Kritik wird lauter?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Du beschreibst den ersten Teil der Meldung. Da bin ich bei dir.
Die Lebensgeschichte des Herrn Uffeln hat damit nichts zu tun. Dass das daneben ist, steht ausser Frage. Das gehört auf den Tisch. Es wird hier aber wichtiger gemacht als das Gebaren des AFVD. Und vor allem wird kein Bezug zu Huber hergestellt.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
stoptheshitshow
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Mo Jul 11, 2011 08:28

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von stoptheshitshow »

_pinky hat geschrieben: Sa Mär 20, 2021 06:43 Du beschreibst den ersten Teil der Meldung. Da bin ich bei dir.
Die Lebensgeschichte des Herrn Uffeln hat damit nichts zu tun. Dass das daneben ist, steht ausser Frage. Das gehört auf den Tisch. Es wird hier aber wichtiger gemacht als das Gebaren des AFVD. Und vor allem wird kein Bezug zu Huber hergestellt.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
http://www.afvd.de/service/afvd-plugin/ ... g/?id=3723

Da ist der Bezug.
Und wenn Huber den da beauftragt hat ist das auch Bezug .
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Vor 13 Jahren. Respekt.

Noch mal: ich will nicht in Abrede stelle, dass der Typ einen Schatten hat und bei einem Verband wie unserem nichts zu suchen hat, aber deswegen den Huber ins rechte Licht zu rücken, ist daneben. Noch dazu, ohne irgendetwas ausser einer Geschäftsbeziehung zu haben.
Der Huber baut genug eigenen Mist.

Bildzeitungsniveau
Unterste Schublade

Stell dir vor, die wären sich mal auf Malle begegnet. Da könnte man noch ganz andere Stories draus drehen. 'Saufkumpane nehmen Weltverband in den Schwitzkasten'
Braucht kein Mensch.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk



Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von pantheroff »

Wegen einem Treffen auf einer Urlaubsinsel ist mal ein östereichischer Minister zu Fall gekommen :lol:

Aber keiner rückt den Hubabuam ins rechte Licht, es geht lediglich darum, dass der AFVD einen offenbar rechtsorientierten RA beauftragt, und dass ist nicht 13 Jahre her, sondern in diesem Jahr passiert.
Da soll ich dann jeder seinen eigenen Reim drauf machen....
Aber die Crocodiles haben ach einen AFD Grosssponsor auf ihren Trickots, also was soll's... :mrgreen:

:popcorn:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

pantheroff hat geschrieben: Sa Mär 20, 2021 13:43 ...
Aber keiner rückt den Hubabuam ins rechte Licht,
...

Doch. Genau das ist die Intention der zweiten Hälfte des Artikels.
Es geht nicht um möglicherweise unrechtmäßiges Verhalten gegenüber RLP, sondern ausschließlich um eine potentiell rechte Gesinnung des eingeschalteten Anwalts und die Reaktionen hier zeigen, daß der abgeschossen werden muß. Und Huber ist der Nazifreund, der den beauftragt und protegiert.
Wie ich oben schon geschrieben habe: Noch nicht mal mit einem Hinweis darauf, wem das bekannt ist oder wie die Verbindung ist. Gar nichts. Es wird einfach in den Raum gestellt. Und das ist mies.

Ich z.B. weiß nicht mal, ob mein Anwalt Bürgermeister ist.

Der erste Teil ist OK. Da würde ich gerne mehr erfahren. Aber mit dem zweiten Teil schießen sich die Freunde von Restart selber ab.



Ich kenne übrigens jemanden, der ein Video hat, auf dem Huber nicht richtig gegendert hat. Noch keine 20 Jahre alt. Bei Gelegenheit kriege ich den wegen Sexismus und Antifeminismus dran. Einen Diesel fährt er auch.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat »

Dann kommt der Homophobie Trumpf...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Wisenheimer
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Do Mär 11, 2021 08:42

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Wisenheimer »

_pinky hat geschrieben: Sa Mär 20, 2021 15:30

Wie ich oben schon geschrieben habe: Noch nicht mal mit einem Hinweis darauf, wem das bekannt ist oder wie die Verbindung ist. Gar nichts. Es wird einfach in den Raum gestellt. Und das ist mies.

Ich kenne übrigens jemanden, der ein Video hat, auf dem Huber nicht richtig gegendert hat. Noch keine 20 Jahre alt. Bei Gelegenheit kriege ich den wegen Sexismus und Antifeminismus dran. Einen Diesel fährt er auch.
In deinem zweiten Absatz bedienst du dich schön der Populismus Schublade.

Apropos rechter Populismus. Ich musste den Herrn Üffeln erstmal googeln und siehe da: er ist ein rechter Populist! Oder wie würdest du jemanden bezeichnen, der mit Ex-AfDlern eine neue Partei gründet, die, Achtung ganz originell, mit dem Slogan "Steinau zuerst" wirbt? :irre:

https://www.fuldaerzeitung.de/kinzigtal ... 02379.html
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Das im letzten Absatz hast du sehr schön erkannt. Bravo! Ich hoffe, das hat hier der Dümmste gecheckt.

Ich habe den Artikel nicht gelesen. Steht da was drin, dass der AFVD oder Huber involviert ist? Nein? Was soll der Käse dann?
Wenn es eine Verbindung mit Ausnahme der Geschäftsbeziehung gibt, dann auf den Tisch damit.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Wisenheimer
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Do Mär 11, 2021 08:42

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Wisenheimer »

_pinky hat geschrieben: Mo Mär 22, 2021 10:28 Das im letzten Absatz hast du sehr schön erkannt. Bravo! Ich hoffe, das hat hier der Dümmste gecheckt.
Bravo! Dann haste ja mit der Aussage erheblichen Mehrwert zur Diskussion beigetragen!
_pinky hat geschrieben: Mo Mär 22, 2021 10:28 Ich habe den Artikel nicht gelesen. Steht da was drin, dass der AFVD oder Huber involviert ist? Nein? Was soll der Käse dann?
Wenn es eine Verbindung mit Ausnahme der Geschäftsbeziehung gibt, dann auf den Tisch damit.
Ungefähr so muss sich das Huber auch gedacht haben. Wozu sich mit der Personalie beschäftigen? Es gibt ja so wenig Rechtsanwälte in Deutschland. Dann hat man ja keine Wahl außer den Typen am Rechten Rand. :keule: Also ja, man kann Huber mindestens fehlende Sorgfalt vorhalten.

Inwiefern erwartest du eigentlich eine aufklärende Verbindung zwischen Huber und dem Herrn Uffeln? Erwartest, dass einschlägige Medienhäuser sich den Rechtsanwalt vom AFVD vornehmen? :lol:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Nö. Ich erwarte, dass eine Gruppierung wie Restart21, die sich Transparenz, Fairness und ordentlichen Umgang auf die Fahnen schreibt, sich auch dementsprechend verhält. Das sehe ich hier nicht. Wenn sie Huber da reinziehen wollen, dann sollen sie auch die Eier haben, es auszusprechen.


Ich habe keine Lust über Bürgermeister in Hessen zu diskutieren, zu Diffamieren oder über mögliche Saunabekanntschaften zu spekulieren.
Ich prolete in Bereichen rum, von denen ich was verstehe, auf die ich Bock habe, die mir mein abgelaufener Joghurt im Kühlschrank empfiehlt oder immer, wenn mein Wodkapegel sinkt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Wisenheimer
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Do Mär 11, 2021 08:42

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Wisenheimer »

_pinky hat geschrieben: Mo Mär 22, 2021 13:19 Nö. Ich erwarte, dass eine Gruppierung wie Restart21, die sich Transparenz, Fairness und ordentlichen Umgang auf die Fahnen schreibt, sich auch dementsprechend verhält.
Und beim Huber und seiner Truppe erwartest du das nicht?
_pinky hat geschrieben: Mo Mär 22, 2021 13:19 Ich habe keine Lust über Bürgermeister in Hessen zu diskutieren, zu Diffamieren oder über mögliche Saunabekanntschaften zu spekulieren.
Zu Diffamieren? Ist eigentlich schon ne Hausnummer was dieser Herr Uffeln sich leisten kann ohne aus dem Verband zu fliegen? Es sei denn du findest eindeutige Hitler Widmungen, die AfD-Nähe und Amigo-Politik (unterstelle ich aufgrund der Personalwahl), okay!?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Hoppla. Er ist jetzt schon im Verband?
DAS hätten sie mal in ihren Bericht schreiben sollen. Das wußte ich nicht. Haben sie aber nicht.

