Jahreshauptversammlung Mavericks

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von Daddy »

Langsam machen die mir Angst.
Das passt so gar nicht zu ihrem Anspruch.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von Phorcus »

Nicht schlecht die haben sich wohl alle abgesetzt. 8)
Da kann man ja leider schon fast von ausgehen das die nicht mal in der GFL2 spielen werden. Da wird sich der ein oder andere Spieler sehr freuen das er nicht mehr auf dem Kunstrasen in Gladbach spielen muss.
Ist schon heftig erst der Kometenhafte Aufstieg und der noch schnellere Absturz. Bin mal gespannt ob das der letzte Verein für die nächste Zeit gewesen ist oder ob noch ein paar auseinander brechen werden.
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von Marco73 »

Da der Mensch und ganz speziell der Vereinsmeier /nie/ lernt, wird das immer wieder passieren...
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von Prime »

Fehlender Briefkasten, oder was?

Tja... DAS wäre wohl kaum passiert, wenn man eine Kooperation mit der XFL-A realisiert hätte... :up:
Claus
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Sa Dez 19, 2009 21:11
Wohnort: Rellingen/HH

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von Claus »

Ich bin mir sicher, dass das "Buch Mavericks" ausgelesen ist und zugeschlagen werden kann.
Eine GFL Lizenz ist nicht frei handelbar.
Und der Verein nimmt seine Geschäfte nicht mehr wahr bzw. ist faktisch nicht mehr vorhanden.
Nicht umsonst die öffentliche Zustellung (ein einmaliger Vorgang in der GFL)
floech
Safety
Beiträge: 1178
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von floech »

Mir tun v.a. die Jugendspieler leid. Denn das lief gut an wie es so aussah :(
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von Prime »

Wenn die Mavericks jetzt wirklich die Schotten dicht machen (was ich noch nicht ganz glauben kann), dann ist das wohl ohne Frage die mit Abstand größte Luftnummer, die Footballdeutschland bislang jemals gesehen hat :keule:
marcusrobinson
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Dez 06, 2011 21:41

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von marcusrobinson »

Prime hat geschrieben:Fehlender Briefkasten, oder was? :up:
Eher ein Fall von mangelnder Kooperartion mit dem Stadionbetreiber.

Unter der Adresse ist eigentlich immer jemand zu erreichen. Scheinbar wil man aber nicht mehr ......

Schade.
marcusrobinson
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Dez 06, 2011 21:41

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von marcusrobinson »

floech hat geschrieben:Mir tun v.a. die Jugendspieler leid. Denn das lief gut an wie es so aussah :(
Da können sie sich bei ihren Eltern bedanken. Wenn jede Gruppe in einem Verein ihr eigenes Süppchen kocht, scheitert eben alles.
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von Footballnerd »

marcusrobinson hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Fehlender Briefkasten, oder was? :up:
Eher ein Fall von mangelnder Kooperartion mit dem Stadionbetreiber.

Unter der Adresse ist eigentlich immer jemand zu erreichen. Scheinbar wil man aber nicht mehr ......

Schade.
Vielleicht auch nicht bezahlte Stadionmiete! Würde mich zumindest nicht wundern
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von Footballnerd »

marcusrobinson hat geschrieben:
floech hat geschrieben:Mir tun v.a. die Jugendspieler leid. Denn das lief gut an wie es so aussah :(
Da können sie sich bei ihren Eltern bedanken. Wenn jede Gruppe in einem Verein ihr eigenes Süppchen kocht, scheitert eben alles.
Wie ist das gemeint?

Ich vermute einfach mal dass die Jugend einen neuen Verein gründet. Glaube aber auch nicht das man in deren Jugend spielt in dem Glauben dass sie später in der ersten gespielt hätten. Die ehemalige erste hat man ja auch in eine andere andere Mannschaft ausgelagert...
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von Peter »

Ich finde das wirklich Schade.

Als Außenstehender hatte ich gedacht, dass die Mavs mit dem schönen Stadion und paar gewillten Sponsoren neuen Schwung in die GFL bringen könnten.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von Daddy »

marcusrobinson hat geschrieben: Da können sie sich bei ihren Eltern bedanken. Wenn jede Gruppe in einem Verein ihr eigenes Süppchen kocht, scheitert eben alles.
Sorry, aber das ist nun wirklich realitätsfremd.
Wenn alles Geld in die erste Mannschaft gesteckt wird (auch das der Jugendabteilung) würde wohl jeder der für seine Kinder Beitrag zahlt ebenso handeln.
Wenn man dann noch betrachtet das der größte Teil der Mitgliedsbeiträge über die Jugendabteilungen (viele Eltern werden wegen der Mitsprache auch passive Mitglieder) erwirtschaftet wird ist das ganze noch verständlicher.
Scheinbar wussten die Eltern schon zeitig von den Geldproblemen welche scheinbar jetzt durchschlagen. Denen die zahlen und ihre Jugendabteilungen tatkräftig unterstützen jetzt die Verantwortung für das Scheitern des Projektes zu geben ist einfach nur arm.

Es war ja nicht das erste mal das ein Verein die Jugendkasse in der ersten Mannschaft versenkt hat ohne damit irgendetwas zu erreichen.
Diejenigen welche die Erfahrung schon machen durften (und das sind nicht wenige hier im Forum) wissen wovon ich rede :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Jahreshauptversammlung Mavericks

Beitrag von Karsten »

... das Post als unzustellbar zurückgeht, weil der/ die Briefzusteller/ In keinen Bock hat, zu blöd ist die Adresse zu lesen oder zu finden, wär ja nicht neu.

Aber üblicherweise greift dann der Absender, sofern er den Empfänger kennt - wovon wir ja hier wohl ausgehen dürfen -, zum Telefon und fragt nach, ob die Adresse noch stimmt. Das der AFVD keine Telefonnummer der Mavericks hat, kann ich nicht glauben. Zumal der Verband ja eigentlich ein Interesse daran haben müsste, seine Schäfchen bei der Stange zu halten. Also entweder wollte die eine oder die andere Seite nicht.

@Peter
Das das nicht gut gehen konnte, hätte doch eigentlich klar sein müssen. Hier nen Import, da nen Import, diverse Nationalspieler, noch nen zusätzlichen US RB... die haben alle nicht in MG gespielt um Shakira live im Hockeypark sehen zu dürfen. Die Sponsoren sind sicherlich gewillt gewesen - aber wenn sie nicht genug Kohle rüberschieben, funktionieren manche Spielchen nunmal nicht.

Düsseldorf - Saarland - Mönchengladbach - mir nach, ich folge?
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten