Im Süden scheint es nicht gut zu laufen

Die höchste deutsche Spielklasse...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Im Süden scheint es nicht gut zu laufen

Beitrag von twolf »

Wie man hört hat plattling Geld Probleme, und schon einige Spieler verloren, habe sogar das Gerücht gehört die Trainer wären auch schon weg (Rosenberg )

In München scheinen auch Probleme da zu sein, hescha der Jugendtrainer ist nach Starnberg, und wie man so hört soll die Jugend auch fast komplett auf den Sprung zu sein.
Qb istnach Ingolstadt, und so manche Kumpels scheinen auch auf den Sprung zu sein.
Markus Schuster ist beruflich weg.

Da bin ich mal gespannt Waseda noch kommt.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Na um das alles noch toller zu machen, wird die Liga auf 18 Mannschaften ausgedehnt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Green
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Mi Feb 06, 2008 08:32
Wohnort: Jawohl

Beitrag von Green »

Gibt es auch harte Fakten zu dieser Theorie aus dem Süden oder nur Eindrücke, Ansichten, Gefühle und Gerüchte?
Saarland Hurricanes Juniors
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

Green hat geschrieben:Gibt es auch harte Fakten zu dieser Theorie aus dem Süden oder nur Eindrücke, Ansichten, Gefühle und Gerüchte?
Nun ja es wurde von mehreren vereinen berichtet das massiv plattlinger und Münchner Spieler bei anderen vereinen aufschlagen.
Es scheint da doch eine Große Unsicherheit geben.

Die bso Änderung kommt den vereinen natürlich nicht entgegen, de wohl wenige Spieler bis zum 15. Dez unterschreiben werden.

Der Verein aber am 15 Dez seine minsestspieleranzahl nachweißen muß, wenn nicht laut bso Lizenzentzug!
Benutzeravatar
Footballgroopie
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jul 03, 2007 13:20

Beitrag von Footballgroopie »

HJey TWolf was verzählst du denn da!?!

1. Heisst der Coach Hesham und war schon lange nicht mehr oder zumindest nur sporadisch bei der Jugend und falls es dir nicht aufgefallen ist, dann ist seit 2009 bereit der Florian Beerenberg unser Jugendcoach. Ausserdem sind wir gerade sogar dabei eine B Jugend (U15)im Tackelbereich zu bilden.

2. Das ist richtig das Markus Schuster Beruflich nicht mehr im Vorstand ist, er hat einfach keine Zeit und dann jedesmal aus Franken anzureisen, ist auch ne ganze Ecke, hiermal einen Großen Dank dafür,Vize Sport ist nun Patrick Haas. Ordentlich am Donnerstag gewählt.

3. Kommen gerade einige Spieler, die es woanders probiert haben, wieder zurück, weil sie es leid sind 2x die woche soweit zu fahren und dann so spät nach Hause zu kommen wenn sie am nächsten Tag arbeiten müssen.

4. Hatte QB Travis Harvey schon lange mal vor, bei seinen Kumpels in Ingolstadt zu spielen, da ist das ganze, dann auch nicht mehr so hektisch im Spielgeschehen, und eher überschaubar, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Und in der Liga ist er wahrscheinlich der Superstar für die GFL eher Durchschnitt.

Ich glaube sogar das es den Cowboys besser geht, als in den letzten Jahren. Wir haben vielleicht nicht die riesen Etats wie andere GFL Vereine, aber wir haben eine solide gesunde Basis, auf der wir immer aufbauen können und haben von der Jugend 17 neue Spieler dazu bekommen die sehr vielversprechend sind .

Wenn die Cowboys weiter Importe gekauft hätten, wären nie so super Spieler wie den Max Macek gefunden und entdeckt worden, und er hätte nie soviel Zeit und Spielpraxis auf dem Feld bekommen. Wir haben richtig gute Spieler, nicht umsonst stellen wir einige Nationalspieler aus unserem Kader. Wir haben neue junge Talente, die erst noch genügend Selbstvertrauen und Zeit brauchen um Ligaweit die Anerkennung zu bekommen. Aber wir sind auf dem richtigen Weg und lassen unsere Spieler, die sich neben der Arbeit den Arsch aufreissen um gut zu spielen und dann auch Spielen, und nicht auf der Bank hocken so wie in anderen Vereinen.

Wenn wir jetzt die Trainingsbeteiligung noch besser in den Griff bekommen dann sind wir bald wieder da wo wir hinwollen und das ohne Importspieler die ein Haufen Geld bekommen für 6 Monate.
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Eigentlich ist es kein Wunder wenn Gerüchte entstehen. Die Cowboys hatten am Donnerstag JHV und seitdem keine Meldung auf der eigenen Webseite.

Die Vereine sind selber schuld, wenn sie es nicht schaffen Neuigkeiten zu veröffentlichen. Aber ich glaube das Thema gab es hier schon öfters.
Benutzeravatar
franchise punter
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: Fr Mai 29, 2009 11:53

Beitrag von franchise punter »

twolf: "minsestspieleranzahl nachweißen muß".

