Kritik wird lauter?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Kundenberater »

Hochmut? Nicht ganz.
Es ist die Gewohnheit. Die Lions haben über Jahre (fast Jahrzehnte) dominante Teams zusammengestellt. Na ja, und als Fan gewöhnt man sich halt daran. Sind ja auch noch Rekordmeister. Wer weiß, was diese Saison fehlt.
Jetzt muss ich feststellen, ist dieses Jahr irgendwie anders ... warum auch immer?!?!
Da leiste ich doch Abbitte :guru: ... mal sehen, wie sich die Lions noch entwickeln - oder auch nicht. Aber in der jetzigen Situation völlig richtig. Nach den letzten Spielen gegen Dresden und Kiel ist jetzt Demut angesagt.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von zusel »

Kann man halt nicht verallgemeinern.

Ich find die Fußball Bundesliga auch Mist weil keine Spannung da ist. Trotzdem sehen das genügend Leute anders.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Kundenberater »

Sehe ich anders. Spannung ist vorhanden. Kommt auf die Sichtweise an
a) wird Bayern Meister oder nicht
b) wer qualifiziert sich für die Championsleague
c) wer steigt direkt ab,
d) wer rettet sich auf den Relegationsplatz
e) wer entlässt zuerst den Trainer
f) und wer steigt auf
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von AR »

aus dem Elf-Forum:
_pinky hat geschrieben: Do Jul 08, 2021 06:46 Ein ganz grosser Vorteil der ELF ist das negative Image, das sich der AFVD über viele Jahre geschaffen hat. Z.B. die Abschaffung der Nationalmannschaften ...
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Das ist mit der größte Verdienst, den sich Herr H. auf die Fahne schreiben lassen kann! Denn dadurch hat er die Neben-Liga doch auch erst mit zum Leben erweckt! :evil:
Football-Junkie from the Eastside
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von DarkMorgana2 »

AR hat geschrieben: Do Jul 08, 2021 09:08 aus dem Elf-Forum:
_pinky hat geschrieben: Do Jul 08, 2021 06:46 Ein ganz grosser Vorteil der ELF ist das negative Image, das sich der AFVD über viele Jahre geschaffen hat. Z.B. die Abschaffung der Nationalmannschaften ...
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Das ist mit der größte Verdienst, den sich Herr H. auf die Fahne schreiben lassen kann! Denn dadurch hat er die Neben-Liga doch auch erst mit zum Leben erweckt! :evil:
Und wenn es dumm läuft sind die ELF Spieler noch nicht Mal für die Natio spielberechtigt. Ups
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

GFL-Spieler sind zwar spielberechtigt, aber dürfen unterm Strich auch nicht.

Klassische Patt-Situation.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat »

Das bisher vernünftigste war die Abschaffung der sinnfreien Nationalmannschaften. Nur fürs Handaufhalten benötigt. Sportlich sinnfrei. Verpulvertes Geld.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Das kannst du so nicht sagen.
Das früher verpulverte Geld steht ja jetzt auch nicht für Fördermaßnahmen zur Verfügung.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2107
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von KarlH »

...doch. es fördert halt jetzt funktionäre...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat »

_pinky hat geschrieben:Das kannst du so nicht sagen.
Das früher verpulverte Geld steht ja jetzt auch nicht für Fördermaßnahmen zur Verfügung.
Es wurde nie wirklich für „Fördermaßnahmen“ eingesetzt. Nationalmannschaft ist ein Muss, wenn man nur die Hände offen halten will. Football ist nun einmal kein Sport, der dazu geeignet ist innerhalb kurzer Zeit eine Mannschaft zusammenzustellen, die dann innerhalb kurzer Zeit zu viele Spiele absolvieren muss. Ein netter Spaß für die Spieler. Aber sportlich bringt das gar nichts. Selbst ein mäßig durchgeführtes JLT erzielt da größere Wirkung.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

NRW geht in die nächste Runde.

https://afcvnrw.de/news/klarer-auftrag- ... raesidium/

...
Nach einer kontroversen, aber auch produktiven Diskussion mit dem VereinsvertreterInnen, bekam das Präsidium des AFCV NRW den Auftrag, einen Forderungskatalog an den Bundesverband zu entwickeln. Unter der Prämisse der schriftlichen Zusage der gelisteten Forderungen durch den AFVD, soll dann auf einen Misstrauensantrag bei der nächsten Bundesversammlung verzichtet werden. Auch der Antrag auf einen Notvorstand für den AFVD, der aufgrund der fragwürdigen Stimmenzahl des hessischen Landesverbandes unter Führung von Robert Huber, seitens der Verbände aus Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz gestellt worden war, soll dann zurückgezogen werden.
...


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

A) Zu den ersten zwei Seiten würde ich pauschal antworten: Wir bemühen uns. Wir schaffen Posten. Wir führen gute Gespräche.

B) Den Rücktritt würde ich ablehnen, wenn nur der Hauch einer Chance besteht, dass ich wiedergewählt werde. Dafür schaffe ich Posten und führe gute Gespräche.

C) Erweiterung: Wir schaffen Posten. Wir führen gute Gespräche.

D) Personalstruktur: Wir schaffen Posten. Wir führen gute Gespräche.

Das kann man mit Rücksprache im Präsidium per online-meeting innerhalb von Minuten beantworten.



Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von DarkMorgana2 »

_pinky hat geschrieben: Fr Aug 06, 2021 21:50 NRW geht in die nächste Runde.

https://afcvnrw.de/news/klarer-auftrag- ... raesidium/

...
Nach einer kontroversen, aber auch produktiven Diskussion mit dem VereinsvertreterInnen, bekam das Präsidium des AFCV NRW den Auftrag, einen Forderungskatalog an den Bundesverband zu entwickeln. Unter der Prämisse der schriftlichen Zusage der gelisteten Forderungen durch den AFVD, soll dann auf einen Misstrauensantrag bei der nächsten Bundesversammlung verzichtet werden. Auch der Antrag auf einen Notvorstand für den AFVD, der aufgrund der fragwürdigen Stimmenzahl des hessischen Landesverbandes unter Führung von Robert Huber, seitens der Verbände aus Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz gestellt worden war, soll dann zurückgezogen werden.
...


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Das klingt irgendwie als Kapitulation von Restart21.
Haben die Herren ihre Felle davon schwimmen sehen.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1507
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Kreuzteufel »

Wieso? Restart 21 bekommt Pöstchen, wo sie ihre Pläne umsetzen können (zumindest können die es versuchen) und Rh bleibt Präsi. Eine Win-Win-(und Win)-Situation.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat »

Täusche ich mich, oder steht da nicht oben auf der Forderungsliste: „freiwilliger“ Rücktritt des Präsidiums?

Wäre ja im Ergebnis das gleiche. (Vorausgesetzt ein entsprechender Absetzungsantrag gelingt)

Der Rest der Liste ist mau.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten