Kiel vs. Hall

Die höchste deutsche Spielklasse...
DJItalia87
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Mi Apr 30, 2008 17:39

Kiel vs. Hall

Beitrag von DJItalia87 »

So nun haben wir uns mal die Semifinals angeschaut.
Bevor es bei den anderen Blog eskalliert habe ich mal ein neues Thema aufgemacht.....


Die Zwei besten Mannschaften treffen aufeinander garkeine frage, meiner Meinung nach wird der gewinnen der an diesem Tag den besseren Tag erwischt, ist egal wie viel German Bowl erfahrunhg da ist oder auch nicht....
Man kann nicht sagen Hall oder Kiel haben den besseren QB man kann nicht sagen Hall oder Kiel haben die besseren reciver und und und und und.............

Also eure Meinung ist gefragt viel Spass beim Schreiben
Yarrick
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Sa Mai 07, 2011 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: Kiel vs. Hall

Beitrag von Yarrick »

Ich bin nur gespannt ob es wirklich ein Highscore-Spiel wird?! Klar, Hall is ne Touchdown-Maschiene. Da kann Kiel aber auch mithalten. Auf beiden Seiten gute QBs und WRs....
Beim Semi in Hall hat mich aber die Haller Defence wirklich überrascht und imporiert. Das war mir auch schon gegen MM und Ba aufgefallen.
Von Kiel hab ich heuer kein Spiel gesehen.

Wer auch das bessere Team ist, gewinnen wollen beide. Und von Äußerungen wer es wohl "mehr verdient" hätte halte ich mal einfach gar nichts!
Wer gewinnt sehen wir in 2 Wochen.
oliverSHA37
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Sa Sep 17, 2011 19:44

Re: Kiel vs. Hall

Beitrag von oliverSHA37 »

Yarrick hat geschrieben:Ich bin nur gespannt ob es wirklich ein Highscore-Spiel wird?! Klar, Hall is ne Touchdown-Maschiene. Da kann Kiel aber auch mithalten. Auf beiden Seiten gute QBs und WRs....
Beim Semi in Hall hat mich aber die Haller Defence wirklich überrascht und imporiert. Das war mir auch schon gegen MM und Ba aufgefallen.
Von Kiel hab ich heuer kein Spiel gesehen.

Wer auch das bessere Team ist, gewinnen wollen beide. Und von Äußerungen wer es wohl "mehr verdient" hätte halte ich mal einfach gar nichts!
Wer gewinnt sehen wir in 2 Wochen.

das Forum ist da zum diskutieren, wenn wir uns in unseren Aussagen alle neutral verhalten wie die Schweiz braucht es kein Forum, da dürfen auch mal Emotionen rein, solange man andere nicht beleidigt, also.....stellt euch nicht an wie "Mädchen" :mrgreen: mir persönlich gefallen die grünen Smilies, aber da beide Teams normal in grün spielen und eins davon wohl mit anderen Trikots auflaufen wird gehe ich davon aus, dass das Team in grün gewinnt, weil doch beide Teams gleich gut sind in allen Mannschaftsteilen und eines muss ja letztendlich gewinnen...also neutraler gehts ja dann wirklich nimmer......Es lebe GRÜN :keule: (soviel zu: Kommentare die die Welt nicht braucht und die nicht schöner machen :up:)
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: Kiel vs. Hall

Beitrag von Lucky »

oliverSHA37 hat geschrieben:
Yarrick hat geschrieben:Ich bin nur gespannt ob es wirklich ein Highscore-Spiel wird?! Klar, Hall is ne Touchdown-Maschiene. Da kann Kiel aber auch mithalten. Auf beiden Seiten gute QBs und WRs....
Beim Semi in Hall hat mich aber die Haller Defence wirklich überrascht und imporiert. Das war mir auch schon gegen MM und Ba aufgefallen.
Von Kiel hab ich heuer kein Spiel gesehen.