Bin gespannt, wie das Ergebnis ausfällt. Hoffentlich reicht die Farbe.
Benutzeravatar
RB#17
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Mo Jun 07, 2010 13:05

der wahnsinn^^

Beitrag von RB#17 »

also ich muss sagen soweit ich weis gehts den cowboys garnicht mal so übel!!! Diverse Nationalspieler sollen ja angeblich auch wieder zurück kommen, da sind wir doch mal gespannt!! aber diese gerüchteküche ist eh der wahnsinn...

im Portal der Regio Süd wird davon gesprochen dass die Cowboys sowie auch die Black Hawks in die Regionalliga gehen wollen hahahaha
was für n schwachsinn ey
Football is life the rest just details
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ist doch eh egal. Es werden doch sowieso alle hochgeschleift...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

skao_privat hat geschrieben:Ist doch eh egal. Es werden doch sowieso alle hochgeschleift...
... und in 5 Jahren gibt es eine GFL Nord, GFL Süd, GFL Ost, GFL West mit jeweils 10 Teams ....
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Beitrag von AR »

Urgestein hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Ist doch eh egal. Es werden doch sowieso alle hochgeschleift...
... und in 5 Jahren gibt es eine GFL Nord, GFL Süd, GFL Ost, GFL West mit jeweils 10 Teams ....
und dann schimpft keiner mehr auf "Herrn H. aus F." sondern alle nur noch auf "Herrn B. aus B." :wink:

der hats ja vorausgesagt! (immer wieder vorgeschlagen!)
Football-Junkie from the Eastside
Texas
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Di Jun 14, 2005 23:38
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Texas »

@ twolf

Nur zum Thema Spielerpassverlängerrung zum 15. Dez.
( Allgemein nicht nur bei GFL Vereinen )
Die Spieler müßen NICHT mehr unterschreiben und zustimmen.

Also ist das einreichen von 45 Spielerpässen eine reine Verwaltungsaufgabe ohne jegliche Aussagekraft. Die wohl jeder Verein solte das hinbekommen.
NitWit
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mai 04, 2006 18:07
Wohnort: RLP/MUC

Beitrag von NitWit »

"Wie man hört hat plattling Geld Probleme"

Das hört man doch jedes Jahr ...

"habe sogar das Gerücht gehört die Trainer wären auch schon weg (Rosenberg )"

Auch das hört man jedes Jahr. Und wie jedes Jahr geht Rosenberg nach der Saison zurück nach USA, um seine Mutter zu pflegen. Und im Frühjahr ist sie ganz schnell wieder gesund und er steht bei einem anderen Verein an der Sideline ...

"hescha der Jugendtrainer ist nach Starnberg"

Mag sein, aber doch schon vor 2 oder 3 Jahren ...

"wie man so hört soll die Jugend auch fast komplett auf den Sprung zu sein"

Stimmt, ein nicht unerheblicher Teil der MC Jugend wird nächstes Jahr bei den MC Herren spielen ...

"Qb ist nach Ingolstadt"

Travis will halt zum Ausklang seiner Karriere mit seinen alten Kumpels nochmal ein Abenteuer erleben in der Bayernliga. Es sei ihm gegönnt ;-)

"Markus Schuster ist beruflich weg"

Ja, aber auch nicht erst seit heute ...

"Markus Schuster Beruflich nicht mehr im Vorstand ist, er hat einfach keine Zeit und dann jedesmal aus Franken anzureisen"

Naja, Markus wohnt auch nicht mehr in Franken, sondern im Ruhrgebiet.

"Die Cowboys hatten am Donnerstag JHV und seitdem keine Meldung auf der eigenen Webseite."

Eben, diese Veranstaltung heisst Jahres"Mitglieder"Versammlung. Das heisst, die Vereinsmitglieder treffen sich und reden über Internes. Warum muss man das anschliessend in die Öffentlichkeit tragen? Das, was der Verein öffentlich machen will, ist seit Montag Abend in der Pressemitteilung nachzulesen.

"im Portal der Regio Süd wird davon gesprochen dass die Cowboys sowie auch die Black Hawks in die Regionalliga gehen wollen hahahaha"

Nun, das Thema einer zweiten Herren Mannschaft bei den Cowboys, die dann in der Bayernliga spielen dürfte, wird wohl jedes Jahr mal diskuttiert.


Da ist die Offseason noch soo jung, aber der Gerüchte Nebel jetzt schon sooo dicht ??
Caesar cum spectavit, portum plenum esse, iuxta navigavit!
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

NitWit hat geschrieben: "Die Cowboys hatten am Donnerstag JHV und seitdem keine Meldung auf der eigenen Webseite."

Eben, diese Veranstaltung heisst Jahres"Mitglieder"Versammlung. Das heisst, die Vereinsmitglieder treffen sich und reden über Internes. Warum muss man das anschliessend in die Öffentlichkeit tragen? Das, was der Verein öffentlich machen will, ist seit Montag Abend in der Pressemitteilung nachzulesen.
Also mir ging es eher um den Zusammenhang zwischen fehlenden Informationen durch einen Verein und Gerüchten zu diesem. Außerdem sollten es solche Informationen schneller auf die Webseite schaffen. Das wäre professionell und ist hier noch nicht einmal schwer. Außerdem würde Transparenz auch nicht unbedingt schaden.

Aber du glaubst doch selber nicht, dass auf einer Mitgliederversammlung interne Dinge angesprochen werden, die nicht in die Öffentlichkeit sollen. Dann bist du da falsch, denn irgendjemand wird immer irgendwas ausplaudern, also kann das gar nicht funktionieren.

Außerdem wollen die Mitglieder die nicht dabei sein konnten auch wissen was passiert. Dazu soll es Fans geben die keine Mitglieder sind und Interesse an Entscheidungen, etc. haben.

Vielleicht weiß hier jemand was ein Verein alles veröffentlichen muss. Habe gerade im Internet nichts passendes gefunden.
Benutzeravatar
Footballgroopie
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jul 03, 2007 13:20

Beitrag von Footballgroopie »

zu Dobby

Sobald das Protokoll der JHV fertig ist werden, die es schon veröffentlichen. Einfach wieder Mitglied werden und dann weisst du auch bescheid.
Antworten