehr als 15 Jahren. Von einem Universe-Fanboy, der hier ein Rookie ist und sich erst seit ein paar Monaten aufhält, brauche ich mir bestimmt nicht vorschreiben lassen, welche Teams es wert sind, einen Thread zu bekommen und welche nicht.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :keule: :irre:

Ich kann nicht mehr...die bescheuertste Begründung für bescheuertes Verhalten. :respekt: Wusste gar nicht, dass hier satirischer Humor vorhanden ist.

Um in diesem Ton mal weiterzumachen...
Ey, Primelchen...Du Eierbär. Da Du ja seit 15 Jahren hier der große Zampano, Allwissende, Alldürfende und die Chef-Micky-Maus bist, und somit als leuchtendes FF-Vorbild voran gehst und unwürdige Jung-Forumaner so richtig souverän in die Ecke stellst, kannst Du uns doch als Threadersteller sicherlich ausführlich berichten, wie das Testspiel gegen die Assindia Cardinals gelaufen ist.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Prime hat geschrieben:Pass mal auf, du Hanswurst, ich poste hier seit mehr als 15 Jahren.


Prime

Registriert: So Jun 22, 2008 21:53

Beiträge insgesamt: 3555 | (0.77% aller Beiträge / 1.24 Beiträge pro Tag)

Am meisten aktiv in Forum: GFL (2165 Beiträge / 60.90% der Beiträge des Benutzers)

Am meisten aktiv in Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread (677 Beiträge / 19.04% der Beiträge des Benutzers)

Prime, ich habe den Eindruck bekommen dass Du ein freudloser, humorarmer Mensch ohne nenneswerte soziale Kontakte bist. Du maßt DIr Kommentare an, die Dir nicht zustehen. Du beleidigst jene, die Dir widersprechen und machmal auch nur einen Coach wegen einer Entscheidung in einem Spiel, von dem Du über 600 km entfernt bist*. Du beschwerst Dich allerdings über Verunglimpfungen Dich betreffend. Du verfasst mitunter Beiträge, deren Inhalt vorherigen Beiträgen von Dir diametral entgegensteht. Gelegentlich schreibst Du von Dir in der dritten Person. Dein Verhalten hier könnte vermutlich als Legaldefinition für einen "Troll" dienen.
Der von Dir als "Hanswurst" verunglimpfte Phorcus, mit dem ich überigens auch nur gelegentlich einer Meinung bin und ich haben aber etwas gemeinsam, was Dir offensichtlich völlig fehlt: 1. ein Leben mit einer sinnvollen Berufstätigkeit, mit Familie und Freunden auch außerhalb des Footballs und 2. eine Heimat im Football. Unsere ist lila. Du hast das alles offenbar nicht und wanderst in den Threads hier herum oder eröffnest eben neue und verbrennst jeden Flecken, den Du betrittst. Immer wenn Du Deinen "Support" für ein Team verkündest, den außer DIr wohl niemand für bedeutsam hält (und der weitgehend aus sich widersprechenden Unsinn-Posts besteht), folgt postwendend ein Panik-Post eines langjährigen Fans des betreffenden Teams.
Mein Support für Universe sieht anders aus und ihm wohnt auch ein bemerkbarer Nutzen für Verein und Team inne. Das wiederum unterscheidet uns dann auch ganz wesentlich.

Um also ausnahmsweise mal Deine Wortwahl teilweise aufzugreifen stelle ich fest: Prime, Du bist eine ganz arme Wurst.

* "Eventuell hat Siggi Gehrke heute gekokst, weil so eine Entscheidung ist schon unerklärlich." (aus "16.04.2016" - Seite 12)
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von latimer »

Prime hat geschrieben:Pass mal auf, du Hanswurst, ich poste hier seit mehr als 15 Jahren.
2008 bis 2016 = 15
Dazu sag ich nur wer kann der kann.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von skao_privat »

Nun ja, das Forum ist schon ein wenig älter...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von latimer »

skao_privat hat geschrieben:Nun ja, das Forum ist schon ein wenig älter...
Jo aber keine 15 Jahre, oder?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von skao_privat »