Wer auch das bessere Team ist, gewinnen wollen beide. Und von Äußerungen wer es wohl "mehr verdient" hätte halte ich mal einfach gar nichts!
Wer gewinnt sehen wir in 2 Wochen.

das Forum ist da zum diskutieren, wenn wir uns in unseren Aussagen alle neutral verhalten wie die Schweiz braucht es kein Forum, da dürfen auch mal Emotionen rein, solange man andere nicht beleidigt, also.....stellt euch nicht an wie "Mädchen" :mrgreen: mir persönlich gefallen die grünen Smilies, aber da beide Teams normal in grün spielen und eins davon wohl mit anderen Trikots auflaufen wird gehe ich davon aus, dass das Team in grün gewinnt, weil doch beide Teams gleich gut sind in allen Mannschaftsteilen und eines muss ja letztendlich gewinnen...also neutraler gehts ja dann wirklich nimmer......Es lebe GRÜN :keule: (soviel zu: Kommentare die die Welt nicht braucht und die nicht schöner machen :up:)
Na dann bete man mal, das nicht deine Haller ihre Trikotfarbe wechseln müssen, denn damit würden ja die Canes als Sieger feststehen :D :D :D (hab jetzt ganz bewußt die gelben smilies genommen :joint: ).

Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Kiel vs. Hall

Beitrag von Unwissender »

Puh, welch ein Glück dass der Meister unter 2 Teams ausgespielt wird, die offen dazu stehen, sich das überhaupt leisten zu können! :mrgreen:
So werden die reichen Säcke verdient Meister - mein Tipp hier übrigens: Hall +10 in einem Highscoring Game.
Und gleichzeítig können die armen, halb insolventen NRW Teams ihr Scheitern damit erklären, dass sie ein zu geringes Budget hatten, nicht hätten ahnen können dass man in die Playoffs kommen würde, oder schlicht weil die Welt ungerecht ist... :popcorn:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Kiel vs. Hall

Beitrag von Nibbles »

Amen
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kiel vs. Hall

Beitrag von piwi-dd »

@Unwissender

"Reiche Säcke" in Hall? Erzähl uns mehr.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
der_eine
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa Apr 16, 2011 20:58

Re: Kiel vs. Hall

Beitrag von der_eine »

aber hallo, endlich wird das thema geld mal angeschnitten.
mich würde interessieren mit was für einem jahresbudget kiel und hall auskommen müssen.
Benutzeravatar
Michael67
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Mai 23, 2005 09:25
Wohnort: Meerbusch

Re: Kiel vs. Hall

Beitrag von Michael67 »

Das Heimteam gewinnt!!!

SHA - 0 Niederlagen = Heim
KI - 2 Niederlagen = Road

Ergo: Schwäbisch Hall wird Meister

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Kiel vs. Hall

Beitrag von Unwissender »

piwi-dd hat geschrieben:@Unwissender

"Reiche Säcke" in Hall? Erzähl uns mehr.
Hier ist ein interessanter Artikel zu dem Thema :keule: :keule: :keule: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Sentinel
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Sa Aug 15, 2009 23:09

Re: Kiel vs. Hall

Beitrag von Sentinel »

In der GFL gilt man doch schon als reich, wenn man zu Awaygames nicht am Bahnhof betteln muss. :roll:

Dass die beiden Teams verdient im GB stehen, da gibt es keine zwei Meinungen. Ich erwarte ein super spannendes Spiel mit beiden Teams auf Augenhöhe. Einen Favoriten gibt es imho nicht. Wird ein sehr interessantes und punktreiches Finale geben, ich freu mich auf die Liveübertragung. :trink:

Mein Wunsch und Tipp: Hall +7
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Re: Kiel vs. Hall

Beitrag von Mac »

Kann mir jemand sagen wer so die Key Players bei den Teams sind?
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Kiel vs. Hall

Beitrag von twolf »

Mac hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wer so die Key Players bei den Teams sind?
keih Geld für das Scouten?
Schau doch GFL TV, da kann man das sehen 8)
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Kiel vs. Hall

Beitrag von hidemyass »

Also bei Hall definitiv Boehme. Passt gegen die beste Passverteidigung der Liga 350Yards und läuft selber noch 68.
Der Rest der Manschaft ist gut, aber der sticht heraus.

Kiel ist ausgeglichener. Sowohl der QB und der Andrews sind spitzenklasse.


Schätze das Hall am Anfang gut vorlegen muss um zu gewinnen. Am Ende werden die Canes ihre Erfahrung ausspielen.
Tippe daher auf ein 43:40 für die Canes. Im ersten Anlauf klappts ja selten mit dem Bowl. Auch wenn ich es den UNicorns wünsche. Das ist ein super Verein, leider mit einem grausigem Stadion.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2221
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Kiel vs. Hall

Beitrag von Barfly »

Wenn´s denn ein "Stadion" wäre. Aber angeblich 2.500 Zuschauer sollten doch auch mal Anlaß geben, möglicherweise auf ein "richtiges" Stadion auszuweichen? Oder gibt es da in Hall keines?
Antworten