Köln Falcons

Die höchste deutsche Spielklasse...
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Köln Falcons

Beitrag von Spieler Papa » Mi Mär 27, 2013 08:27

Was ist los bei den Falcons?

Klage der Betreuerin gegen Odenthal und Verein wegen ausstehenden Zahlungen.
Bei ein paar Trainern wurden laut deren Aussage Versprechungen nicht eingehalten.
Es gibt Theater zwischen dem Umfeld der Jugendmannschaften und der Ersten.
Die Vereinshomepage ist zu keinem Zeitpunkt aktuell.

Odenthal tritt, nicht ganz freiwillig, von allen Ämtern zurück und ist offensichtlich scheinbar sogar aus dem Verein raus.
Dann ein "niemals geht man so ganz" Video, als ob man einen engen Freund verloren hat.
Grund für den Rücktritt soll ein Sponsor sein, der die Kosten für diese Saison übernimmt, die ansonsten nicht gedeckt wären.

Die Homepage hat noch immer Odenthal als Präsidenten.

Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2076
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Köln Falcons

Beitrag von Unwissender » Mi Mär 27, 2013 09:10

Auch interessant: Auf der Homepage seit dem Rücktritt/Rauswurf Odenthals schon 2 neue Berichte über die Jugendarbeit, aber noch keine Stellungnahme o.ä. zu dem Thema das glaube ich gerade halb Footballdeutschland interessiert. Versucht man das unter den Teppich zu kehren, oder sind die Vertragsmodalitäten mit KH noch nicht geklärt und man wartet drauf alles in einem Abwasch zu erledigen? Kann niemand oder will niemand was dazu sagen? Muss das Thema bald in den LL NRW-Fred verschoben werden? Fragen über Fragen...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:

Vako
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Di Jan 25, 2011 09:01

Re: Köln Falcons

Beitrag von Vako » Mi Mär 27, 2013 09:15

@Spieler Papa: wenn du so gut informiert zu sein scheinst (alles infos die noch nirgends mit quellen zu finden sind) warum fragst du dann alles? haben die düsseldorfer die grade in köln sind schon die neusten schlagzeilen rausgehauen oder sind das alles deine eigenen gerüchte?

Prime
Runningback
Beiträge: 3963
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Köln Falcons

Beitrag von Prime » Mi Mär 27, 2013 09:54

Wichtig ist, dass hier jetzt nichts unter den Tisch gekehrt wird. Finde es durchaus richtig, dass hier mal nachgehakt wird. Leider beschäftigt sich der Großteil der Presse nicht mit der GFL. Und GFL-TV kann halt auch nicht immer alles super kritisch hinterfragen, zumal die glaub ich keine Security haben.

Arbeiter
OLiner
Beiträge: 455
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Köln Falcons

Beitrag von Arbeiter » Mi Mär 27, 2013 10:06

ich kann mir nicht vorstellen, dass da jetzt noch was offizielles kommt.
Es ist zu wahr um schön zu sein!

boone
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Do Nov 01, 2012 11:18

Re: Köln Falcons

Beitrag von boone » Mi Mär 27, 2013 10:19

Du meinst, nicht einmal der Hinweis, dass Odenthal nicht mehr Präsi und Head Coach ist? Oder dass diese Jobs jetzt (oder später) jemand anderes macht? Dann hätten aber alle drei Kaninchenzüchtervereine in meinem Wohnort eine bessere Öffentlichkeitsarbeit als die Falcons.

Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2076
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Köln Falcons

Beitrag von Unwissender » Mi Mär 27, 2013 10:32

Als Düsseldorfer ist man ja eigentlich eher nicht in der Position andere Pressearbeit als schlecht zu bezeichnen, aber das gar nichts kommt ist schon schwach - immer vorausgesetzt das was hier so an Gerüchten herumschwirrt stimmt.
Hach, dafür liebe ich die Offseason :joint:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:

Arbeiter
OLiner
Beiträge: 455
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Köln Falcons

Beitrag von Arbeiter » Mi Mär 27, 2013 10:42

Es weiß doch schon jeder das David bei den Falcons raus ist.
Und wenn der erste Ball fliegt, ist sowieso alles was war wurscht!
Oder man wird lesen:
-aus privaten Gründen
-im beiderseitigen Einverständnis
-aus gesundheitlichen Gründen

Mach Dir mal den Spaß und blätter hier im Forum 10-20 Seiten zurück...
Alles schon dagewesen.
Es ist zu wahr um schön zu sein!

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20559
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Köln Falcons

Beitrag von skao_privat » Mi Mär 27, 2013 10:48

Na es wurde aber auch mal Zeit, dass das Thema einen eigenen Fred erhält! Die Moderatoren sind schon ganz wuschig gewesen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Arbeiter
OLiner
Beiträge: 455
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Köln Falcons

Beitrag von Arbeiter » Mi Mär 27, 2013 10:50

Um wen ich mir wirklich sorgen mache und der etwas Licht in's dunkle bringen könnte, ist Kreotenschiss!
Lange nix mehr von ihm gehört. Hat er Forumsverbot?
Es ist zu wahr um schön zu sein!

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20559
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Köln Falcons

Beitrag von skao_privat » Mi Mär 27, 2013 10:52

Eigentlich hätte es sich bei so einem Vorfall längst ein Hubigramm geben müssen! Langenfeld und MG lassen grüßen!

Der HC Teil der Geschichte ist dabei weniger relevant. Dass da ein erster Vorsitzender unter Druck seinen Posten verlässt müsste da mehr alarmieren.

Wenn dann noch wegen fehlenden Geld geklagt wird, kann das schnell sehr eng werden!

Wennwennwennwenndenn
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Arbeiter
OLiner
Beiträge: 455
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Köln Falcons

Beitrag von Arbeiter » Mi Mär 27, 2013 11:05

Obwohl... wenn man bis zum 1. April mit der PM wartet, kann man schreiben was man möchte und sagt hinterher Scheeeeeerrrrzzzzz :mrgreen:
Es ist zu wahr um schön zu sein!

mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: Köln Falcons

Beitrag von mannikalbs » Mi Mär 27, 2013 11:20

Mal wieder lustig hier. Alle schreien nach einer PM. Warum eigentlich? Glaubt einer da wird die Wahrheit drin stehen? Lächerlich...Entscheidend ist Odenthal ist raus. Weiß jeder. Der Rest wird nie in einer PM stehen. Also können sich hier alle weiter das Maul zerreissen...
Mal davon ab. Nur weil hier 25 Schreiberlinge was fordern, soll einer ne PM schreiben? Lächerlich...ne Trainerentlassung und der Abgang eines Vereinspräsi im Football interessieren außer ein paar Verwirrten hier doch niemanden...Dafür ist das alles viel zu unwichtig.

Benutzer 440 gelöscht

Re: Köln Falcons

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht » Mi Mär 27, 2013 11:32

Ich kann aber, besonders als Team in der GFL, nicht erwarten in der Presse erwähnt zu werden, wenn ich zu Vorgängen im eigenen Verein nichts nach außen melde.
Ja wahrscheinlich steht da nicht alles drin, denn es soll auch keiner am Ende schlecht dastehen. Aber nichts melden ist der größte Fehler den ich machen kann, denn auch die Fans wollen wissen was los ist.

Arbeiter
OLiner
Beiträge: 455
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Köln Falcons

Beitrag von Arbeiter » Mi Mär 27, 2013 12:15

Ich schwatze gerade mit einem Kolegen und der will mir folgendes Denkmodel verklickern:

Walter R. wird HC und Kirk H. OC...
Ok, Walter rennt schon seit 2 Jahren mit einem ominösen Sponsor durch die Gegend und sucht einen Verein.

Ich kann mir das nicht vorstellen!

Was meint Ihr?
Es ist zu wahr um schön zu sein!

Antworten