Da wurde nicht gezählt oder geordnet. Dafür eher mit Klagen gedroht. Was den Gründer des Forums unter anderem dazu veranlasst hat, sich entweder auf das Sofa oder hinter völlig überteuerte Knipskästen zurückzuziehen ;-) Außerdem nennt er sich ja nicht immer so. 15 Jahre wären auch ohne Zählung möglich. Macht die Sache allerdings auch nicht besser. Gibt ja noch nicht mal Forumsehrennadeln und so
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von skao_privat »

Nebenbei finde ich den Vergleich mit Beruf, Familienleben und Dicke der Frühstücksstulle mit der Betriebszugehörigkeit oder Postfrequenz immer wieder sehr spaßig. Erstens eine Frage des Zeitmanagements. Und zweitens muss sich dass nicht ohnehin jeder Fragen lassen, der ernsthaft Zeit in American Football investiert?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von shiver55 »

Hildesheim ist ein nettes kleines Städtchen und ich bin immer gerne dort, was aber nicht so oft der Fall ist.
Dieses Jahr aber ein Mal mehr, worauf ich mich schon sehr freue - bin gespannt auf die Invaders! :laola:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Judas Pfeffersack
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Mo Mär 03, 2014 14:25

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Ich finde Hildesheim auch immer wieder schön, wenn man auf der A7 daran vorbei rauscht... :trink: :popcorn:
Alleine damit zu trommeln, dass man hier 15 Jahre Dünnpfiff gepostet hat... ohne Worte... :keule: :keule:
Aber mal ehrlich, ist es für die Menschheit nicht viel besser, dass prime hier postet, als das er auf der Straße mit dem echten Leben konfrontiert wird??? So ist sein sozialer Kontakt wenigstens darauf beschränkt, dass ihn seine Mutter drei mal am Tag die WIndeln wechselt und füttert.
Halte ich für uns alle dramatisch sicherer... :joint:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von Prime »

Wer jetzt rumheult, dass ausgerechnet ICH die Threads eröffnet habe und dann auch noch ohne sensationellen Inhalt (als wenn der erste Post so entscheidend wäre), weise ich mal kurz drauf hin, dass ich die Threads hier über mehrere Wochen Stück für Stück eröffnet habe - nie mehr als zwei pro Woche - und sogar damit "gedroht" habe, weitere zu öffnen. Spätestens da hätten also die Fans der anderen Teams die Zeichen der Zeit erkennen müssen und hätten den Thread schnell selber eröffnen können. Wenn sich dann trotzdem keiner traut, dann muss halt einer die Drecksarbeit erledigen und sich dem Spießrutenlauf hier aussetzen, der mich gerade ereilt, weil einige Fanatiker jetzt befürchten, dass ihr Lieblingsteam nicht mehr jeden Tag ganz oben in der Liste steht. Wobei sich letzteres ja in der Praxis noch nicht mal bewahrheiten muss. Qualität setzt sich durch. Und Universe hat auch neben dem Platz nun mal viel zu bieten, insofern werden die sicherlich hier nicht untergehen. Die besorgten Fans können sich also wieder beruhigen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von skao_privat »

Lass es doch einfach...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von Katherina »

Was ist denn eigentlich mit den Allgäu Comets, New Yorker Lions Braunschweig, Berlin Rebels, Berlin Adler, Düsseldorf Panther, Saarland Hurricanes und den Marburg Mercenaries?

Nicht dass ich auf dumme Gedanken käme, aber ... :mrgreen:
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von Phorcus »

@Prime

Bist du vielleicht mal auf die Idee gekommen das die anderen "Fans" keinen eigenen Thread öffnen wollten weil sie mit der bisherigen Situation ganz zu frieden waren? 8)

@Katherina

Die anderen Teams kommen sicher noch :ugly:
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von shiver55 »

sagt mal, seid ihr eigentlich alle blöd oder wieso reagiert ihr immer wieder auf primes aktivitäten?! :irre:

...kann natürlich sein, dass ihr alle mehrfachaccounts von ihm seid. dann wäre es ja nur eine art selbstgespräch...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Hildesheim Invaders

Beitrag von Phorcus »

@shiver55

ok ich versuche es mal mit ignorieren :wink: aber das wird schwer 8)
Antworten