Langenfeld ?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
donatelleo
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Sa Mai 22, 2004 18:20

Langenfeld ?

Beitrag von donatelleo »

Was ist eigentlich mit der Langenfeld Diskussion passiert. Da scheint Seite 9 kaputt zu sein.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: Langenfeld ?

Beitrag von guard68 »

Was ist eigentlich mit der Langenfeld Diskussion passiert. Da scheint Seite 9 kaputt zu sein.
Was bin ich froh das die Seite kaputt ist :lol: :lol: :lol: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
hheiko
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: So Apr 11, 2004 00:49

Re: Langenfeld ?

Beitrag von hheiko »

donatelleo hat geschrieben:Was ist eigentlich mit der Langenfeld Diskussion passiert. Da scheint Seite 9 kaputt zu sein.
In Langenfeld ist einiges kaputt... :lol:
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

Bzgl. Langenfeld kann icht nicht viel sagen,

aber der Thread geht wieder. Da hat sich ein Fehler in der DB eingeschlichen, den ich jetzt behoben habe!
Zuletzt geändert von ktsadmin am Do Nov 04, 2004 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Bzgl. Langenfeld kann icht nicht viel sagen,

aber der Thread geht wieder. Da hat sich ein Fehler in der DB eingeschlichen, den ich jetzt behoben habe!
Manchmal ist es besser von einigen Sachen die Finger davon zu lassen und das zählt nicht nur für Frauen :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

Ähh guard68,
jetzt bin ich etwas verwirrt. Hätte ich den Fehler nicht beheben sollen?? :roll:
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Benutzeravatar
big-rat
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Apr 11, 2004 22:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von big-rat »

ktsadmin hat geschrieben:Hätte ich den Fehler nicht beheben sollen?? :roll:
Naja, solange der Fehler da war, war endlich mal Ruhe um diese leidige Thema LL.
Wenn es das Footballforum nicht geben würde, würden die meisten von uns die LL gar nicht kennen. Und nachdem WAS hier so alles darüber geschrieben wird, wäre das vielleicht gar nicht so schlecht, die LL nicht zu kennen. :lol:

ciaooo Kai
donatelleo
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Sa Mai 22, 2004 18:20

Beitrag von donatelleo »

big-rat hat geschrieben:[
Wenn es das Footballforum nicht geben würde, würden die meisten von uns die LL gar nicht kennen. Und nachdem WAS hier so alles darüber geschrieben wird, wäre das vielleicht gar nicht so schlecht, die LL nicht zu kennen. :lol:
ciaooo Kai
Wenn ich mir mal die Zugriffe auf die Langenfelder Diskussion ansehe, dann scheint das aber doch relativ viele Leute zu interessieren. Gut, so einen Schabernack wie mit den falschen Spielerpässen gibt es ja auch nicht alle Tage.

Und wer es nicht lesen will: Die neue Forum Software gibt einem doch ganz einfach die Möglichkeit ein Thema nicht zu lesen. Wirklich spannender ist eine Diskussion über irgendwelche Nordteams nämlich auch nicht.
Benutzeravatar
big-rat
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Apr 11, 2004 22:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von big-rat »

@donatelleo

Du kannst Dir sicher sein, daß ich da schon eine ganze Weile nicht mehr mitlese. Ich liebe den Button "Forum als gelesen markieren". :lol:

Aber nur weil es viele Zugriffe gibt, heißt es nicht, daß da auch was taugliches drinsteht. Bild und sowas lesen ja auch ganz viele Leute... :mrgreen:

ciaooo Kai
Benutzeravatar
Slowjack
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Aug 23, 2004 16:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Slowjack »

Jetzt haben wir schon 2 Threads auf denen LL steht. Ich hoffe die vermehren sich nicht wie nen Grippevirus.

Ich persönlich lese diesen besagten LL-Thread auch net mehr. Über die 2te Seite bin ich nie hinausgekommen. GÄHN.
Hat mich schon im alten FF genervt diese ewig lange Diskussion.
Antworten