Livestreams

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20699
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Livestreams

Beitrag von skao_privat » Sa Jun 29, 2019 09:28

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Ist eine Sache der Prioritäten. Anzahl der Beiträge oder Inhalt. In der Zeit, in der man die eigenen Beiträge „korrekturlesen“ könnte, kann man aber auch schon einen nächsten Beitrag verfassen.
Nein
[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/201906 ... db1fdd.jpg[/IMG]
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

AR
Safety
Beiträge: 1254
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Livestreams

Beitrag von AR » Do Jul 25, 2019 19:07

http://live.gfl.info/ bringt "php Fehler" defekt?
Football-Junkie from the Eastside

Rumpelkapellenmajor
OLiner
Beiträge: 487
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Livestreams

Beitrag von Rumpelkapellenmajor » Do Jul 25, 2019 21:37

Über den/die Verantwortlichen für die verschiedenen Auftritte des Deutschen Footballverbandes kann ich mich eh nur wundern.
Kein einziger der Auftritte ist mit einem SSL Zertifikat versehen.
Das zeigt, wie professionell der Bundesverband agiert.

AR
Safety
Beiträge: 1254
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Livestreams

Beitrag von AR » Fr Jul 26, 2019 12:00

Geht wieder, war wohl "In Bearbeitung"
Football-Junkie from the Eastside

Benutzeravatar
defregger
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Livestreams

Beitrag von defregger » Sa Jul 27, 2019 17:40

Welcher 3jährige schwenkt eigentlich in Ddf die Kamera? :keule:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

shiver55
Defensive Back
Beiträge: 842
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Livestreams

Beitrag von shiver55 » Sa Jul 27, 2019 18:54

Der Vintage-Bildstyle ist auch super!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

Benutzeravatar
defregger
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Livestreams

Beitrag von defregger » Sa Jul 27, 2019 19:06

...und Moderatoren die Penalty-Bingo spielen... :joint:
Aber zumindest sind sie regelkundig. :up:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

osirisdd
Defensive Back
Beiträge: 932
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Livestreams

Beitrag von osirisdd » Sa Jul 27, 2019 20:32

Da schwenkt niemand menschliches die Kamera - war eine KI-Steuerung. Alle Macht der künstlichen Intelligenz, Amen 🙏

AR
Safety
Beiträge: 1254
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Livestreams

Beitrag von AR » So Jul 28, 2019 21:58

Wo bleibt zur Düdorfübertragung eigentlich der beschwichtigende Kommentar des GFL-TV Chefansagers? :keule:
Football-Junkie from the Eastside

Benutzeravatar
defregger
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Livestreams

Beitrag von defregger » Do Aug 01, 2019 16:38

AR hat geschrieben:
So Jul 28, 2019 21:58
Wo bleibt zur Düdorfübertragung eigentlich der beschwichtigende Kommentar des GFL-TV Chefansagers? :keule:
Habe es auch gestern bei den "Plays of the week" vermisst. Hatte gehofft, dort wenigstens einen dieser grandiosen Schwenks wiederzufinden, die alles zeigen, nur den Ball nicht. Dabei hatte das schon was, Snap - und eins, zwei husch - plötzlich kommt ein Spieler mit goldfarbenem Leibchen aus der DüDo-Endzone gelaufen. Das nenne ich mal game speed. :ugly:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

harmonieman
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: So Mai 16, 2004 17:11

Re: Livestreams

Beitrag von harmonieman » Sa Aug 03, 2019 16:09

Weder stream aus Dresden noch aus Kiel läuft. Somit kein Lionsspiel für mich heute. Schade, dass Auswärtsteams nicht mehr streamen. Denke die Lions hätten n stream auf die Beine stellen können.

jd
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: Livestreams

Beitrag von jd » Sa Aug 03, 2019 16:15

Das Spiel in Kiel findet eine halbe Stunde später statt. Deswegen startet der Stream auch erst 30 min später.

Kickoff also um 16:30 Uhr

harmonieman
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: So Mai 16, 2004 17:11

Re: Livestreams

Beitrag von harmonieman » Sa Aug 03, 2019 16:31

Wohl eher nicht, läuft nämlich nix.

Edit: läuft. :popcorn:

jd
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: Livestreams

Beitrag von jd » So Aug 04, 2019 08:45

Was mich mal interessieren würde, warum man das Spiel nicht mehr in der Wiederholung sehen kann?
https://livestream.com/GFLTV/GFL-2019-KBHvsNYL

Ronald
Safety
Beiträge: 1262
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Livestreams

Beitrag von Ronald » So Aug 04, 2019 10:36

Du musst aus den Lions in der URL Potsdam machen. Dann gehts. Ist doch logisch...
https://livestream.com/GFLTV/GFL-2019-KBHvsPR

Antworten