Kritik wird lauter?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Papi hatte Recht:
Während in den USA die TV-Quote beim Superbowl einbrach, schafften die Trittbrettfahrer im Sog des German Bowls imponierende Steigerungsraten.

Mea Culpa. Für solche Zusammenhänge bin ich zu kleingeistig.

https://m.dwdl.de/a/70865

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Bevor ich es vergesse:
Und das, obwohl er dort zur besten Sendezeit übertragen wurde und in Deutschland mitten in der Nacht.

Woraus man auch wieder die Wertigkeit ablesen kann: der GB läuft zur Primetime am Samstag. Der SB parallel zum Teleshopping am Sonntag Nacht nach dem gefühlten Programmende.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von amadeus »

https://de-de.facebook.com/touchdownaustria/

so und jetzt war er ( für unseren Verband um einiges kostengünstiger ) bei uns zu Besuch :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Partycrasher »

Billiger geht immer. Aber ob das auch die Qualität hat ....
https://schlussmachen.jetzt/
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von amadeus »

ah stimmt jetzt wo Du es ansprichst :D die Qualität vom AFVD Besuch in Kanada war bestimmt hochwertiger ois jetzt der Besuch der Kanadier in Wien :mrgreen: :up: :joint: das glaub ich sofort :up:
vikings Fire go fight wi(E)n
Borg

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Borg »

Partycrasher hat geschrieben: Mi Feb 06, 2019 14:54 Billiger geht immer. Aber ob das auch die Qualität hat ....
Wieso soll die Qualität eines Gesprächs vom Ort abhängen? :?:

Der CFL Typ wird mit allen anderen Verbandsbossen das gleiche Gespräch geführt haben wie nit Hubi. Nur hat Hubi Geld ausgegeben, die anderen nicht.

Man könnte auch sagen, die anderen waren ihm so wichtig, der er zu Ihnen gekommen ist......
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Wenn du ihn nicht dazu bekommst nach Deutschland zu reisen und dort Audienz zu halten, dann musst du entweder in den sauren Apfel beißen und zur Audienz der Konkurrenz gehen oder du gehst den natürlichen Weg. Dann glaubt er vielleicht sogar, dass du wichtig bist.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat »

So die Franzosen auch. Die haben wenigstens ein Presswurst-Shirt mitgebracht
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Borg

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Borg »

_pinky hat geschrieben: Mi Feb 06, 2019 18:00 Wenn du ihn nicht dazu bekommst nach Deutschland zu reisen und dort Audienz zu halten, dann musst du entweder in den sauren Apfel beißen und zur Audienz der Konkurrenz gehen oder du gehst den natürlichen Weg. Dann glaubt er vielleicht sogar, dass du wichtig bist.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Nein. Der weiß, das Hubi nicht wichtig ist. DAS dürfte der Grund sein, warum wieder Verbandsgelder verpulvert wurden.
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 641
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Lamer »

Borg hat geschrieben: Mi Feb 06, 2019 22:10 Nein. Der weiß, das Hubi nicht wichtig ist. DAS dürfte der Grund sein, warum wieder Verbandsgelder verpulvert wurden.
Oder Huber hat gleich gesagt brauchst nicht bei uns vorbeikommen, ich wollte eh mal nach Kanada reisen ...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Der Huber ist dahingehend, dass er den grössten Markt bzw. Pool in Europa repräsentiert, schon wichtig. Aber er hat sich isoliert. Resteuropa ist grösser. Die CFL hat ja mit Huber gedealt, nachdem er selber gekommen ist. Damit hat man sich beide Parteien warmgehalten.

Vielleicht wollte man Hubi in Wien auch einfach nicht dabei haben. Members only.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Killermikrowelle »

da wieder fleißig Geld für Reisekosten sinnlos verpulvert wurde:

Was ist denn nun mit den Nationalmannschaften?
Riesennebelkerze vom Huber?
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von amadeus »

Lamer hat geschrieben: Mi Feb 06, 2019 22:42
Borg hat geschrieben: Mi Feb 06, 2019 22:10 Nein. Der weiß, das Hubi nicht wichtig ist. DAS dürfte der Grund sein, warum wieder Verbandsgelder verpulvert wurden.
Oder Huber hat gleich gesagt brauchst nicht bei uns vorbeikommen, ich wollte eh mal nach Kanada reisen ...
das war auch sofort mein Gedanke : So lieb dass Du nach Deutschland auch kommen magst, aber lass mal gut sein, Deutschland kommt viel lieber Zu Dir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :joint:
vikings Fire go fight wi(E)n
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von amadeus »

pinki Euer Reiselustiger Präsident hat bei uns in Österreich nicht angefragt , ob er zu dem angesetzten Meeting in Wien auch dazukommen kann um sich die anstrengende kostenintensive Reise mit seinem Spezl nach Kanada zu ersparen :wink: ist so und du kannst tausendmal versuchen, es Dir und uns Allen schön zu reden , funktioniert hoit nur net :up:
vikings Fire go fight wi(E)n
Borg

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Borg »

Lamer hat geschrieben: Mi Feb 06, 2019 22:42
Borg hat geschrieben: Mi Feb 06, 2019 22:10 Nein. Der weiß, das Hubi nicht wichtig ist. DAS dürfte der Grund sein, warum wieder Verbandsgelder verpulvert wurden.
Oder Huber hat gleich gesagt brauchst nicht bei uns vorbeikommen, ich wollte eh mal nach Kanada reisen ...
Teures Ticket, nettes Hotel.....mach Sinn! :lol:
Antworten