Wisenheimer hat geschrieben: Mo Mär 22, 2021 14:24
_pinky hat geschrieben: Mo Mär 22, 2021 13:19 Nö. Ich erwarte, dass eine Gruppierung wie Restart21, die sich Transparenz, Fairness und ordentlichen Umgang auf die Fahnen schreibt, sich auch dementsprechend verhält.
Und beim Huber und seiner Truppe erwartest du das nicht?
Nö. Du? Die wollen nicht mit solchen Parolen eine Verbandsführung übernehmen
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Drehen wir den Spieß doch mal um.

Halten wir dem Sportsfreund Huber zu Gute, daß ihm die Zusammenhänge nicht bekannt waren. Unter CDU-Parteikollegen in Hessen vielleicht schwer vorstellbar, aber wenn man ständig an der Lobbyfront aktiv ist, bekommt man vielleicht nicht alles mit.
Dann ist es jetzt deine Bürgerpflicht als aufgebrachter, sportaffiner, mündiger Wähler Meldung zu machen. Nicht in einem Forum, sondern mit Fakten bei der Verbandsspitze.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Wisenheimer
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Do Mär 11, 2021 08:42

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Wisenheimer »

_pinky hat geschrieben: Mo Mär 22, 2021 14:32 Hoppla. Er ist jetzt schon im Verband?
DAS hätten sie mal in ihren Bericht schreiben sollen. Das wußte ich nicht. Haben sie aber nicht.
Leseschwäche durch hohen Wodkakonsum? :wink:
"Malte Jörg Uffeln agiert seit 2008 als Rechtsbeistand für den AFVD im Bereich Recht-, Steuern- und Versicherungen"
https://restart21.de/2021/03/18/der-rec ... JkcA06LzQc

_pinky hat geschrieben: Mo Mär 22, 2021 14:32
Wisenheimer hat geschrieben: Mo Mär 22, 2021 14:24
_pinky hat geschrieben: Mo Mär 22, 2021 13:19 Nö. Ich erwarte, dass eine Gruppierung wie Restart21, die sich Transparenz, Fairness und ordentlichen Umgang auf die Fahnen schreibt, sich auch dementsprechend verhält.
Und beim Huber und seiner Truppe erwartest du das nicht?
Nö. Du? Die wollen nicht mit solchen Parolen eine Verbandsführung übernehmen
Ja, ich erwarte genau das vom Verband. Aber Huber beleidigt lieber und hält Informationen zurück. Für dich anscheinend okay!? :irre:
Benutzeravatar
Wisenheimer
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Do Mär 11, 2021 08:42

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Wisenheimer »

_pinky hat geschrieben: Mo Mär 22, 2021 14:43 Drehen wir den Spieß doch mal um.

Halten wir dem Sportsfreund Huber zu Gute, daß ihm die Zusammenhänge nicht bekannt waren. Unter CDU-Parteikollegen in Hessen vielleicht schwer vorstellbar, aber wenn man ständig an der Lobbyfront aktiv ist, bekommt man vielleicht nicht alles mit.
Dann ist es jetzt deine Bürgerpflicht als aufgebrachter, sportaffiner, mündiger Wähler Meldung zu machen. Nicht in einem Forum, sondern mit Fakten bei der Verbandsspitze.
Bürgerpflicht... mündiger Wähler... Verband... hmm irgendwie passen alle drei Wörter nicht zusammen :wink:

Außerdem hat Restart21 exakt diesen Part übernommen! Nicht mal im Forum, sondern mit Fakten bei der Verbandsspitze! Nur willst du es nicht hören... :lol:
Antworten