Kritik wird lauter?

Die höchste deutsche Spielklasse...
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von KarlH »

...wieso? weil ich meinungen vertrete, die dir nicht passen?
ich bemühe mich, hier auf argumentativer basis unterwegs zu sein. und ich habe definitiv keine lust, auf eine ganz normale unpersönliche frage hin von "forenteilnehmern" angemacht zu werden, die nicht nur mir bereits vorher damit aufgefallen sind, patzig zu werden, wenn ihnen argumente fehlen. was übrigens recht oft der fall ist.

und ja, ich werde auch mal patzig. zum beispiel dann, wenn leute ohne belege behauptungen aufstellen, die wissentlich und belegbar falsch sind. oder die (fachlich begründete) kritik auf die art wegzubügeln versuchen, indem man den kritisierenden mit dafür gar nicht relevanten dingen zu diskreditieren versucht. und die kriegen dann gerne auch mal kontra. und wenn mir einer den handschuh vor die füße wirft, dann bin ich noch so höflich zu fragen, ob er das wirklich möchte...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Kundenberater hat geschrieben: Fr Mär 05, 2021 10:35 Mit Verlaub, bei aller Kritik:
Jetzt hat die Nationalmannschaft einen neuen Teamchef. Das ist doch mal eine gute Nachricht. Jetzt geht es aufwärts. Mit Schwäbisch Hall als auch mit der Nationalmannschaft.
Gegen wen spielt die deutsche Nationalmannschaft als nächstes? Und wenn ja, wann?
Leicht verdientes Geld in einer Zeit, wo weder trainiert noch gespielt wird ... oder bekommt der ein Nationaltrainergehalt bei Bedarf?
Ich höre immer Nationalmannschaft. Bisher werden nur Nationalmannschaftspöstchen vergeben. Laß erst mal die heiße Luft entweichen.

Es werden gute Gespräche geführt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von JM »

Was ist eigentlich ein Teamchef?
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von altalanos_igazgato »

JM hat geschrieben:Was ist eigentlich ein Teamchef?
Zu Kaiser‘s Zeiten war ein Teamchef noch ein Cheftrainer ohne Trainerlizenz
Az igazi általános ember :mrgreen:
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von 51'er RK »

Ein Kaiser ?
Was ist eigentlich ein Kaiser ?
:lol: :lol: :lol:
:popcorn:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Vom Kaiser zum Suppenkasper wars damals nicht weit.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von 51'er RK »

Herr Kayser hat der nicht Kaffeebohnen getestet oder war der bei der Allianz ?
:laola:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von KarlH »

..."hallo herr kaiser!" war doch von der humbug-mülleimer..?
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Kundenberater »

aber er hat es als Teamchef geschafft Weltmeister zu werden. Das erreichen andere nicht

Und was macht der Teamchef aus Schwäbisch Hall oder was ist sein Ziel in welchem Wettbewerb???
Klingt für mich nach einem Alibi des AFVD, nach außen irgendwas zu rechtfertigen. Gegen wen spielt denn so eine Nationalmannschaft im Football und wen interessiert´s?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Eins nach dem anderen.
Erst mal einen Wettbewerb haben.
Erst mal eine Nationalmannschaft haben.

Erst mal werden gute Gespräche geführt. Jetzt halt mit mehr Teilnehmern.

Das Schizophrene an der Situation ist, daß sie versuchen, die Installation eines Nationalmannschaftsstaffs als Fortschritt zu verkaufen, nachdem sie selbst die Daseinsberechtigung einer Nationalmannschaft, die Mannschaft selbst und die Förderung potentieller Kandidaten einschl. der Nachwuchsbereiche abgeschafft haben. Das sind die gleichen Leute.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Kundenberater »

_pinky hat geschrieben: Di Mär 09, 2021 08:52 Das Schizophrene an der Situation ist, daß sie versuchen, die Installation eines Nationalmannschaftsstaffs als Fortschritt zu verkaufen, nachdem sie selbst die Daseinsberechtigung einer Nationalmannschaft, die Mannschaft selbst und die Förderung potentieller Kandidaten einschl. der Nachwuchsbereiche abgeschafft haben. Das sind die gleichen Leute.
So sehe ich das auch ... schizophrener können die in der ELF auch nicht sein. Da wollen viele den Football voranbringen - zumindest sagen sie es. Aber die handelnden Personen, insbesondere der AFVD, lassen alles folgen, nur keine Taten.
nureinFan
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: So Feb 28, 2021 18:36

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von nureinFan »

_pinky hat geschrieben: Di Mär 09, 2021 08:52 Eins nach dem anderen.
Erst mal einen Wettbewerb haben.
Erst mal eine Nationalmannschaft haben.

Erst mal werden gute Gespräche geführt. Jetzt halt mit mehr Teilnehmern.

Das Schizophrene an der Situation ist, daß sie versuchen, die Installation eines Nationalmannschaftsstaffs als Fortschritt zu verkaufen, nachdem sie selbst die Daseinsberechtigung einer Nationalmannschaft, die Mannschaft selbst und die Förderung potentieller Kandidaten einschl. der Nachwuchsbereiche abgeschafft haben. Das sind die gleichen Leute.

Besser kann man es nicht beschreiben !! :respekt:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat »

Druckfehler. Man hat keinen Team-Chef. Nur ein Team-Schiff. Lässt sich leichter auf Grund setzen.

Was ist den mit selten Teil-Teamchefs?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat »

„Für mich war er ein Rumprahler, bei dem nichts dahinterstand«, sagt Jüttner. Andere Weggefährten beschreiben Löbel als narzisstischen Kontrollfreak, der systematisch Ämter sammelte, um seine regionale Macht zu festigen. Auf dem Höhepunkt war er gleichzeitig Bundestagsabgeordneter, Mannheimer CDU-Kreisverbandschef und stellvertretender Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat.“

So ähnlich hat man sich in Hessen seinerzeit über einen aufstrebenden CDU Politiker geäußert. Pöstchenjäger. Jetzt ist er vor allem Sportfunktionär...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Kannst du nicht vergleichen. Mannheim ist nicht in Hessen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten