Kiel - Stadtwerke - Ärger?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco73 »

Kielercanesfan hat geschrieben:sag mal marco? darf ich dir mal eine frage stellen? bist du doof oder so etwas?
Herzlich Glückwunsch zur Selbstdisqualifikation :-)
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
observer
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Aug 28, 2006 12:58

Beitrag von observer »

is ja klar, das eine solche meldung hier das forum in hohen wellen ausschlagen lässt, und mancher ist, wie es sein nick schon erahnen lässt, sehr mit dem herz dabei, aber vergesst mal nicht, dass wir bisher noch gar nichts wissen, ausser dem eigentlichen verdacht. also lasst den fred bitte nicht wieder in einen "wir können uns alle nicht leiden und beleidigen uns gegeseitig"-fred ausarten!

für mich sind beschuldigte personen unschuldig, bis offiziell was anderes verkündet wird. schließlich gibt es jetzt eine prüfung, durch welche vorstand von canes und stadtwerken ihre unschuld beweisen können. für häme oder "ich habs doch gleich gesagt"-sprüche ist es noch ein bißchen zu früh!
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2147
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Kielercanesfan hat geschrieben:naja.... das ist echt eine schöne diskution leider wie schon einmal gesagt völlig realitätsfremd...
Die rosarote Vereinsbrille sieht man ja schon im Namen ;-)

Zum Thema:

Der Flurschaden, der alleine durch diese Meldung angerichtet wird, wird die Canes in der Zukunft treffen, das steht ausser Frage. Ähnliches ist auch bei den Panthern passiert....

Auch wenn die Verträge "wasserdicht" sind, wird es schwer werden, wenn die Leistungsversprecher nicht leisten, Diese Forderung durchzusetzen dauert bei unserer langsamen Justiz (ich glaube nicht, das die in SH deutlich zügiger ist als in NRW) zu lange, die Ausfallzeit läßt sich wohl kaum überbrücken.

Und: in der Zukunft dürften keine Sponsorenverträge mehr mit städtischen Betrieben zustande kommen .....
Zuletzt geändert von pantherfan_xxxl am Sa Jan 13, 2007 17:18, insgesamt 3-mal geändert.
Kielercanesfan
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Sep 24, 2006 16:07

Beitrag von Kielercanesfan »

:shock:
Zuletzt geändert von Kielercanesfan am Mo Jan 15, 2007 04:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco73 »

observer hat geschrieben:für mich sind beschuldigte personen unschuldig, bis offiziell was anderes verkündet wird.
DAS sowieso.

für häme oder "ich habs doch gleich gesagt"-sprüche ist es noch ein bißchen zu früh!
Dafür war "hier" früher ohnehin kein Platz.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2221
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Beitrag von Barfly »

observer hat geschrieben:is ja klar, das eine solche meldung hier das forum in hohen wellen ausschlagen lässt, und mancher ist, wie es sein nick schon erahnen lässt, sehr mit dem herz dabei, aber vergesst mal nicht, dass wir bisher noch gar nichts wissen, ausser dem eigentlichen verdacht. also lasst den fred bitte nicht wieder in einen "wir können uns alle nicht leiden und beleidigen uns gegeseitig"-fred ausarten!

für mich sind beschuldigte personen unschuldig, bis offiziell was anderes verkündet wird. schließlich gibt es jetzt eine prüfung, durch welche vorstand von canes und stadtwerken ihre unschuld beweisen können. für häme oder "ich habs doch gleich gesagt"-sprüche ist es noch ein bißchen zu früh!
*zustimm*

kielercanesfan wird dieses nicht mehr lesen, mutti hat zum abendbrot gerufen :lol:
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

es geht ja auch eigentlich nicht darum, was mit den sponsoren oder den jobs der vorsitzenden passiert, sondern wie die zukunft der canes aussieht.
aber dazu wirde es sicher bald eine pm geben, da kiel ja sehr professionell arbeitet :wink:
Kielercanesfan
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Sep 24, 2006 16:07

Beitrag von Kielercanesfan »

@barfly :shock:
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco73 »

Werte Zuschauer,
Sie erleben gerade eine Demonstration der alten Weisheit "Wie-man-in-den-Wald-hineinruft-so-schallt-es-auch-heraus"
:-)

Gezeichnet der Doofe oder sowas
*lol*
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
G-Farmer
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 11, 2006 03:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von G-Farmer »

Ganz ruhig bleiben ist doch gar nichts passiert...
Das "Was wäre wenn Spiel" macht allen ja hier enorm viel Spaß, aber wenn man leider keine Ahnung hat, kann man auch ruhig mal den Ball etwas flacher spielen...
Brasilien ist damit schon häufiger Weltmeister geworden...
Darum einmal durchatmen und dann ein Bierchen trinken...
Also auf eine feine Season 2007
Gruß der Anonyme
Kielercanesfan
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Sep 24, 2006 16:07

Beitrag von Kielercanesfan »

tja marco....du hast ja auch nötig gleich in diesem forum und auch im nordfootballforum einen thread zu eröffnen du scheinst echt langeweile zu haben naja bestimmt die ganze woche nicht zu tun da muss man mal am WE einen auf dicke tasche machen...... so jetzt aber ihr netten bey und ihr lebt man weiter in eurer kleinen welt....und wacht mal auf...

bye bye
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco73 »

Au fein, flamen... da versuche ich mal mitzuhalten.
Aber ich bin ja doof... sorry also falls ich nicht an Dein Niveau herunterreiche.
Kielercanesfan hat geschrieben:tja marco....du hast ja auch nötig gleich in diesem forum und auch im nordfootballforum einen thread zu eröffnen
Mehr ging auf die Schnelle nicht.

du scheinst echt langeweile zu haben naja bestimmt die ganze woche nicht zu tun da muss man mal am WE einen auf dicke tasche machen......

Du kommst mit fremden Meinungen nicht wirklich gut zurecht, was?
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2221
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Beitrag von Barfly »

Kielercanesfan hat geschrieben:@barfly :shock:
Wir sind alle wieder ruhig...
Und: Weils andere machen, entschuldigt es das auch nicht. Denke, wir sollten jetzt aber einfach mal abwarten, was passiert. Sind alle Vorwürfe haltlos, freuen sich (fast) alle. Ist an den Vorwürfen etwas dran, werden sich die langsamen Mühlen der Justiz in Bewegung setzen, die Canes müssen sich eine neue Führungsetage suchen, vielleicht auch nen neuen HC, einen neuen bzw. anderen QB und Backup-QB :lol: und die Welt dreht sich trotzdem weiter. Wir werden sehen, was im Laufe der nächsten Woche passiert, in 7 Tagen sind sicherlich schon alle schlauer. Fakt ist, dass sie Canes-Kogge schon häufiger in Seenot war, aber bisher nie gesunken ist...
Zuletzt geändert von Barfly am Sa Jan 13, 2007 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco73 »

Barfly hat geschrieben:Fakt ist, dass sie Canes-Kogge schon häufiger in Seenot war, aber bisher nie gesunken ist...
Und das bleibt hoffentlich auch so.
Ich hoffe immer noch, daß sich das als ein großes Missverständnis herausstellt.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
surfsocke
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Di Apr 13, 2004 19:29

Emotionen

Beitrag von surfsocke »

So langsam entgleitet das hier wirklich.

@ Kielercanesfan
ich weiß zwar nicht wer du bist, aber es wäre besser du würdest hier sachlich argumentieren auch wenn es zur Zeit etwas schwer fällt.
Du kannst mir gern 'ne mail schicken. Mein Nick kennt in Kiel wohl fast jeder

@ Nele
Lass dich nicht provozieren, Sarkasmus hilft jetzt auch nicht weiter.

Spekuliert werden kann und darf hier viel, dafür ist so ein Forum ja da.
Aber wissen was los ist, können nur die Beteiligten.
Noch ein schönes Wochenende
Antworten