Marburg vs Franken

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Gast

Marburg vs Franken

Beitrag von Gast »

Marburg hat 14:6 gewonnen. Damit sind ja für die Lahnstädtler die Play Offs in greifbarer Nähe! Achso, der Angstgegner wurde damit ja besiegt :)

Liebe Grüße

Gerhard
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

6 Pkt für Franken ? 2 FG oder mal wieder n PAT verschossen ? Scheint ja n offenes Spiel gewesen zu sein.
Gast

Beitrag von Gast »

Naja, so offen war es gar nicht, meiner Meinung nach!

Bis zum letzten Viertel stand es 14:0 für die Söldner, und dann haben die Knights noch nen TD gemacht, sind durch eine Strafe der Mercenaries nochmal weiter an die Touchdown Linie gekommen, dann haben sie sich entschieden eine 2 Point Conversion zu machen, da noch relativ lange zu spielen war. Diese 2 Point Conversion wurde gestoppt und dann haben die Marburger das Spiel zu Ende gebracht und den Sack zu gemacht.

Gutes Spiel der Mercenaries, Defense war okay, doch teilweise war die Offense ein wenig einfalls los, was wohl am Trainer Arbon liegen könnte.

Liebe Grüße

Gerhard
franken_tom
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Apr 11, 2004 08:22

Beitrag von franken_tom »

Einen Bericht aus Rothenburg gibts übrigens hier:

http://www.fraenkischer-anzeiger.de/ISY ... 6&kieCID=4
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Marburg Südmeister???

Beitrag von alex_k. »

Wollen wir mal noch nicht hoffen! Das Spiel in Rothenburg ist ja noch nicht gespielt. Aber sollten die Mercenaries dort gewinnen und die Unicorns bei den Canes, kommt es zu einem richtigen Endspiel in Marburg, oder?

Ich glaub so spannend war es noch nie!
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

RICHTIGSTELLUNG

Beitrag von alex_k. »

Ich weiß zwar nicht, wer das hier mit Alex_K. posten konnte, aber ich war es definitiv nicht!!!

Es ist zwar richtig, daß ich mich auch auf ein spannendes Finish in der GFL Süd freue, werde aber sicherlich hier im Forum nicht für oder gegen unsere Gegner posten!!!

Trotz allem wünsche ich allen Beteiligten viel Glück und Erfolg im Rennen um die Südmeisterschaft

Gruß

Alex K.
Gast

Beitrag von Gast »

alex_k. lass doch lieber die Drogen und den Alkohol weg, dann passiert sowas auch nicht :)


:D

Liebe Grüße

Gerhard
Antworten