Marten Töwe

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Marten Töwe

Beitrag von North Light »

http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=news ... 41&HP=AFVD

Wo spielt/oder sollte er eigentlich spielen in 2011?
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Re: Martin Töwe

Beitrag von Jugend »

Düsseldorf Panther?
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Martin Töwe

Beitrag von BlackBrother »

kann er doch jetzt wieder spielen oder nicht?! wenn ab dem 16.12 gerechnet wird?
locker_bleiben
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Apr 18, 2011 08:39

Re: Martin Töwe

Beitrag von locker_bleiben »

Martin Töwe? Wer ist das?
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Martin Töwe

Beitrag von piwi-dd »

BlackBrother hat geschrieben:kann er doch jetzt wieder spielen oder nicht?! wenn ab dem 16.12 gerechnet wird?
Einfach 4 Monate ab dem 16.12. rechnen und Du weißt, ab wann er wieder spielen kann.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: Marten Töwe

Beitrag von Kroetenschiss »

Er war beim Auftakt der Panther gegen die Phantoms schon auf dem Platz.
locker_bleiben
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Apr 18, 2011 08:39

Re: Marten Töwe

Beitrag von locker_bleiben »

Dann war die Sperre zu dem Zeitpunkt wohl schon vorbei!?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Marten Töwe

Beitrag von Fighti »

Dann ist die Sperre am 15.4 abgelaufen und am 16.4. war das Spiel... Alles gut :wink:
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Marten Töwe

Beitrag von frogg6776 »

ich war schon immer ein grosser freund von sperren in der spiel- bzw. wettbewerbsfreien zeit ... egal, in welcher sportart ...
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Marten Töwe

Beitrag von Prime »

Sperre in der Offseason sollte nur als Verwarnung bzw. Warnung gelten: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
devilplayer
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Aug 09, 2005 10:20

Re: Marten Töwe

Beitrag von devilplayer »

ganz ehrlich, hätte er bewußt gedopt, wäre er eine absolute lachnummer gewesen. ich meine, bei der eher durchschnittlichen leistung und dem körperbau hat er es dann ja absolut falsch betrieben
locker_bleiben
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Apr 18, 2011 08:39

Re: Marten Töwe

Beitrag von locker_bleiben »

genau...nur was meinst du mit "durchschnittlicher Leistung...", ist der nicht Nationalspieler? Ich habe gerade mal geschaut, der spielt ja schon ein wenig länger?!
devilplayer
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Aug 09, 2005 10:20

Re: Marten Töwe

Beitrag von devilplayer »

na ja, das spricht jetzt nicht unbedingt von qualität. kontakte können in deutschland ausreichen um ein national player zu werden.
ATZE
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Mo Okt 02, 2006 12:13
Wohnort: Michelsberg

Re: Marten Töwe

Beitrag von ATZE »

North Light hat geschrieben:http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=news ... 41&HP=AFVD

Wo spielt/oder sollte er eigentlich spielen in 2011?
Frag ihn doch selber! Heutzutage gibts doch Fb oder studivz o.ä.. Wieso eröffnet man eigentlich so einen Fred? Skandal? Persönliches? Rufschädigung?

Mach dich mal G'rade!
"Online Thilo! ONLINE!!!"- "Aber....aber er hat auch ein Fehler gemacht."
Insider II
Defensive Back
Beiträge: 631
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:01

Re: Marten Töwe

Beitrag von Insider II »

Bitte beachten: nicht jeder Verstoß gegen das Anti-Doping-Regularium ist auch Doping.
Antworten