KBH Dan Disch ist weg - Punkt

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

KBH Dan Disch ist weg - Punkt

Beitrag von Terry Tate »

Wie heute schon angekündigt, herrscht bei den Hurricanes eine angespannte Situation bzgl. Dan Disch...ob er nun kommt oder nicht...
(http://www.footballforum.de/anzeige/art ... pannt.html)

Was für ein Käse, bitte...der Mann kommt nicht mehr. Punkt. Ende. Aus. Basta.

Der arme Mann "musste" leider einen Posten bei Southern Miss annehmen, wo er doch viel lieber in Deutschland für Taschengeld coachen würde...ich bitte Euch...

1. Kurz recherchiert zeigt klar, dass die Assistant Position bei Southern mit ca 200K USD bezahlt wird...
2. Wurde Disch schon vor 4 Tagen bei SMU gemeldet, bzw. gestern erst offiziell auf deren HP announced.
3. Interview und Hiring Prozess dauern nicht mal kurz ein paar Tage - das stand schon mit SICHERHEIT länger fest, bzw. hat sich Disch mit SICHERHEIT schon vor längerem für diese Position zumindest beworben oä.

Ich kann zwar nicht sagen, ob dieser familiäre Grund in der Tat besteht, doch klingt das als sehr dünnes "Argument", da ich davon ausgehe, dass eine D1 Season weitaus mehr Zeit in Anspruch nimmt als GFL.

Punkt für mich ist der, bitte versucht doch nicht das hiesige Publikum zu verarschen - it is what it is, GFL <<<<<<<< NCAA
Hört bitte auf so zu tun, als ob Disch vielleicht doch noch kommt und seht der Tatsache ins Auge, dass man sich verkalkuliert hat und dieses Jahr ein Kacke-Jahr wird.
vox-populi
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: So Okt 08, 2006 13:36
Wohnort: Göttingen

Re: KBH Dan Disch ist weg - Punkt

Beitrag von vox-populi »

.....und dafür machst extra einen neuen Thread auf....wofür gibt es den Thread Zu- und Abgänge?????
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: KBH Dan Disch ist weg - Punkt

Beitrag von Jay »

Terry Tate hat geschrieben:2. Wurde Disch schon vor 4 Tagen bei SMU gemeldet, bzw. gestern erst offiziell auf deren HP announced.
Southern Miss <> SMU
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: KBH Dan Disch ist weg - Punkt

Beitrag von Terry Tate »

@ Vox: Stimmt... :keule: (Seltsamerweise hat mich das Announcement derart aufgeregt, dass ich das versehen hatte...)
@ Jay: Eigentlich USM, hatte zumindest korrekterweise Southern Miss - good catch :up:
damals..ne
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 28, 2014 22:18

Re: KBH Dan Disch ist weg - Punkt

Beitrag von damals..ne »

Terry Tate hat geschrieben:
Punkt für mich ist der, bitte versucht doch nicht das hiesige Publikum zu verarschen - it is what it is, GFL <<<<<<<< NCAA
Hört bitte auf so zu tun, als ob Disch vielleicht doch noch kommt und seht der Tatsache ins Auge, dass man sich verkalkuliert hat und dieses Jahr ein Kacke-Jahr wird.
Ja du hast Recht, dass mit den persönlichen Gründen, Gesundheit odere ähnliches ist in diesen Fällen natürlich immer nur vorgeschoben, und klar er wird nicht wiederkommen. Trotzdem wurde so etwas in der Vergangenheit überall ähnlich von den Managements gelöst und es gab auch identische Pressemitteilungen und so wird es wohl auch in Zukunft immer wieder werden, auch wenn du da andere Hoffnungen hast und es dich aufregt.
Das Team bisher und die anderen coaches machen aber schon was her. Ob das Jahr Kacke wird (wieder spätestens im Halbfinale raus), hängt davon ab, ob man ein Laufspiel haben wird, sprich ein A-RB; wenn nicht, dann reicht es zum Nichtabstieg und Viertelfinale. Und ja, das wäre Kacke.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5428
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: KBH Dan Disch ist weg - Punkt

Beitrag von Prime »

vox-populi hat geschrieben:.....und dafür machst extra einen neuen Thread auf....wofür gibt es den Thread Zu- und Abgänge?????
Bist wahrscheinlich neu dabei. In "Zu- und Abgänge" soll eigentlich nicht ausschweifend diskutiert werden, sondern da geht`s um die sachliche Information. Deswegen ist es besser, wenn für Erläuterungen etc. ein Extra-Thread aufgemacht wird.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: KBH Dan Disch ist weg - Punkt

Beitrag von skao_privat »

Seit wann kennt sich Prime mit sowas aus?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: KBH Dan Disch ist weg - Punkt

Beitrag von Brutal Widow »

Terry Tate hat geschrieben: 1. Kurz recherchiert zeigt klar, dass die Assistant Position bei Southern mit ca 200K USD bezahlt wird...
Ich kann zwar nicht sagen, ob dieser familiäre Grund in der Tat besteht, doch klingt das als sehr dünnes "Argument", da ich davon ausgehe, dass eine D1 Season weitaus mehr Zeit in Anspruch nimmt als GFL.
Ich sag nur Devon Stills und Bengals 2014.
Hat man eine schwere Krankheit im engsten Familienkreis, flattern die horrenden Krankenhausrechnugen nur so ins Haus.
Man ist gezwungen Geld reinzubringen.

Und der Druck auf einen Coach, in NCAA DIV 1, dürfte enorm sein( Richard Sherman hat das ja, vor dem SB gegen die Patriots, treffend aus der Sicht eines Spielers, thematisiert).

Ob das jedermans Sache ist, und ob Geld wirklich das Maßgebende im Leben ist, diese Wertung überlaße ich Jedem selbst.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: KBH Dan Disch ist weg - Punkt

Beitrag von Anderl »

skao_privat hat geschrieben:Seit wann kennt sich Prime mit sowas aus?
Ich weiß ja nicht, warum, aber manchmal trifft sogar Skao voll ins Schwarze! :mrgreen: :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: KBH Dan Disch ist weg - Punkt

Beitrag von Fischmob »

So lasst die Spiele doch endlich beginnen!!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: KBH Dan Disch ist weg - Punkt

Beitrag von skao_privat »

Allerdings frage ich mich, warum auf Familien Geschichte geritten wird, statt die Wahrheit zu verkünden. Komisch...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2221
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: KBH Dan Disch ist weg - Punkt

Beitrag von Barfly »

skao_privat hat geschrieben:Allerdings frage ich mich, warum auf Familien Geschichte geritten wird, statt die Wahrheit zu verkünden. Komisch...
Weil es die Wahrheit ist?
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: KBH Dan Disch ist weg - Punkt

Beitrag von AR »

Brutal Widow hat geschrieben:... ob Geld wirklich das Maßgebende im Leben ist...
Was für eine Aussage! :trink:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: KBH Dan Disch ist weg - Punkt

Beitrag von _pinky »

Barfly hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Allerdings frage ich mich, warum auf Familien Geschichte geritten wird, statt die Wahrheit zu verkünden. Komisch...
Weil es die Wahrheit ist?
Kann sein.

Es aber echt bitter, wie viele Familientragödien sich im Aufgabenbereich eines Footballcoaches abspielen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: KBH Dan Disch ist weg - Punkt

Beitrag von skao_privat »

Barfly hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Allerdings frage ich mich, warum auf Familien Geschichte geritten wird, statt die Wahrheit zu verkünden. Komisch...
Weil es die Wahrheit ist?
Die berühmte "halbe.."?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten