Livestreams

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Livestreams

Beitrag von _pinky »


In diesem auf SPORT1.de und in den SPORT1 Apps abrufbaren Kanal erhalten Football-Fans regelmäßige Updates zur Lage in der GFL und im deutschen Football allgemein.
Na, wenn das mal nicht nach hinten losgeht.

:ugly:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Livestreams

Beitrag von Kundenberater »

ich bin schon gespannt, wie sie das aufziehen. Kann nur gut sein.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Livestreams

Beitrag von skao_privat »

Gibts da endlich den zentralen Live-Ticker? Nicht mal das bekommt man ja hin...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Livestreams

Beitrag von Jay »

skao_privat hat geschrieben: Do Mai 03, 2018 14:35 Gibts da endlich den zentralen Live-Ticker? Nicht mal das bekommt man ja hin...
Ist Dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass nur weil ein zentraler Live-Ticker bei DIR einen so hohen Stellenwert genießt, dies nicht zwangsläufig bei anderen (insbesondere den maßgeblichen GFL-Verantwortlichen) ebenso sein muss?
Wenn jetzt irgendwo kommuniziert worden wäre, dass ein Hauptprojekt für 2018 die Etablierung eines zentralen Live-Ticker ist, dann wäre Dein penetrantes darauf Herumreiten ja sogar angebracht, aber angesichts dessen, dass sich gerade wirklich flächendeckend etwas Positives in Sachen Live-Stream trotz der überall beschränkten Ressourcen tut, finde ich persönlich deine fast schon Besessenheit bzgl. Ticker allerdings etwas übertrieben, aber das kann ja jeder sehen wie er will.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Livestreams

Beitrag von MarthaH »

Skao ist da nicht ganz alleine, ich hätte auch gerne einen zentralen Ticker. Es ist bisschen doof wenn man gerade mit was gaaanz anderem :mrgreen: beschäftigt ist und dann hektisch nach irgendwelchen Zwischenergebnissen anderer Spiele sucht. Der Ticker hier auf der Seite ist zwar nett, aber leider nicht gut angenommen.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Livestreams

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

Tickern kann eigentlich jeder, es gibt inzwischen eine einfach zu bedienende Tickerplattform: tickaroo

Bei der liefere ich mal mehr mal weniger detailliert nicht nur die Spiele der Panther: https://www.tickaroo.com/user/5933aa13e4b0ce78cfe93ee4

Bei den nicht vorhandenen Spielen war ich entweder nicht da oder es hat jemand anders getickert :popcorn:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Livestreams

Beitrag von skao_privat »

Vor allem geht es nicht darum, dass unbedingt wie bei tickeroo das Spielgeschehen stenografiert wird. Ganz banal den Live-Spielstand als einfache Zahl. Wäre schön mal was. Besonders weil ja „live“ auf der Seite steht. Und dann nichts live ist.

Was die persönlichen Präferenzen angeht. Mir wären direkt wählbare Live-Bilder am liebsten. Aber in die Kerbe will ich gar nicht hauen.
Aber so ein popliger Ticker macht - noch immer - Probleme??? Na ja da muss man sich dann auch nicht wundern. Und ja, ich will das einfach nur „konsumieren“ können. Falls da jemand aufquieken möchte„mach doch selbst“. Schließlich verkaufe ich auch keine Lizenz.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 142 gelöscht

Re: Livestreams

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

Jay hat geschrieben: Do Mai 03, 2018 16:20
skao_privat hat geschrieben: Do Mai 03, 2018 14:35 Gibts da endlich den zentralen Live-Ticker? Nicht mal das bekommt man ja hin...
Ist Dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass nur weil ein zentraler Live-Ticker bei DIR einen so hohen Stellenwert genießt, dies nicht zwangsläufig bei anderen (insbesondere den maßgeblichen GFL-Verantwortlichen) ebenso sein muss?
Wenn jetzt irgendwo kommuniziert worden wäre, dass ein Hauptprojekt für 2018 die Etablierung eines zentralen Live-Ticker ist, dann wäre Dein penetrantes darauf Herumreiten ja sogar angebracht, aber angesichts dessen, dass sich gerade wirklich flächendeckend etwas Positives in Sachen Live-Stream trotz der überall beschränkten Ressourcen tut, finde ich persönlich deine fast schon Besessenheit bzgl. Ticker allerdings etwas übertrieben, aber das kann ja jeder sehen wie er will.
Ein zentraler Ticker gehört zur Grundausstattung einer Seite, die aktuell sein möchte. Wer diesen anbietet generiert die meisten Besuche.

Es ist nervig und oft nicht möglich nebenher verschiedene Seiten, Twitter und Facebook zu durchsuchen um irgendwo einen Spielstand zu erfahren.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Livestreams

Beitrag von Karsten »

Früher war so ein Ticker einfacher. Heute möchte jeder den Traffic auf seiner Seite haben... entsprechend gibt es gaaaanz viele Quellen.

Heißt im Umkehrschluss, das frewillig nicht (mehr) funktioniert und eine Instanz sagen muss: alle berichten ihre Ergebnisse (mindestens) dorthin.

Das können sich ja dann andere Seiten auch wieder abgreifen....
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Livestreams

Beitrag von skao_privat »

Das gäb woanders einen Daumen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Livestreams

Beitrag von DarkMorgana2 »

Abgang Stuttgart
Frank Brock, ist jetzt OC bei den Straubing Spiders
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Livestreams

Beitrag von Fighti »

DarkMorgana2 hat geschrieben: So Mai 06, 2018 21:10 Abgang Stuttgart
Frank Brock, ist jetzt OC bei den Straubing Spiders
Macht er da den Livestream?
Luck is when opportunity meets preparation.
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Livestreams

Beitrag von DarkMorgana2 »

Fighti hat geschrieben: So Mai 06, 2018 21:15
DarkMorgana2 hat geschrieben: So Mai 06, 2018 21:10 Abgang Stuttgart
Frank Brock, ist jetzt OC bei den Straubing Spiders
Macht er da den Livestream?
Verrutscht, dicke Finger und so :wink:
Benutzeravatar
H2OTest
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Jul 31, 2011 22:10

Re: Livestreams

Beitrag von H2OTest »

Weis jemand ob es einem livestream vom Eurobowl gibt?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Livestreams

Beitrag von skao_privat »

H2OTest hat geschrieben:Weis jemand ob es einem livestream vom Eurobowl gibt?
Hahahaga! Nichts für ungut, aber der war gut!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten