Kritik wird lauter?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Partycrasher »

Ich finde der Verband macht seine Sache gut - die einen zahlen eine fette Gebühr um Wechselfristen zu umgehen, die anderen bekommen eine Geldstrafe, denn da gibt es genug Jünger die immer wieder die Geldbörse öffnen.
Das kommt doch allen im Football zu Gute wenn es solchen fetten Einnahmen gibt - oder? ;)
https://schlussmachen.jetzt/
Borg

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Borg »

Partycrasher hat geschrieben: Mi Sep 05, 2018 15:32 Ich finde der Verband macht seine Sache gut - die einen zahlen eine fette Gebühr um Wechselfristen zu umgehen, die anderen bekommen eine Geldstrafe, denn da gibt es genug Jünger die immer wieder die Geldbörse öffnen.
Das kommt doch allen im Football zu Gute wenn es solchen fetten Einnahmen gibt - oder? ;)
Wahrscheinlich nur Hubi! :lol:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Wenn die ein bisschen eifriger wären, könnten wir uns auch eine Nationalmannschaft leisten. So reicht's nur für ein paar abgehalfterte Schnittchenjäger.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von pantheroff »

Partycrasher hat geschrieben: Mi Sep 05, 2018 15:32 Ich finde der Verband macht seine Sache gut - die einen zahlen eine fette Gebühr um Wechselfristen zu umgehen, die anderen bekommen eine Geldstrafe, denn da gibt es genug Jünger die immer wieder die Geldbörse öffnen.
Das kommt doch allen im Football zu Gute wenn es solchen fetten Einnahmen gibt - oder? ;)
Ich sag nur soviel.....der Präsident ist gerade in Japan bei ner nationalen Cheerleader Meisterschaft :respekt:

:popcorn:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat »

Wer bezahlt das?
Wie hoch sind die Kosten?
Welchen nutzen hat das für die Entwicklung des American Footballs?
Wo wird da ein Rahmenkonzept eiwickelt und verbindlich umgesetzt?
usw...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Borg

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Borg »

skao_privat hat geschrieben: Do Sep 06, 2018 10:44 Wer bezahlt das?
Wie hoch sind die Kosten?
Welchen nutzen hat das für die Entwicklung des American Footballs?
Wo wird da ein Rahmenkonzept eiwickelt und verbindlich umgesetzt?
usw...
Das sind die falschen Fragen!

Wie luxuriös ist das Hotel? In welchen Restaurants wird gespeist? Wie unterhaltsam ist das Rahmenprogramm?
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Kundenberater »

... und welchen Mehrwert hat das für Frankfurt Universe.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von osirisdd »

da die Big6 so ein großer Erfolg war, wird Robby Huber das Projekt auf Asien und Amerika erweitern wollen - nachvollziehbar, oder etwa nicht?
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von zusel »

Dann versucht doch die Flachpfeife zu verklagen wegen Veruntreuung von Verbandsmitteln...
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Vielleicht geht er aktuell nur dem Hinweis nach, daß die IFL dort einen regelmäßigen Ligabetrieb unterhält.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Tyru
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Di Feb 23, 2010 13:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Tyru »

skao_privat hat geschrieben: Fr Aug 31, 2018 21:40 Hahahahaha das hat nichts mit bewusst zu tun
Was ist der Sinn der GFL?

Antwort A: Deutsche und in Deutschland stationierte Amerikaner hatten und haben bis heute Lust drauf Football zu spielen und sich in einem Ligabetrieb zu messen.
Antwort B: Jemand möchte mit dem Produkt "Football" Fans unterhalten, Geld einnehmen und hauptberufliche Spieler mit den Einnahmen bezahlen.


Nach meinem Verständnis ist A klar die richtige Antwort und somit die GFL in ihrem Kern eindeutig eine Amateurliga. Dass man darüber hinaus versucht diesen Spaß am Sport über einen semiprofessionellen Sportbetrieb zu finanzieren und einen Teil der Einnahmen dann auch wiederum in semiprofessionelle Strukturen investiert spricht dafür, dass man vom reinen Amateurgedanken abgekommen ist und vielleicht irgendwann die Entwicklung zum Profisport nehmen wird.

Nichtsdestotrotz ist der Kern und Sinn der Liga aus meiner Sicht, dass ein Handwerker, ein Student und Angestellter am Spieltag gemeinsam einfach nur aus Spaß und Leidenschaft Jagd auf den gegnerischen QB machen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Hört sich nach Kreisliga an: Das Bier gewinnt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Fighti »

Wo ist Guard68, wenn man ihn braucht?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat »

Tyru hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Fr Aug 31, 2018 21:40 Hahahahaha das hat nichts mit bewusst zu tun
Was ist der Sinn der GFL?

Antwort A: Deutsche und in Deutschland stationierte Amerikaner hatten und haben bis heute Lust drauf Football zu spielen und sich in einem Ligabetrieb zu messen.
Antwort B: Jemand möchte mit dem Produkt "Football" Fans unterhalten, Geld einnehmen und hauptberufliche Spieler mit den Einnahmen bezahlen.


Nach meinem Verständnis ist A klar die richtige Antwort und somit die GFL in ihrem Kern eindeutig eine Amateurliga. Dass man darüber hinaus versucht diesen Spaß am Sport über einen semiprofessionellen Sportbetrieb zu finanzieren und einen Teil der Einnahmen dann auch wiederum in semiprofessionelle Strukturen investiert spricht dafür, dass man vom reinen Amateurgedanken abgekommen ist und vielleicht irgendwann die Entwicklung zum Profisport nehmen wird.

Nichtsdestotrotz ist der Kern und Sinn der Liga aus meiner Sicht, dass ein Handwerker, ein Student und Angestellter am Spieltag gemeinsam einfach nur aus Spaß und Leidenschaft Jagd auf den gegnerischen QB machen.
Nein. Das war nicht der Sinn der GFL. Die ist offiziell aus ganz anderen Gründen ins Leben gerufen worden. Damit ist der Rest hinfällig...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Thendre1960
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Jul 31, 2018 07:49

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Thendre1960 »

Fortschritt muss erst mal komplett entsumpft werden. Da meldet sich keiner freiwillig...
Antworten