Kritik wird lauter?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Apropos falsche Nutzung:

Man stelle sich vor, es fliegt ein einziger Funktionär weniger zum natürlichen Partner (allein für den Ausdruck müsste der Hausarrest kriegen) der GFL nach Toronto. Dann hätte man den IFAF-Beitrag bezahlen und alle deutschen Nationalmannschaften hätten bei den internationalen Turnieren mitspielen können.

Aber auf dem Level ist es wie in der Politik: die einen jetten um die Welt. Das Fussvolk zahlt und badet es aus.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Kundenberater »

_pinky hat geschrieben: Fr Jan 18, 2019 16:01 Apropos falsche Nutzung:

Man stelle sich vor, es fliegt ein einziger Funktionär weniger zum natürlichen Partner (allein für den Ausdruck müsste der Hausarrest kriegen) der GFL nach Toronto.
Beim lesen des Artikels wusste ich gar nicht, ob ich lachen oder weinen sollte: ... zum natürlichen Partner ... Das mit dem Hausarrest, klingt schon mal gut. Oder befördern, bei verdoppelung der natürlichen Bezüge.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Zur Volksstimme gesellt sich das Abendblatt:

https://www.abendblatt.de/sport/article ... zEY9YtvdNQ

und das Handelsblatt:

https://app.handelsblatt.com/american-f ... NoJEZg-ap3

Immer derselbe Artikel, der weiterverbreitet wird.
Scheinbar ist dieses Jahr Verbandsbashing statt Kopfverletzung im Vorfeld des Superbowls angesagt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat »

Ist Ex-Gesellschafter ein Übersetzungsfehler?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat »

Noch mal die Nachfrage: was kostet denn so ein Flug nach Kanada, wer bezahlt den und wann ist die Bilanz wieder im Plus?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Wo soll denn das ganze Geld hin, wenn dieses Jahr keine Nationalmannschaftsaktivitäten auf der Agenda stehen? Da müssen Buchungsposten her.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von shiver55 »

http://www.afvd.de/index.php?News=10042 ... 6qemZ2Y4JM

So, da habt ihr’s! Robert Huber Footballgott :guru:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Aus der Pressemitteilung:
The German Football League features 32 teams playing in two separate divisions or tiers, with the top 16 competing for a berth in its championship, the German Bowl.

Das liest sich aber eher, als ob 32 Teams in 2 Divisions um Plätze für 16 Playoff Spots spielen.

Würde das Produkt GFL „besser“ oder interessanter darstellen, als es tatsächlich ist. Ein Schelm …
nighthawk
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Do Okt 18, 2007 16:21

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von nighthawk »

Welch ein Frevel ! Anstelle Kim Jong Huber als dem geliebten Präsidenten entsprechend zu huldigen, wagt ihr schon wieder Kritik. Dabei ist er unermüdlich und weltweit für unseren Sport und die vielen Spieler und Cheerleader im Einsatz und nimmt dafür auch die weitesten Reisen auf sich. Er hilft der NFL dank seiner hervorragenden Verbandarbeit, auch in Deutschland etwas bekannter zu werden. Und er reist extra nach Toronto, um auch die CFL in Deutschland endlich nach vorne zu bringen. Diese Mission war ihm persönlich so wichtig, das er nicht träge wie die anderen Verbandspräsidenten aus Europa abgewartet hat, bis der CFL Präsident nächste Woche auf Europareise geht um diese alle zu treffen. Nein, er opfert seine wertvolle Zeit und nimmt die Strapazen einer langen Flugreise auf sich, um direkt in Kanada aktiv zu werden. Davor hat er noch schnell die Big 4 - 6 gerettet und hilft Pleite - Vereinen, welche unverschuldet immer wieder in Not geraten und völlig unbemerkt schon wieder ca 2 Mio Schulden angehäuft haben auch gerne immer wieder mit neuen Lizenzen aus. Es geht ihm einzig und allein um den Sport, da darf man mit solchen Sachen nicht so kleinlich sein. Versteht das doch endlich !
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Da muss ich dir vollkommen recht geben.

Leider ist mein Englisch nicht gut genug, um auf der Seite des deutschen Verbandes die Lobeshymne an das deutsche Footballvolk in all ihren Feinheiten nachvollziehen zu können.

Was heisst natürlicher Partner auf Kanadisch?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von shiver55 »

Natural Big Boobs
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von amadeus »

nighthawk hat geschrieben: Do Jan 31, 2019 21:47 Welch ein Frevel ! Anstelle Kim Jong Huber als dem geliebten Präsidenten entsprechend zu huldigen, wagt ihr schon wieder Kritik. Dabei ist er unermüdlich und weltweit für unseren Sport und die vielen Spieler und Cheerleader im Einsatz und nimmt dafür auch die weitesten Reisen auf sich. Er hilft der NFL dank seiner hervorragenden Verbandarbeit, auch in Deutschland etwas bekannter zu werden. Und er reist extra nach Toronto, um auch die CFL in Deutschland endlich nach vorne zu bringen. Diese Mission war ihm persönlich so wichtig, das er nicht träge wie die anderen Verbandspräsidenten aus Europa abgewartet hat, bis der CFL Präsident nächste Woche auf Europareise geht um diese alle zu treffen. Nein, er opfert seine wertvolle Zeit und nimmt die Strapazen einer langen Flugreise auf sich, um direkt in Kanada aktiv zu werden. Davor hat er noch schnell die Big 4 - 6 gerettet und hilft Pleite - Vereinen, welche unverschuldet immer wieder in Not geraten und völlig unbemerkt schon wieder ca 2 Mio Schulden angehäuft haben auch gerne immer wieder mit neuen Lizenzen aus. Es geht ihm einzig und allein um den Sport, da darf man mit solchen Sachen nicht so kleinlich sein. Versteht das doch endlich !
:mrgreen: :mrgreen:

du hast ja so recht und es so treffend formuliert lieber nightwalk :cuinlove: und wir Alle sollten das endlich gebührend anerkennen und nimmer so grauslig sein zu ihm und seine eh scho wissen wohin Reinkriecher :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: solltest Du mal irgendwann zufällig in Wien sein, darf ich Dich bitte auf ein Bier einladen :cuinlove:
vikings Fire go fight wi(E)n
Borg

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Borg »

amadeus hat geschrieben: Fr Feb 01, 2019 07:36
nighthawk hat geschrieben: Do Jan 31, 2019 21:47 Welch ein Frevel ! Anstelle Kim Jong Huber als dem geliebten Präsidenten entsprechend zu huldigen, wagt ihr schon wieder Kritik. Dabei ist er unermüdlich und weltweit für unseren Sport und die vielen Spieler und Cheerleader im Einsatz und nimmt dafür auch die weitesten Reisen auf sich. Er hilft der NFL dank seiner hervorragenden Verbandarbeit, auch in Deutschland etwas bekannter zu werden. Und er reist extra nach Toronto, um auch die CFL in Deutschland endlich nach vorne zu bringen. Diese Mission war ihm persönlich so wichtig, das er nicht träge wie die anderen Verbandspräsidenten aus Europa abgewartet hat, bis der CFL Präsident nächste Woche auf Europareise geht um diese alle zu treffen. Nein, er opfert seine wertvolle Zeit und nimmt die Strapazen einer langen Flugreise auf sich, um direkt in Kanada aktiv zu werden. Davor hat er noch schnell die Big 4 - 6 gerettet und hilft Pleite - Vereinen, welche unverschuldet immer wieder in Not geraten und völlig unbemerkt schon wieder ca 2 Mio Schulden angehäuft haben auch gerne immer wieder mit neuen Lizenzen aus. Es geht ihm einzig und allein um den Sport, da darf man mit solchen Sachen nicht so kleinlich sein. Versteht das doch endlich !
:mrgreen: :mrgreen:

du hast ja so recht und es so treffend formuliert lieber nightwalk :cuinlove: und wir Alle sollten das endlich gebührend anerkennen und nimmer so grauslig sein zu ihm und seine eh scho wissen wohin Reinkriecher :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: solltest Du mal irgendwann zufällig in Wien sein, darf ich Dich bitte auf ein Bier einladen :cuinlove:
Hey, ich sehe das auch so wie Nighthawk! Ich finde das auch treffend zusammen gefaßt!

Krieg ich jetzt auch ein Bier? :-)
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von amadeus »

Borg du kriegst auch a Bier eh kloa :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:
vikings Fire go fight wi(E)n
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von AR »

amadeus hat geschrieben: Fr Feb 01, 2019 10:49 Borg du kriegst auch a Bier eh kloa :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:
das "Bier", welches Borg gewohnt ist - und dann Ottakringer; ah jetzt versteh ich den Begriff: "kloa" :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
Antworten