Livestreams

Die höchste deutsche Spielklasse...
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: Livestreams

Beitrag von jd »

deckard1984 hat geschrieben:
Kann man die Spiele nicht zeitversetzt ausstrahlen? Wenn man 15-30 min Puffer nimmt, ist der Stream vielleicht stabiler.
Nein ... Entweder live oder nach dem Spiel. Alles andere wäre zu aufwendig und kostenintensiv
clydefrog

Re: Livestreams

Beitrag von clydefrog »

Löwenbaby hat geschrieben:Wer mal schauen möchte wie es mit Livestreams in anderen europäischen Länder aussieht:

04.03. 17:00 Uhr
Valencia Firebats - Reus Imperials


04.03. 19:00 Uhr
Thonon Black Panthers - La Queue-en-Brie Gladiateurs


04.03. 19:00 Uhr
La Courneuve Flash - Nice Dauphins
Das ist ja übel. Erste Liga Spanien kann man sich ja nicht anschauen...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Livestreams

Beitrag von _pinky »

Erste Liga Deutschland kannst du dir in weiten Teilen auch nicht anschauen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Livestreams

Beitrag von Barfly »

clydefrog hat geschrieben:
Löwenbaby hat geschrieben:Wer mal schauen möchte wie es mit Livestreams in anderen europäischen Länder aussieht:

04.03. 17:00 Uhr
Valencia Firebats - Reus Imperials


04.03. 19:00 Uhr
Thonon Black Panthers - La Queue-en-Brie Gladiateurs


04.03. 19:00 Uhr
La Courneuve Flash - Nice Dauphins
Das ist ja übel. Erste Liga Spanien kann man sich ja nicht anschauen...
Zumindest klingt die Moderation wie Musik. Alles andere ist aber echt mal schlimm. Qualität, der Platz, die Markierungen...
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Livestreams

Beitrag von Barfly »

_pinky hat geschrieben:Erste Liga Deutschland kannst du dir in weiten Teilen auch nicht anschauen.
Es geht um den Stream. Das andere ist klar :-D. Was genau meinst Du denn jetzt?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Livestreams

Beitrag von _pinky »

Kannste so oder so sehen. Stream geht in weiten Teilen auch nicht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Livestreams

Beitrag von Barfly »

_pinky hat geschrieben:Kannste so oder so sehen. Stream geht in weiten Teilen auch nicht.
Ich kenne nur den der Lions, Monarchs und Universe. Die kann man gucken, wie ich finde. Welche gibt es denn noch?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Livestreams

Beitrag von _pinky »

Sorry. Wir reden aneinander vorbei.

Ich meine nicht die Qualität, sondern Stream 'ja' oder 'nein'. Dahingehend haben wir Dunkeldeutschland.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
celemas
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 24, 2017 09:09
Wohnort: westerwald

Re: Livestreams

Beitrag von celemas »

ja es gibt in deutschland noch ecken wo dsl oder kabel als i.net quelle frendwörter sind dort is das schnellste oft hsdp(oder so ähnlich ) vom mobilanbieter und das ist extrem schwankend
ich selbst lebe zum glück an einer 200k kabel leitung da sind streams kein prob da dürfte die quali auch noch steigen, aber das nur meine persöhnliche meinung
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Livestreams

Beitrag von Ronald »

Barfly hat geschrieben:Zumindest klingt die Moderation wie Musik. Alles andere ist aber echt mal schlimm. Qualität, der Platz, die Markierungen...
Auweia.. der Abstand zwischen den beiden 40yd Linien beträgt nicht 20 yds, sondern 2! Wenn du als RB von der 40er 2 Yards nach vorne fällst, hast du statistisch 20 Yards gemacht!
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Livestreams

Beitrag von emmitt22 »

Ronald hat geschrieben:Auweia.. der Abstand zwischen den beiden 40yd Linien beträgt nicht 20 yds, sondern 2! Wenn du als RB von der 40er 2 Yards nach vorne fällst, hast du statistisch 20 Yards gemacht!
Das ist international so üblich oder war es zumindest zu Zeiten der EFAF - Herr Huber habe sie selig :wink:

Während bei uns in Deutschland ein "Yard" als 1/120stel der Spielfeldlänge definiert ist, gilt oder galt bei den meisten anderen Europäischen Verbänden und auch bei entsprechenden internationalen Wettbewerben, dass ein yard in der Tat 91,44 cm (okay, nicht ganz so genau, aber wir sind hier ja auch im Footballforum und nicht im wirklichen Leben) lang ist. Und wenn das Spielfeld - wie in den allermeisten Fällen - kürzer als 109,728 m ist, werden die fehlenden Yards einfach zwischen den beiden 40y-Linien "weggekürzt".

In dem Zusammenhang eine wahre Geschichte: Anlässlich des Eurobowl-Viertelfinals zwischen den Scorpions und den Graz Giants anno 2008 hat der für dieses Spiel eingeteilte schwedische Weißhut tatsächlich eine dementsprechende Neu-Zeichnung des Spielfelds verlangt, weil das Spielfeld im GAZi-Stadion nur knapp 106m und ein Yard entsprechend nur 88 cm lang war. Der mittlerweile ja als aktueller IFAF - was auch immer - Präsident etwas in Verruf geratene Herr Enrique Garcia de Castro hat allerdings damals in seiner Eigenschaft als offizieller EFAF-Spielbeobachter entschieden, dass trotz dieses nach schwedischer Einschätzung irregulären Spielfelds einer ordnungsgemäßen Austragung des Spiels nichts im Wege steht :up:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Livestreams

Beitrag von Fighti »

In der Statistiksoftware kann man doch, wenn ich mich recht erinnere, eingeben welche Linie die Mittellinie ist.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Livestreams

Beitrag von skao_privat »

Paris
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Jannys
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: So Mai 06, 2007 22:04
Wohnort: Ki

Re: Livestreams

Beitrag von Jannys »

Löwenbaby hat geschrieben:Es würde ja reichen, wenn jedes Team sein Heimspiele streamt.

Übrigens auch in Spanien werden alle Spiele via youtube gestreamt.


Welches ist eigenlich die bessere Streamingplattform Livestream.com oder youtube?
Oder andersrum gefragt, warum sind Lions und Monarchs noch nicht auf youtube umgestiegen?
TWITCH ist stabiler, in den letzten Wochen hat YouTube ziemlich viele Macken und Ausfälle gehabt, während Twitch stabil und ohne Ausfallerscheinungen lief. Twitch gehört seit 2014 Amazon und ist kostenlos.
ANLAUF STATT NIVEACREME
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Livestreams

Beitrag von Fighti »

Twitch ist aber für Gaming-Livestreams gedacht und nicht für Sport-Livestreams.
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten