Kritik wird lauter?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat »

Es könnte so ein nützlicher Artikel sein. Stattdessen wird so eine wichtige Aussage in einen Praktikanten-Text verpackt. Mann Mann....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Anderl »

Ist aber der Originaltext der dpa!
Da hat der Usinger Anzeiger nichts dazu- und auch nichts weggenommen.

Aber auch bei der dpa soll es Praktikanten geben! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat »

Das mit der dpa hatte ich gelesen. Darum der Ärger...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Das war halt der Footballexperte in der Redaktion. Ein anderer hätte 90% des Textes wieder den Kopfverletzungen gewidmet. Das hat man schon auf Lager.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat »

Jetzt werben die AFVD Kreise auf Facebook doch tatsächlich mit Gamepass-Angeboten. Damit man die Reporter mit ihrem deutschen Kommentar nicht hört. Wer Gamepass sieht, hört nichts zur ELF. Dingsda 21 und AFVD übertreffen sich in ihren Auswürfen im sozialen Netz.

Und komisch: die sonst so pöse NFL. Und nicht die CFL...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von JM »

Das schöne am Football ist doch, dass alle Beteiligten gleichermaßen inkompetent sind.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Habe hier allerdings noch von keiner gelesen.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von pantheroff »

:lol: :lol: :lol:
Hier im Footballforum von Kompetenz zu schreiben ist lustig.

Das ist das FOOTBALLFORUM!!
Erwartest Du hier wirklich Kompetenz oder jemanden der Kompetenz beurteilen kann?

:popcorn:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

https://www.touchdown24.de/gfl/kegelman ... etenz.html

Die Sache hat jetzt ein Preisschild.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Fighti »

skao_privat hat geschrieben: Do Feb 04, 2021 14:46 Jetzt werben die AFVD Kreise auf Facebook doch tatsächlich mit Gamepass-Angeboten. Damit man die Reporter mit ihrem deutschen Kommentar nicht hört. Wer Gamepass sieht, hört nichts zur ELF. Dingsda 21 und AFVD übertreffen sich in ihren Auswürfen im sozialen Netz.

Und komisch: die sonst so pöse NFL. Und nicht die CFL...
Nachdem ich jetzt den Post gefunden hab, kann ich aber auch Menschen verstehen, die einem dann sagen, man brauche im GFL oder AFVD-Bereich auf nichts mehr reagieren, weil egal was gemacht wird, da irgendwer was reindeutet. :up:

"Die AFVD Kreise auf Facebook" sind also also eine Person, die auf dem eigenen Account, der wahrscheinlich eh zu 3/4 aus der Football-Bubble besteht ein GamePass-Angebot gepostet hat. Ernsthaft? :keule:
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat »

Fighti hat geschrieben: Fr Feb 05, 2021 17:49
skao_privat hat geschrieben: Do Feb 04, 2021 14:46 Jetzt werben die AFVD Kreise auf Facebook doch tatsächlich mit Gamepass-Angeboten. Damit man die Reporter mit ihrem deutschen Kommentar nicht hört. Wer Gamepass sieht, hört nichts zur ELF. Dingsda 21 und AFVD übertreffen sich in ihren Auswürfen im sozialen Netz.

Und komisch: die sonst so pöse NFL. Und nicht die CFL...
Nachdem ich jetzt den Post gefunden hab, kann ich aber auch Menschen verstehen, die einem dann sagen, man brauche im GFL oder AFVD-Bereich auf nichts mehr reagieren, weil egal was gemacht wird, da irgendwer was reindeutet. :up:

"Die AFVD Kreise auf Facebook" sind also also eine Person, die auf dem eigenen Account, der wahrscheinlich eh zu 3/4 aus der Football-Bubble besteht ein GamePass-Angebot gepostet hat. Ernsthaft? :keule:
Also da gibt es nicht viel zu deuten. Ich habe mir mal die (offiziellen)-Äußerungen zur NFL aus dem Archiv von genau diesen "Kreisen" angesehen. Da war bisher nix vergleichbares. Schon gar nicht mit dem "ergänzenden" Kommentar. Klar kann man dann den Ahnunglosen geben. Ich habe doch nur ein ganz tolles Angebot für Football geposet. Und auch nur so ganz zuuuufälig was zu den Kommentaren gesagt.
Ja, das ist auch keine Verschwörung. Ist halt ein Kopfschüttel-Kommentar. Passend zu allen anderen Äußerungen der Protagonisten jedweder Seite. Eine insgesamt traurige Corona-Posse.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat »

_pinky hat geschrieben: Do Feb 04, 2021 21:12 https://www.touchdown24.de/gfl/kegelman ... etenz.html

Die Sache hat jetzt ein Preisschild.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Bei allem Unsinn, der beim AFVD verzapft wird: das Präsidium wird für seine Tätigkeit als Präsidium nicht einen Euro (mehr als das Vereinsrecht zulässt) erhalten. DAS wäre keine Neuerung...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Passend dazu macht die Hauspostille einen Rückblick, wie kacke die Superbowlübertragung bei Sat1 gelaufen ist. Mit Stecker als prominente Galionsfigur. Vor neun Jahren, aber das muss jetzt an die Öffentlichkeit.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat »

Auch wenn die Vereine das Schreiben muss man das nicht gleich 1 zu 1 übernehmen.

Zum Beispiel die Überschrift.

Invaders mit Corona-Deadline

Ab wieviel Toten wird die Linie gezogen?

Aber auch das lustige Name Dropping geht in die nächste Runde. Ein Steuerfachmann erklärt, ein Minister übernimmt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Fragestunde mit Bundeshubi

https://www.touchdown24.de/gfl/robert-h ... 80%9C.html


Mein persönliches Highlight:
Was konkret hat zur Isolation des AFVD auf IFAF-Ebene geführt und wie konnte der Anschluss an den Weltverband nun wieder hergestellt werden?


Wir waren stets Mitglied der IFAF, haben in den vergangenen Jahren zahlreiche Gespräche geführt und sind dann zu einer Lösung gekommen,...


'42' wäre eine gleichwertige Antwort gewesen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von twolf »

Also der Dirk Kaiser hat schon die unbequemen Fragen gestellt, und wie er da Nachgehakt hat. Respekt! :respekt:

Hat das Irgendwas mit Journalismus zu tun? :irre:

Da würde ich mich als Touchdown24 aber schämen, oder ist das der Preis das man vom AFVD gedultet wird.
Das ist nicht mal denn Speicherplatz wert!
Antworten